>

dauerkartenkunde gesucht....

#
der nicht nach berlin fahren möchte, aber trotzdem einem treuen eintracht anhänger einen traum erfüllen will. würde mich über pn freuen.
#

larry schrieb:
...aber trotzdem einem treuen eintracht anhänger einen traum erfüllen will...


ein sogenannter treuer eintracht-anhänger sollte allerdings selbst ne dauerkarte haben... sorry, aber so ist das nun mal... komm entweder zu allen Spielen, oder du hast es dir auch nicht verdient bei DEM spiel schlechthin dabeizusein!

Trotzdem viel glück!
#

AlvaroRecoba schrieb:

ein sogenannter treuer eintracht-anhänger sollte allerdings selbst ne dauerkarte haben... sorry, aber so ist das nun mal... komm entweder zu allen Spielen, oder du hast es dir auch nicht verdient bei DEM spiel schlechthin dabeizusein!




Was fuer ein Bloedsinn... noch pauschaler geht's wohl nicht????

Es gibt auch Exil-Adler, fuer die eine Dauerkarte nicht zu finanzieren ist. Und dabei sind nicht die Kosten fuer die DK gemeint, sondern Zug/Flug/Benzin/Verpflegung etc. Manche haben eben nicht das Glueck, in Ffm zu wohnen. Schaetz doch mal, was ein Trip nach Frankfurt zu einem (!) Heimspiel so im Durchschnitt kostet, bevor Du hier eine "Besser-Fan" Diskussion beginnst. Da kriege ich echt das kotzen.

Gruss aus Holland
#
also ich habe einen einen drei schicht plan ohne wochenend, feiertag und sonstigen arbeitsfreien feiertagen. also für was soll ich mir eine dk kaufen??? damit ich mich ärgere die hälfte der spiele zu verpassen??? naja und ganz ehrlich, bis jetzt hab ich immer irgendwie eine karte bekommen. hört sich komisch an ist aber so.
#

SGE_77 schrieb:

AlvaroRecoba schrieb:

ein sogenannter treuer eintracht-anhänger sollte allerdings selbst ne dauerkarte haben... sorry, aber so ist das nun mal... komm entweder zu allen Spielen, oder du hast es dir auch nicht verdient bei DEM spiel schlechthin dabeizusein!




Was fuer ein Bloedsinn... noch pauschaler geht's wohl nicht????

Es gibt auch Exil-Adler, fuer die eine Dauerkarte nicht zu finanzieren ist. Und dabei sind nicht die Kosten fuer die DK gemeint, sondern Zug/Flug/Benzin/Verpflegung etc. Manche haben eben nicht das Glueck, in Ffm zu wohnen. Schaetz doch mal, was ein Trip nach Frankfurt zu einem (!) Heimspiel so im Durchschnitt kostet, bevor Du hier eine "Besser-Fan" Diskussion beginnst. Da kriege ich echt das kotzen.

Gruss aus Holland




AUCH VÖLLIGER DRECK!!
wo ein wille ist ist ein weg, verdammt nochmal, ich kann das net mehr hörn, dieses geschwätz, von wegen nicht leisten können etc... Man kann zu spielen hin, egal ob in FFM oder in berlin, is doch egal, ob man gegen Wolfsburg ins Stadion geht oder gegen München, also warum immer nur die guten Spiele rauspicken? Is doch Echt wahr, ich weiss ehrlich gesagt gar net wie ich zum ausdruck bringen soll, was ich von deinem geschwätz halte!! es ist einfach unsinnig... da macht die eintracht mal n gutes spiel, un schon will die halbe welt hin, All die geier, die sonst abstreiten, eintrachtfan zu sein, weil sie immer verliert, kommen jetzt aus ihren Löchern um später sagen zu können: Ich war dabei!!!

Das find ich einfach nicht Okay, dieses Erfolgs-Fan-Gehabe!!! Das geht mir dermaßen auf die eies, und das ist jetzt nicht nur auf den Threaderöffner bezogen, sondern auf alle die, die jezz im 5 minuten-takt threads eröffnen mit der überschrift: "berlin karte gesucht - zahle gut!"

