>

suche 2 karten für Pokalfinale

#
Hallo,
ich suche 2 Karten für's Pokalfinale. War beim Aufstiegsspiel gegen Burghausen dabei und wäre gern beim Finale. Außerdem haben wir gegen Bayern noch eine Rechnung aus der Bundesliga offen!
Also meldet Euch per Email in meinen Briefkasten. Übrigens als Uefa Cup Teilnehmer sollte die Eintracht die Uefa-Kapp auflegen...
#
also wäre das dann dein zweites spiel?
#

kasi1981 schrieb:
also wäre das dann dein zweites spiel?

Hi,
schau mal bei zoro rein, was seine highlights waren... Das 5:1 gegen K'lautern habe ich in der ARD Konferenz gehört und das Aufstiegsspiel gegen Reutlingen mit 4 Eintr8 Fans zusammen vor dem Fernseher gesehen, aber live dabei wie gegen Burghausen ist am besten...Daher auf nach Berlin...
PS: Diese Saison war ich immerhin schon 4x dabei
#

uefa-kapp schrieb:

kasi1981 schrieb:
also wäre das dann dein zweites spiel?

Hi,
schau mal bei zoro rein, was seine highlights waren... Das 5:1 gegen K'lautern habe ich in der ARD Konferenz gehört und das Aufstiegsspiel gegen Reutlingen mit 4 Eintr8 Fans zusammen vor dem Fernseher gesehen, aber live dabei wie gegen Burghausen ist am besten...Daher auf nach Berlin...
PS: Diese Saison war ich immerhin schon 4x dabei


4mal??? Wahnsinn, ich muss sagen, wenns sich jemand verdient hat karten zu bekommen, dann du!!!
Was warn das für 4 spiele? wahrscheinlich die gaaanz langweiligen, wo nur der harte kern hingeht, so wie Bayern, schalke, hsv und bremen...
/IRONIE OFF

sorry, konnts mir net verkneifen, aber ich finds teilweise echt lächerlich...!
#
bleib bitte daheim vor deinem fernseher.da biste am besten aufgehoben
#


4mal??? Wahnsinn, ich muss sagen, wenns sich jemand verdient hat karten zu bekommen, dann du!!!
Was warn das für 4 spiele? wahrscheinlich die gaaanz langweiligen, wo nur der harte kern hingeht, so wie Bayern, schalke, hsv und bremen...
/IRONIE OFF

sorry, konnts mir net verkneifen, aber ich finds teilweise echt lächerlich...!


Ohhh man, schon wieder diese Besser-Fan-Diskussion. Man kann´s echt nicht mehr hören..
#
Ich krieg evtl. 2 Karten von einem Freund (DK-Inhaber)

Ist aber ziemlich unwahrscheinlich vllt zu 20 %

wenn ich sie kriege melde ich mich mal bei dir.
#
So, ich suche denn auch mal eine Karte für Berlin.Preis können wir denn ja verhandeln.Wenn möglich bitte Stehplatz, aber hauptsache dabei sein.Grüßle
Björn
#

Marburger-Adler schrieb:
Ich krieg evtl. 2 Karten von einem Freund (DK-Inhaber)

Ist aber ziemlich unwahrscheinlich vllt zu 20 %

wenn ich sie kriege melde ich mich mal bei dir.


meld dich dann lieber bei mir
#
o.k.


Teilen