>

FFM - Berlin ICE

#
Also
ich suche jemand (bis zu 4 Mitfahrer) die mir mir mit dem ICE nach Berlin fahren.
Kosten für 2 Personen insg. 150€ (also 75€ p.P.)!
Ich kann leider in ffm erst um 14uhr weg deswegen kann ich scheinbar nirgendwo anders mitfahren, aber ich will ja unbedingt nach Berlin.

Also wer Lust hat meldet sich bidde

AB FFM: 13:58
AN Berlin: 18:03

und dann nach ABsprache zurück
#
Die FuFa hat doch auch schon ne ICE-Fahrt angekündigt.
Erkundige dich doch erstmal bei denen, das wäre vielleicht einfacher.
#
Aufgrund der Überlastung ihres Servers müssen wir uns leider noch auf das Angebot gedulden.
Hoffentlich nicht mehr lange
#
Ist jetzt alles nur  hypothetisch aber ich hab gelesen dass die ICE Fahrt der Fanabteilung nur für Mitglieder ist...? Fänd des irgendwie sehr schade,da nun mal nicht jeder Mitglied ist
#

MrGame schrieb:
Ist jetzt alles nur  hypothetisch aber ich hab gelesen dass die ICE Fahrt der Fanabteilung nur für Mitglieder ist...? Fänd des irgendwie sehr schade,da nun mal nicht jeder Mitglied ist


Selbst schuld, wer es nicht ist. Kostet doch nur nen Appel und nen Ei.
#

Taipan schrieb:

MrGame schrieb:
Ist jetzt alles nur  hypothetisch aber ich hab gelesen dass die ICE Fahrt der Fanabteilung nur für Mitglieder ist...? Fänd des irgendwie sehr schade,da nun mal nicht jeder Mitglied ist


Selbst schuld, wer es nicht ist. Kostet doch nur nen Appel und nen Ei.


WOOOOOOOOOORD!
#

t0bias schrieb:
WOOOOOOOOOORD!

97, 2000, XP oder 2003?
#
Der Run auf die ICE-Tickets ist voll entbrannt!

Habe mit meinem Kumpel noch eines der letzten ICE-Tickets für die Tour 1 ergattert. Einfach nur g...

Guckst Du: www.fanabteilung.de
#
Habe mir eben bei ebay für 130 Euro die "vierer" Tickets von Mc Doof ersteigert. Hin und Rückfahrt per ICE für 65 Euro pro Nase, perfekt!
Hin am Donnerstag Abend, zurück Montag morgen.
Übernachtung bei Bekannten auch schon abgeklärt...Berlin ich komme!!
#
Habe ich auch gemacht ....

WAS FÜRN GLÜCK DAS ES EBAY GIBT

Taipan schrieb:
Habe mir eben bei ebay für 130 Euro die "vierer" Tickets von Mc Doof ersteigert. Hin und Rückfahrt per ICE für 65 Euro pro Nase, perfekt!
Hin am Donnerstag Abend, zurück Montag morgen.
Übernachtung bei Bekannten auch schon abgeklärt...Berlin ich komme!!

#
nach was habt ihr gesucht?

die frage ist, ist überhauopt dann noch was frei oder wie läuft das ab
#

saschku1976 schrieb:
nach was habt ihr gesucht?

die frage ist, ist überhauopt dann noch was frei oder wie läuft das ab


Geh ins EBAY und gib im Suchbegriff "Bahnticket" ein....
Dann erscheinen massenhaft Tickets

Gruß aus Sachsenhausen
#
okay. aber mal eine frage, kenne mich mit zugfahren nicht so aus. da steht was von einfach die verbindung eintragen und einsteigen. aber was ist, wenn der zug voll ist???

und sonntag hat sie keine funktion. also muss man bis montag bleiben oder was???
#

saschku1976 schrieb:
okay. aber mal eine frage, kenne mich mit zugfahren nicht so aus. da steht was von einfach die verbindung eintragen und einsteigen. aber was ist, wenn der zug voll ist???

und sonntag hat sie keine funktion. also muss man bis montag bleiben oder was???

Rückfahrt am Montag (1. Mai, Feiertag!)

Wenn du weißt, mit welchem Zug du fahren willst, kannst du an Bahnautomaten auch vorher Platzreservierungen für deinen Zug kaufen (1,50 pro Person).

Hab mir grad auch so ein Ding geholt.
#
Hallo!

Wer weiss was?

Habe Tour 1 ICE mit früher Rückfahrt gebucht: Gerade eben habe ich vergeblich versucht, eine Sitzplatzreservierung für 2 Personen vorzunehmen.

Nur für die Teilstrecke der Hinfahrt von Wolfsburg nach Berlin wurde mir eine Reservierungsmöglichkeit angeboten.

Konnte man überhaupt reservieren, sind Sitzplatzreservierungen bei Sonderzügen zu Fußballspielen überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus!

helli
#
Danke Obi,

habe bei der Bahn reservieren wollen, obwohl ich über die FuF gebucht habe. Bin halt Neuling in Puncto Pauschalreisen über unsere Abteilung 13.

Ist also die Reservierung personenbezogen inbegriffen im FuF-Angebot?

helli
#
Thanx! Antwort obimäßig korrekt.

Du bist doch ein Zugfetischist!? Wenn ich mich recht erinnere, schwörst du auf Zugfahrten?

Wie kommst Du zum Finale nach Berlin?

Gruß

helli
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe noch eine interessante Verbindung gefunden,
die auch mit dem Sparpreis 50 funktioniert:

Hinfahrt Samstag mit den City Night Line

Frankfurt-Süd 0:54 Uhr
Berlin Zoo 07:52 Uhr

Rückfahrt Sonntag mit ICE

#hier sind noch diverse Verbindungen frei,
ob 6 Uhr morgens oder 18 Uhr abends#

Preis für 5 Personen ohne BahnCard 316,- Euro,
also pro Person 63,20 Euro

Mit Bahn Card wären es knapp 47,- Euro/Person


danke obi, super tip.
hab gerade reserviert: 3 personen, 173€.
berlin, berlin...

gruss
swf
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber mit Bahncard, oder? Und wann fahrt ihr zurück? Habt ihr Hotel gebucht? Weil sonst macht ihr ja 2 Nächte durch, oder?


upps,
hab deine antwort erst jetzt gesehen.
ja, 2x bahncard 25.
rückfahrt ist so., 05.30h.
und viel schlaf wirds wohl nicht geben - aber dafür haben wir ja den sonntag und montag.
#
ja, und die nette dame von der bahn konnte mir leider nicht sagen, wie hoch der aufpreis sein wird.
muss auch ohne gehen.


Teilen