>

Hotelempfehlung Berlin?

#
Hi, suche für 5 Personen ein günstiges Hotel in Berlin. Optimal, nähe Olympiastadion (oder zumindest grob die Richtung).
Habt ihr nen Tipp ?
Merci!
#

doous schrieb:
Hi, suche für 5 Personen ein günstiges Hotel in Berlin. Optimal, nähe Olympiastadion (oder zumindest grob die Richtung).
Habt ihr nen Tipp ?
Merci!


Gerade gestern habe ich ein 6-Betten-Zimmer im A+O Hostel (paar Straßenzüge von der am Samstag stattfindenden Bembelbar weg) storniert, da meine Kumpels und ich  jetzt doch noch privat bei Freunden untergekommen sind.

Gebucht hatte ich unter www.ehotel.de

gruß,
bert
#
Ich habe einen Tipp wir hatten zuerst auch ein günstiges Hotel gesucht hatten eins gefunden ,rufen dann dort an und uns wurde mitgeteilt das wegen dem DFB Pokalfinalspiel alles ausgebucht sei und nur noch Hotel Switten für 250€ pro Nacht Verfügbar wäre da mir das aber zu teuer war haben wir uns eine Pension herausgesucht für 17 € die Nacht in Berlin-Wilmersdorf per U-Bahn 15 mins vom Stadion entfernt.Hier die Daten ruf da mal an haben erst auch gestern gebucht Jugendgästehaus St.-Michaels-Heim

Bismarckallee 23
14193 Berlin, Deutschland

Offizieller Partner von NetHotels  
NetHotels Berlin
Zentrale Reservierung
Tel +49(0)30 814 783 20
Fax +49(0)30 814 783 11
E-Mail


#
Sunshinehouse Berlin
#
Adlon Berlin
#

SGEmannheim schrieb:
Ich habe einen Tipp wir hatten zuerst auch ein günstiges Hotel gesucht hatten eins gefunden ,rufen dann dort an und uns wurde mitgeteilt das wegen dem DFB Pokalfinalspiel alles ausgebucht sei und nur noch Hotel Switten für 250€ pro Nacht Verfügbar wäre da mir das aber zu teuer war haben wir uns eine Pension herausgesucht für 17 € die Nacht in Berlin-Wilmersdorf per U-Bahn 15 mins vom Stadion entfernt.Hier die Daten ruf da mal an haben erst auch gestern gebucht Jugendgästehaus St.-Michaels-Heim

Bismarckallee 23
14193 Berlin, Deutschland



Cool, hat bei uns auch geklappt. Sind ab Freitag ebenfalls dort!

Danke an alle!
#
http://www.Berlin-Sofort.de/

hier gibt es auch noch Angebote für Kurzentschlossene.

Greets[
#
http://www.gaeste-etage.de

Da war ich bei meiner Abschlussfahrt! 14 Euro die Nacht bei Selbstverpflegung! Und zimmer ab 2 Personen! Ist rustikal aber eben ein echtes original und keine sau abends da also man ist alleine in der Unterkunft nachts!

Ist mit einmal umsteigen auch gut vom Stadion erreichbar!

Von Olympiastadion mit der U2 nach Zoologischer Garten (ca.6 Stationen) und von da mit der U9 zur Osloerstraße (ca.6 Stationen)!

Lidl, ALDI,Dönerbuden (auch leckere Hähnchen und Dönerbuden gemischt)24 Std. Tankstelle vorm Haus!
Und vom Gebäude zur Bahn 5 Gehminuten! Ach ja MC Donald an der Station!

Also anrufen und buchen!!!!!!!

http://www.gaeste-etage.de

Gruß Paddi-Mania

P.S. verzichte auf das Berlin, Berlin am Schluss!
Aber wir schlagen die scheiß Knödelfresser!
#
NH-Hotel Berlin/Potsdam
Zehlendorfer Damm 190  
D-14532 Kleinmachnow,  Berlin
Tel. +49.33.203490
Fax. +49.33.20349900
nhberlinpotsdam@nh-hotels.com

57,- Euro Doppelzimmer[quote]
[


Teilen