>

Suche Berlin...

#
Ja ja... ich weß... ich bin eine der vielen die gerne nach Berlin möchte...

Also wenn irgendwer da draußen 2 Karten hat weil er aus irgendeinem Grund nicht hin kann wäre ich suuuuuuper dankbar wenn ich die haben könnte.

Und bevor das kommt, ich will nicht nur jetzt ins Stadion weil sie so weit sind, ich war bei JEDEM Heimspiel und einigen Auswärtsspielen.

Schonmal vielen Dank!!!
#
... zur Not fahren wir auch ohne Karten, dabei sein ist alles   Hauptsache mit in Berlin!
#
*hoch*
#
*nochmal*hoff*
#
Ich bin auch am Überlegen, einfach so nach Berlin zu fahren und evtl. vorm Stadion eine Karte zu ergattern ... aber wahrscheinlich sind dort die Karten ähnlich hoch im Preis wie bei Ebay, wenn nicht sogar noch höher
#
Ja, das denke icha uch. Also wir fahren auch ohne Karte. Wir werden dann (wie hoffentlich auch ein paar andere Adler) ohne Karte in ner Kneipe richtig Party machen und uns dann da das Spiel anschauen und danach mit dem Rest der Im Stadion war feiern. Ich seh es einfach nicht ein 200 Euro oder mehr für ne Karte zu zahlen und damit irgendeinem ***** unnötig Geld in den allerwertesten zu blasen. Nö! UIch steh meiner Eintrach dann eben außerhalb des Stadions bei. Schade das man nichts gegen diese Ebaytickerer machen kann *brummel*
#
Wenn du bei jedem heimspiel warst, kannst du dir doch mit deiner dauerkarte eine holen?!
oder hattest du einzelne karten?
#
Das ist ja das Problem. Ich fahr immer mit ein paar Leuten die Dauerkarten für 40B haben. Allerdings musste ich mir für jedes Spiel immer ne Begleitung suchen die mit mir auf nen Sitzplatz geht. Da ich mir keine 2 Dauerkarten leisten konnte hab ich halt immer 2 einzelne Sitzplatzkarten für 3 oder 4 Heimspiele auf einmal gekauft. Und als ich dann "ne feste begleitung" hatte gab es leider keine Rückrundendauerkarten... Das ist ja der Mist... Klar, selbst Schuld aber ich bin leider nicht Rockefeller. Und 100 oder 200 Euro für nur eine Karte kann und will ich einfach nicht bezahlen... Nach Berlin fahr ich so oder so. Zimmer ist ja eh gebucht. Die Hoffnung stirbt zu letzt  *hoff*


Teilen