Sorry, ich weiss was ich hier zusammengeschrieben hab is teilweise zusammenhanglos und unsinnig, aber irgendwie musste mein hass gegen erfolgsfans mal raus!

Ich will jetzt auch net das dieser Fred in nen diskussionsfred über erfolgsfans ausartet...

Gruss trotzdem,
Alva
#
An Alle die es nicht mehr ertragen können Freds zu _Suche BerlinKarte_ zu sehen:


Ihr müsst doch DasSuche&BieteForum nicht besuchen, einfach bis Ende der Saison meiden. Mein guter Tipp. Schluss.Aus.Basta!!!

Verdammt nochmal, ich bin Fan seit dieser Saison, hab keine Dauerkarte, will irgendwie aber doch auch nach Berlin. Weiss natürlich dass die Fans mit Daurkarten Vorteil haben müssen, aber verstehe sehr gut diese Anfragen, selber wollte ich eine machen, da ich aber weiss, dass wir EINTRACHT FANS uns gegenseitig ständig im Forum verspotten, auslachen usw. habe ich es sein lassen. Tja . Höhere Kraft.

EintrachtFan

P.S. Auf nen Sieg gegen Bayern- warum nicht? Schliesslich fahren doch die richtigen Fans nach Berlin..
#
ich bin z.B an dem Tag verhindert und such mir in den nächsten tagen einen geeigneten vertreter aus..!
#

AlvaroRecoba schrieb:

SGE_77 schrieb:

AlvaroRecoba schrieb:

ein sogenannter treuer eintracht-anhänger sollte allerdings selbst ne dauerkarte haben... sorry, aber so ist das nun mal... komm entweder zu allen Spielen, oder du hast es dir auch nicht verdient bei DEM spiel schlechthin dabeizusein!




Was fuer ein Bloedsinn... noch pauschaler geht's wohl nicht????

Es gibt auch Exil-Adler, fuer die eine Dauerkarte nicht zu finanzieren ist. Und dabei sind nicht die Kosten fuer die DK gemeint, sondern Zug/Flug/Benzin/Verpflegung etc. Manche haben eben nicht das Glueck, in Ffm zu wohnen. Schaetz doch mal, was ein Trip nach Frankfurt zu einem (!) Heimspiel so im Durchschnitt kostet, bevor Du hier eine "Besser-Fan" Diskussion beginnst. Da kriege ich echt das kotzen.

Gruss aus Holland




AUCH VÖLLIGER DRECK!!
wo ein wille ist ist ein weg, verdammt nochmal, ich kann das net mehr hörn, dieses geschwätz, von wegen nicht leisten können etc... Man kann zu spielen hin, egal ob in FFM oder in berlin, is doch egal, ob man gegen Wolfsburg ins Stadion geht oder gegen München, also warum immer nur die guten Spiele rauspicken? Is doch Echt wahr, ich weiss ehrlich gesagt gar net wie ich zum ausdruck bringen soll, was ich von deinem geschwätz halte!! es ist einfach unsinnig... da macht die eintracht mal n gutes spiel, un schon will die halbe welt hin, All die geier, die sonst abstreiten, eintrachtfan zu sein, weil sie immer verliert, kommen jetzt aus ihren Löchern um später sagen zu können: Ich war dabei!!!

Das find ich einfach nicht Okay, dieses Erfolgs-Fan-Gehabe!!! Das geht mir dermaßen auf die eies, und das ist jetzt nicht nur auf den Threaderöffner bezogen, sondern auf alle die, die jezz im 5 minuten-takt threads eröffnen mit der überschrift: "berlin karte gesucht - zahle gut!"

Sorry, ich weiss was ich hier zusammengeschrieben hab is teilweise zusammenhanglos und unsinnig, aber irgendwie musste mein hass gegen erfolgsfans mal raus!

Ich will jetzt auch net das dieser Fred in nen diskussionsfred über erfolgsfans ausartet...

Gruss trotzdem,
Alva



Falls Dein Geschwaetz an mich gerichtet war:

Dummbatz!


Teilen