>

S E X

#
plus 1 sind sieben. Und sieben mal sieben macht feiner Sand!  

Wenn einer was dagegen hat, dann soll er es ruhig sagen!!!
#
Hab was dagegen.
#
mal überlegen   hmmm

nooiiiin
#

Gegen S E X hilft Pro7 oder auch Scheize hoch 9 äh neun live
#
EINS ist ZWEIfelsfrei, daß aller Guten Dinge DREI sind, und bei zuviel Äppler Du auf allen VIERen unterwegs bist und man muß auch mal FÜNFe gerade sein lassen ... aber SEX plus 1 ist SIEBEN und SIEBEN mal SIEBEN ist feiner Sand .... tztztz ....    gib ACHT ansonsten kann es NEUNmalklugen passieren, daß ihnen jemand mal die ZEäHNe  zeigt und wer soll Dir dann hELFen , daß Du keine auf die ZWÖLF bekommst ?
#
Kallewirsch schrieb:
EINS ist ZWEIfelsfrei, daß aller Guten Dinge DREI sind, und bei zuviel Äppler Du auf allen VIERen unterwegs bist und man muß auch mal FÜNFe gerade sein lassen ... aber SEX plus 1 ist SIEBEN und SIEBEN mal SIEBEN ist feiner Sand .... tztztz ....    gib ACHT ansonsten kann es NEUNmalklugen passieren, daß ihnen jemand mal die ZEäHNe  zeigt und wer soll Dir dann hELFen , daß Du keine auf die ZWÖLF bekommst ?

So hast du also das zaehlen gelernt!  
#
Afrigaaner schrieb:

Klar !   Du etwa nicht ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Klar !   Du etwa nicht ?    

die zählen doch mit 10 kleine negerlein...
#
ei figge...
#
Da hat der aane zweimal hingeguggt wie die drei Müdder ausem vierde Stock Ihrene fünf Kinnner sechs Cent runner geschmisse ham, se solle sibbe Brötche hole aber achtgebe, dasse ka neun hole, sonst kriee se die zehn eigeschlaache...

soviel dazu

Grüße

dignity
#
Ich kann gar net zaehlen.
Danke an all diejenigen die mir es hier lernen

Gruss aus Kapstadt
(Ach so natuerlich lass ich schreiben)

Teilen