>

Erdrotation in der Steckbriefsuche berücksichtigt?

#
Meine PLZ: 61273
Ich suche in den Steckbriefen, nach PLZ, Sortierung: onlinestatus/nach entfernung.
das ist ziemlich wahlfrei.

Ich sitze in 61273 wehrheim und sehe: Nauheim kommt vorbei (35, km lt. Steckbriefe, 20 km lt. Google-maps)
Ich sortiere nach entfernung und freue mich auf die erfreuliche Nähe zu einem Auswärtsspiel:
Bester Treffer (0 km): Hamburg
(jetzt, wo ich mich druaf konzentriere, rieche ich auch schon den fisch)
.... oder -> jetzt wirds peinlich

Nun ist die Frage: rotiert die Erde nur bei mir so schnell und wir (ich dachte, die rotiert nur von west nach ost, nicht von nord nach süd)

Sitz ich auf der Kerb im taumler?
Hilfe mir wird schlecht. haltet das karussel an, ich will aussteigen.
Nie wieder Alkohol.  
#
Bad Nauheim waren lt. Steckbrief 3,5 km, nicht 35. ich bin ja schon ganz duddelig
#
Das Programm weiß halt, dass Du nicht immer in Wehrhein sitzt. Also berechnet es die durchschnittliche Entfernung, die sich aus Deinen kommulierten Aufenthaltsorten berechnet. So einfach ist das, mit ein klein wenig Nachdenken wärst Du auch von selber drauf gekommen  
#
Basaltkopp schrieb:
Das Programm weiß halt, dass Du nicht immer in Wehrhein sitzt. Also berechnet es die durchschnittliche Entfernung, die sich aus Deinen kommulierten Aufenthaltsorten berechnet. So einfach ist das, mit ein klein wenig Nachdenken wärst Du auch von selber drauf gekommen    

Sch... Basaltkopp. Warum können nicht alle so klug sein wie Du.
Danke, danke, danke!!
Mir fällt da nur spontan E=mc² ein.
Aber ich war fast noch nie nördlich von Kassel.
Und nördlich von Kassel ist alles relativ (hab ich gehört).

Auf jeden Fall setz ich mich jetzt vors Haus und warte, bis das Waldstadion vorbei kommt. Wird ja wohl bis zum 15. wenigstens einmal bei mir sein.
Und zwischendurch ernähre ich mich vom Weißworschtäquator. Der weiß soviel, des macht mich und das superbobbelche tausendmal klüger.

Katzen würden Whiskas kaufen. In dem Sinne.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Auf jeden Fall setz ich mich jetzt vors Haus und warte, bis das Waldstadion vorbei kommt. Wird ja wohl bis zum 15. wenigstens einmal bei mir sein.
Und zwischendurch ernähre ich mich vom Weißworschtäquator. Der weiß soviel, des macht mich und das superbobbelche tausendmal klüger.

Katzen würden Whiskas kaufen. In dem Sinne.

Wenn das Waldstadion bei Dir vorbeikommt, seht zu dass ihr zu mir rotiert, dann trinken wir bei mir vorm Haus 'nen Schoppe vorm Waldstadion!

Sie baden gerade ihre Hände drin.....
#
Bad Marienberg im Westerwald:
ist die falsche Richtung mein Waldstadion und ich, wir müssen dann schon wieder Richtung süden, damit wir am 15. dort sind.
(ich glaub ich sehs grad am Horizont auftauchen)

Meister Proper putzt so sauber, daß man sich drin spiegeln kann.  
#
Bad Marienberg im Westerwald:
ist die falsche Richtung mein Waldstadion und ich, wir müssen dann schon wieder Richtung süden, damit wir am 15. dort sind.
(ich glaub ich sehs grad am Horizont auftauchen)

Meister Proper putzt so sauber, daß man sich drin spiegeln kann.    

Naja, dann muss ich die doppelte Rotationgeschwindigkeit erreichen und Euch einholen!

Der General - denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen!
#
die zeit bis 15. wird kürzer und es war nicht das waldstadion, es war der bibärä bersch....

Lavendel, Oleander, Jasmin VERNEL!
#
die zeit bis 15. wird kürzer und es war nicht das waldstadion, es war der bibärä bersch....

Lavendel, Oleander, Jasmin VERNEL!

Zum Glück hast Du ihn vorbeirauschen lassen....

Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.
#
uiuiui,
da kommts....

ach neeeeeee, ist doch nur der Halberg in taunusstein. (ich gebs zu, das ist unter niveau)

Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar - Drei Wetter Taft. Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz - Drei Wetter Taft. Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - Drei Wetter Taft.
#
Jetzt willst Du mich aber in den April schicken?!

Ohne Labello macht April die Lippen spröde wie er will.
#
nix April: September.
Entferne meine vorherige Antwort.

Zewa wisch und weg - mit einem Wisch ist alles weg!

So what, says Red Zac
#
Sorry, das ist nur noch Gebabbel und wird verschoben.

Viele Grüße,

Alex
#
Schon mal was von Kontinentalplattenverschiebung gehört, ihr Hampelz?  
#
Internet-Team schrieb:

Viele Grüße,

Alex

irgendwie ist ES ziemlich schnell abgedriftet.

Persil - da weiß man was man hat.

Platzt auch mal der Zwillingsreifen , dank Proper Weiß gibt's keine Streifen.
#
Internet-Team schrieb:

Viele Grüße,

Alex

Damit ist das Problem trotzdem nicht gelöst....
#
Brady schrieb:
Internet-Team schrieb:

Viele Grüße,

Alex

Das weiß ich auch. Ich bin auch nicht da, um es zu lösen. Aber ich kann mit der Verschiebung dieses Threads Raum schaffen für eine ernsthafte Beschwerde im Kritik-Forum. Was die dann bewirkt, ist eine andere Frage...
#
Ihr müsst erst mal einen Antrag auf Beantragung eines Formulars ausfüllen...
#
Internet-Team schrieb:
Brady schrieb:
Internet-Team schrieb:

Viele Grüße,

Alex

Das weiß ich auch. Ich bin auch nicht da, um es zu lösen. Aber ich kann mit der Verschiebung dieses Threads Raum schaffen für eine ernsthafte Beschwerde im Kritik-Forum. Was die dann bewirkt, ist eine andere Frage...

Es war mal eine ernsthafte Beschwerde im Kritikforum, aber dann hat es 4 Tage gedauert bis sich mal einer gemeldet hat - und auch da nur zur Verschiebung - irgendwie muss man den Fred doch oben halten.

DA
#
wenn keiner zuständig ist, kann der auch hin und hergeschoben werden...

Teilen