Suche ein ganz bestimmtes Bild vom Pokalspiel gestern. Und zwar hat das ein männlicher Fotograf nach dem Abpfiff gemacht. Er stand direkt vor dem 40er Block und hat die Leute auf dem Zaun im 38er fotografiert. Da waren zwei, drei Leute Oberkörperfrei. Dieses bestimmte Bild suche ich. Habe schon alle möglichen Seite durch gesucht, aber nix gefunden. Hoffe mir kann hier geholfen werden. Nach dem S06 Spiel damals, hat es ja auch geklappt *hoff*
Ich weiss nix von diesem Bild, aber würde es gerne auch sehen, da ich auch Oberkörperfrei auffem Zaun war P.S. Es waren insgesamt 5 Oberkörperfrei Leute
Pilzy1 schrieb: Ich weiss nix von diesem Bild, aber würde es gerne auch sehen, da ich auch Oberkörperfrei auffem Zaun war P.S. Es waren insgesamt 5 Oberkörperfrei Leute
Warum stellst Du Dich net einfach oben ohne vor 'nen Spiegel? Dann weißt Du auch, wie Du oben herum aussiehst.
Ja, da haste irgendwie schon Recht, doch ich vermute eine Rückenaufnahme von uns/mir und da weiss ich net wie das mit nem Spiegel funktionieren soll.^^ Ich hoffe, ich hab nen schönen Rücken
Und zwar hat das ein männlicher Fotograf nach dem Abpfiff gemacht. Er stand direkt vor dem 40er Block und hat die Leute auf dem Zaun im 38er fotografiert. Da waren zwei, drei Leute Oberkörperfrei. Dieses bestimmte Bild suche ich. Habe schon alle möglichen Seite durch gesucht, aber nix gefunden.
Hoffe mir kann hier geholfen werden. Nach dem S06 Spiel damals, hat es ja auch geklappt *hoff*
P.S. Es waren insgesamt 5 Oberkörperfrei Leute
Warum stellst Du Dich net einfach oben ohne vor 'nen Spiegel? Dann weißt Du auch, wie Du oben herum aussiehst.
PA
Ich hoffe, ich hab nen schönen Rücken