>

Biete 4 Tickets Pokalfinale

#
Ich habe 4 Karten für das Endspiel in Berlin und möchte diese gern gegen WM Tickets tauschen. Natürlich mit Wertausgleich. Kein Verkauf! In den nächsten Tagen über Email nicht erreichbar, daher bei Interesse: Tel. 0163-7524079
#
Erster! Ich würde alle nehmen!! Kontakt wäre per ICQ oder PN möglich.
#

Tobi15 schrieb:
Erster! Ich würde alle nehmen!! Kontakt wäre per ICQ oder PN möglich.

hast schon gesehen das er wm karten will
#
ICH WILL BITTE BITTE ... WENN NICHT SOGAR NUR 2 !!
#
Ich hab geshen, dass er WM karten will! Hasb ihm per Pn auch nochmal geschrieben...
Ich würde auch 2Karten nehmen, aber gegen alle 4 hab ich auch nix! Aber teilen für die Eintracht ist auch möglich, also ich 2 Karten und AhuraFaegh 2 Karten...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Tobi15 schrieb:
Kontakt wäre per ICQ oder PN möglich.

Er hat doch seine Nummer geposted!
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Ich habe hier leider grad kein Telefon bereit...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal ne andere Frage: Woher hast du 4 Karten, die du nicht benötigst?

Evtl. ist er Dauerkartenbesitzer und ist an dem tag verhindert... Is aber nur ne spekulation...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Vielleicht ist er ein Bibelfelder?
#
find es lustig das die jungs hier seine karten aufteilen und dabei nicht mal was zum tauschen haben, verkaufen will er ja nicht
#

kasi1981 schrieb:
find es lustig das die jungs hier seine karten aufteilen und dabei nicht mal was zum tauschen haben, verkaufen will er ja nicht

Ja, ich habe leider selber keine WM tickets bekommen, deshalb kann ich ihm leider keine bieten. Aber ich wollte auch mit den Aufteilen der Karten auf 2Personen mit anderen eintrachtfans teilen
#
Hätt ich so schwule WM-Karten bekommen, hätt ich hier sofort zugeschlagen mit den Pokalkarten... aber hab ja keene WM Karten,is auch gut so , so kann ich wenigstens mehr für de Eintracht ausgeben!
#

kasi1981 schrieb:

Das lustige ist, ich habe WM-Karten zum tauschen da!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei 4 Karten würde ich auf die DFB-Verlosung tippen. Da war die maximale Bestellzahl doch 4.
#
Ich hätte auch ne WM-Karte anzubieten, allerdings wird diese wohl relativ uninteressant sein
#
Kann er Holland-Argentinien wiederstehen?? Hoff mal net...
#
Hätte Achtelfinale Hannover 2 Tickets anzubieten, mit ein bißchen Glück "Spanien - Frankreich" !
Für 2 Pokalkarten halt...
#
Das ist doch nix im Gegensatz zu meinem Kracherspiel Mexico - Angola. Auch in Hannover, dafür an einem Freitag um 20 oder 21 Uhr. Wer kann da schon nein sagen?!
#

AhuraFaegh schrieb:

kasi1981 schrieb:

Das lustige ist, ich habe WM-Karten zum tauschen da!

oke, dann zieh ich das zurück
#
...also bei argentinien-holland könnte man wirklich schwach werden........
#

eintracht_fan84 schrieb:
Hätt ich so schwule WM-Karten bekommen, hätt
sehr interessant es gibt also auch schwule WM-Karten...sind die in Rosa gehalten

Teilen