>

Jaja der Kreuzbuerger mal wieder....

#
Ich habs vorhin im Radio gehört.

Unfassbar wie sich Bürger in wilde Tiere verwandeln nur um ein Schnäppchen (was oftmals gar keins ist!) zu erhaschen.

Das soziale Verhalten vieler Mitbürger ist einfach nur armselig.


Wie heist es so schön:

Ich bin doch nicht blöd!  
Deswegen habe ich auch noch nie so einer Neueröffnung beigewohnt.


Gruß
Finsterling
#
Anscheinend scheint es unseren Mitbürgern doch nicht so schlecht zu gehen, wie immer in den Umfragen herauskommt. Wer es sich leisten kann bei Media Markt einkaufen zu gehen, hat genügend Geld!
#
ich finde da ist media markt selbst dran schuld wenn sie die sachen auch zu so preisen raus hauen war bei uns auch mal in einem media markt als es ein dvd player für 19 euro gab und der markt sah nach 3 minuten auch aus wie im bürger krieg und andere leute die mit 5 vkartons dursch den laden sind denen wurde dann einfach ein beinchen gestellt weil es keine geräte mehr gab  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Anscheinend scheint es unseren Mitbürgern doch nicht so schlecht zu gehen, wie immer in den Umfragen herauskommt. Wer es sich leisten kann bei Media Markt einkaufen zu gehen, hat genügend Geld!


Ach Schoppe....
Das ist doch alles relativ.
Willst Du z.B. alle Hartz IV Empfänger von den neuen Technologien ausschließen?
Ich will/brauche auch einen Computer, wenn ich noch viel weniger Geld habe.
Solltest Du doch auch verstehen....
#
womeninblack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Anscheinend scheint es unseren Mitbürgern doch nicht so schlecht zu gehen, wie immer in den Umfragen herauskommt. Wer es sich leisten kann bei Media Markt einkaufen zu gehen, hat genügend Geld!


Ach Schoppe....
Das ist doch alles relativ.
Willst Du z.B. alle Hartz IV Empfänger von den neuen Technologien ausschließen?
Ich will/brauche auch einen Computer, wenn ich noch viel weniger Geld habe.
Solltest Du doch auch verstehen....


Hier liegt ein Mißverständnis vor. Er wollte nur darauf hinweisen, dass Mediamarkt in der Regel krass überteuiert ist und man woanders gleiches für weniger bekommt.  
#
Luzbert schrieb:
womeninblack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Anscheinend scheint es unseren Mitbürgern doch nicht so schlecht zu gehen, wie immer in den Umfragen herauskommt. Wer es sich leisten kann bei Media Markt einkaufen zu gehen, hat genügend Geld!


Ach Schoppe....
Das ist doch alles relativ.
Willst Du z.B. alle Hartz IV Empfänger von den neuen Technologien ausschließen?
Ich will/brauche auch einen Computer, wenn ich noch viel weniger Geld habe.
Solltest Du doch auch verstehen....


Hier liegt ein Mißverständnis vor. Er wollte nur darauf hinweisen, dass Mediamarkt in der Regel krass überteuiert ist und man woanders gleiches für weniger bekommt.    


Jupp, so sieht es aus! Ich möchte als ein Beispiel mein Autoradio nennen:

Ich habe mich bei verschiedenen Läden über ein Autoradio mit Mp3-Funktion informiert. Bei Media Markt wurde mir mitgeteilt, daß ihr günstigstes Gerät (habe ich auch im Regal dann nachgeprüft) für knapp 300€ zu haben war und ich es - natürlich - nirgendwo billiger bekäme. Letztenendes habe ich ein AEG-Radio für knapp 100€ im Wal Mart bekommen.
Zudem habe ich meine Musikanlage (für mein Zimmer) bei Media Markt bekommen. Knapp ein Jar danach durfte ich alle 5 Lautsprecher austauschen - zum Glück ein Garantiefall.
Ich kann nur raten zu vergleichen! Oftmals ist auch ein Fachgeschäft die bessere Wahl. Die haben im gegensatz zu Media Markt eine kompetente Beratung - außerhalb des Handyverkaufs - und bieten viel bessere Qualität zu gleichen bis leicht höheren Preisen. Zudem gibt es mit Conrad eine gute Alternative.
Ich bewundere Media Markt für ihre Werbung, denn diese ist ein Beweis für gelungene PR-Arbeit und Marketingstragtegie. Enttäuscht bin ich von den Kunden, die offensichtlich jeden Köder ohne Überprüfung schlucken. Glaubt man echt, daß Media Markt (und auch jedes andere Geschäft) jemals Anti-Werbung gegen sich selbst betrieben würde?
#
Ok, Entschuldigung Schoppenpetzter, dann habe ich Dich missverstanden.

Kenne mich mit den Preisen von Elektroratrikeln nicht aus, werde Dich fragen, wenn meine Kiste mal kaputtgehen sollte.    
#
Heute morgen kam sogar eine Kurzbetrachtung dazu im ARD-Mogenmagazin.

Kreuz, bist du wohlauf? Bitte mal melden...
#
Erst über die Polen lachen, aber selber auch nicht besser sein. ,-)
MediaMarkt in Polen


Teilen