>

Sonderverkauf für Dauerkartenkunden am 18. April 2006 für das Pokalfinale

#
Fährt jemand aus Fulda oder Umgebung am 18. April nach Frankfurt um dort seine Finalkarte(n) käuflich zu erwerben? Bitte um PN, da ich an diesem Tag leider verhindert bin. Vielen Dank
#
Halllo Leuts... sagt mal . Ich bin an dem besagten Tag wo es die DFB Finalkarten gibt verhindert. !
Könnte mir vielleicht einer von euch zwei Karten mitkaufen... und mir nach überweisung zuschicken..???  das wäre echt SUPAAAAARRRRRRRR.. . . . .. mfg. Celli
#
Also, ich wäre gerne bereit, jemandem Karten zu holen, wenn im Gegenzug dafür eine Karte für mich herausspringen würde.
Falls jemand z.B. mehr DK hat, als er Finalkarten braucht, wäre ich bereit, am Dienstag Karten zu holen, wenn ich eine für mich mit holen kann/darf.
#
mal ne Frage, wollt net x-tra n´Thread uffmache:

weiss jemand ob ich auch mit EC-Karte zahlen kann, wenn ich mir mei kart für Berlin am Stadion hole??????

danke schoma
#

SGE-Brüller schrieb:
mal ne Frage, wollt net x-tra n´Thread uffmache:

weiss jemand ob ich auch mit EC-Karte zahlen kann, wenn ich mir mei kart für Berlin am Stadion hole??????

danke schoma



Man kann meines Wissens nach nur in bar bezahlen.
#
Frag doch einfach mal im Ticketshop nach. Ich glaub da ist jetzt noch wer zu erreichen.
#
die akzeptieren dort nur bargeld.


Teilen