HEy wer hat noch zwei Plätze frei auf den Weg nach Berlin? Und am besten wärs wenn er Sonntag spät oder montag früh zurück macht. Meldet euch auf jeden Fall!
Ein Bekannter plant gerade seine Berlin-Fahrt. PKW-Mitfahrer sind abgesprungen.Demgemäß könnten 2 Personen mitfahren. Beabsichtigt ist : ,Anfahrt am Samstag früh Rückfahrt am Sonntag -Nachmittag ( ca. 16.00 Uhr)
Kläre es am Mittwoch -Vormittag ab und melde mich hier!!
Sei so nett und teile mir noch mit,wann Du wegen Deinem Beruf frühestens am Samstag weg könntest.
Er will auf jeden Fall zum Frauen -Finale (16.30 Uhr ) dort sein.ImGrunde müßte er vorher noch zu seiner in Berlin ( für eine Nacht) gebuchten Ferienzimmer und den Schlüssel abholen.
Sag einfach ab wann Du losfahren könntest.Und ich gebe Dir hier morgen Nachricht.
Für heute " Gute Nacht"-aber Du wirst ohnehin schon längst schlafen-bei dem frühen Arbeitsbeginn!
Abfahrt 8h FFM Gleisdreieck
Rückfahrt 4h nachts aus Bäärliiiin
Beabsichtigt ist :
,Anfahrt am Samstag früh
Rückfahrt am Sonntag -Nachmittag ( ca. 16.00 Uhr)
Sei so nett und teile mir noch mit,wann Du wegen Deinem Beruf frühestens am Samstag weg könntest.
Er will auf jeden Fall zum Frauen -Finale (16.30 Uhr ) dort sein.ImGrunde müßte er vorher noch zu seiner in Berlin ( für eine Nacht) gebuchten Ferienzimmer und den Schlüssel abholen.
Sag einfach ab wann Du losfahren könntest.Und ich gebe Dir hier morgen Nachricht.
Für heute " Gute Nacht"-aber Du wirst ohnehin schon längst schlafen-bei dem frühen Arbeitsbeginn!