>

Laptop mit ins Stadion in Berlin?

#
Ist es eigentlich verboten Laptops mit ins Stadion zu nehmen? Ich würde meinen nämlich nur sehr ungern im Zug lassen. Nach Berlin muss er aber auf jeden Fall mit, da ich auf der Zugfahrt einiges zu arbeiten habe.
#
Nehm dir doch ein Schliessfach am Bahnhof
#
Laptops sind beliebte Wurfgeschosse.
#
wenn du aber mit nem sonderzug fährst würde ich mir kein schlissfach nehmen weil wir am bf zoo ankommen und aber an einem, anderen abfahren. stand in der letzten Fan mitteilung.
#
Was für ne Spaßbremse ( gell YZ ) will denn auf der Fahrt auch noch arbeiten ?

Gutes Gelingen und nimm Ohrstöpsel mit falls dich
" Lärm " stören sollte beim Schaffe .

xmaz
#
Der funktioniert spätestens auf der Rückfahrt eh net mehr. Außerdem hält doch so ein akku keine 7st. oder??? also lieber die ganze nacht bis zur abfahrt durcharbeiten als im Zug. So würde ich es machen und dabei schon mal warm trinken
#

Oje schrieb:
Nach Berlin muss er aber auf jeden Fall mit, da ich auf der Zugfahrt einiges zu arbeiten habe.

Du willst doch nur dein schlechtes Gewissen beruhigen, wenn du das Teil dabei hast. Gut arbeiten wirst du im Zug sowieso nicht. Viel zu laut und gedanklich bist du eh gaaaanz woanders.

Erinnert mich an  ICE-Reisende, die 4 Std.  lang Solitäre auf ihrem 2000€ teurem Firmenlaptop spielen *g*
#
Sehr löblich !

Am kreativsten dürftest Du im Stadion beim Elfmeterschießen arbeiten ....."Ruhe !, Macht net so'n Krach Ihr Affen, seht Ihr nicht daß ich arbeite?"
#
wusst ich doch das sowas kommt :P

nein, ich möchte nicht im stadion arbeiten.

und das bisschen lärm das ihr da im zug macht juckt mich doch nicht.
(solange ihr nicht auf mir rumspringt ^^)

und außerdem will ich ja auch nicht die ganze zeit arbeiten, der spaß kommt schon nicht zu kurz.
bzw.
Nein, ihr habt mich ertappt, wie soll ich denn 24 h ohne solitär überleben?
#
stadionverbot, stadionverbot
dafür gibt es stadionverbot...

*sing*´

auf ein geiles Pokalendspiel...


Teilen