>

Suche dringend karten für berlin

#
Hallo
ich brauche unbedingt noch 2 Karten für Berlin wennn nicht ist 1 auch ok bitte ish muss dahin wennn jemand eine übrig hat würde ich mich über eine pn sehr freuen
#
Fahr halt einfach hin wenn du Glück hast kannst du vor dem Stadion eine erwerben ... natürlich nur mit viel Glück
#
hat den keiner mehr ne karte die er mir nid für das fünfache verkaufen will ?
#
also so zu sagen will ich keine 100-200€ angebote mehr pro karte von den angeboten hab ich schon 5
#
Also im Klartext suchst Du jemanden der Dir vier Tage vor dem DFB-Pokalfinale zwei Karten für jeweils ca. 30/40 EUR verkauft? Optimist!
#
denkst auch das du ohne probleme hier ne karte bekommst oder was?
#
cool, mich hat einer angerufen, da ich hier geschrieben habe, dass ich noch ne karte für nen kumpel suche...er meinte dass einer von einem EFC abgesprungen ist...er will 60 euro für die karte....wenn nicht dann ebay....
da ich nicht aus seinem ort komme und nur übergabe berlin-stadion oder express postweg möglich ist....hat er sich nichtmehr gemeldet....

super!!!!!


Teilen