Hallo, der ebay-User hat mit meiner Person nix zu tun. Hab mich nur über diesen Spruch, "Möchte keinen Gewinn machen" geärgert und deshalb hier gepostet. War wohl n Fehler, sorry.
Eintracht151274 schrieb: Hallo, der ebay-User hat mit meiner Person nix zu tun. Hab mich nur über diesen Spruch, "Möchte keinen Gewinn machen" geärgert und deshalb hier gepostet. War wohl n Fehler, sorry.
Nö , es geht darum , wenn du die Links hierein postest wird die aufmerksamkeit auf die Abzockerei auch noch gesteigert.
Eintracht151274 schrieb: Hallo, der ebay-User hat mit meiner Person nix zu tun. Hab mich nur über diesen Spruch, "Möchte keinen Gewinn machen" geärgert und deshalb hier gepostet. War wohl n Fehler, sorry.
ok, dann hab ich das falsch aufgeschnappt... aber es stimmt schon, man sollte hier keine ebay links reinstellen. das bringt dem typ ja nur noch mehr bietende kundschaft.
mach dich ab!!!
Hab mich nur über diesen Spruch,
"Möchte keinen Gewinn machen" geärgert und deshalb hier gepostet.
War wohl n Fehler, sorry.
Nö , es geht darum , wenn du die Links hierein postest wird die aufmerksamkeit auf die Abzockerei auch noch gesteigert.
ok, dann hab ich das falsch aufgeschnappt...
aber es stimmt schon, man sollte hier keine ebay links reinstellen. das bringt dem typ ja nur noch mehr bietende kundschaft.
hoffentlich wird die karte gesperrt