für das Spiel gegen den Karnevalsverein am 15. April 2006 habe ich eine Sitzplatzkarte - natürlich zum regulären Preis und natürlich nur an einen Eintracht-Fan - abzugeben:
Block 28A Reihe 11 Platz 2 Preis 43 Euro
(Wer den Block 28A (Gegentribüne Unterrang) nicht kennt: Du sitzt auf Platz 2 fast genau auf Höhe der Mittellinie.)
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN oder per E-Mail an lastcenturyboy@hotmail.com bei mir melden.
Wenn sich jemand schnell entschließt: Ich bin morgen vor dem Spiel gegen die Mannschaft aus der Stadt, die es nicht gibt, am Gleisdreieck. Die Karte kann dort bei mir abgeholt werden.
für das Spiel gegen den Karnevalsverein am 15. April 2006 habe ich eine Sitzplatzkarte - natürlich zum regulären Preis und natürlich nur an einen Eintracht-Fan - abzugeben:
Block 28A
Reihe 11
Platz 2
Preis 43 Euro
(Wer den Block 28A (Gegentribüne Unterrang) nicht kennt: Du sitzt auf Platz 2 fast genau auf Höhe der Mittellinie.)
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN oder per E-Mail an lastcenturyboy@hotmail.com bei mir melden.
Wenn sich jemand schnell entschließt:
Ich bin morgen vor dem Spiel gegen die Mannschaft aus der Stadt, die es nicht gibt, am Gleisdreieck. Die Karte kann dort bei mir abgeholt werden.