>

Sonderzug Berlin!!

#

SGEmannheim schrieb:
Also ich muss echt bezweifeln ob die,,FSG,,wirklich zu den Fansprechern gehört.Die gibt ja nur falsche infos durch.Also echt 0 Ahnung man man man.


Was bist denn du für ein Held? Die Infos des Fansprechergremiums sind 100% richtig und mit mir abgesprochen. Jeder der ein Tickt bei uns gekauft hat wird auch von uns nach Berlin gebracht! Aber es kann niemand verlangen mit einem halbvollen Zug durch die Gegend zu fahren. Kauft doch endlich die restlichen Karten und gut ist!
Gruß Rudolf
#
Nix lol !

1. Wenn die Choreo nicht fertig wird, findet sie definitiv nicht statt! Das kannst du mir ruhig glauben!!

2. Wenn der Fanbeauftragte Rudolf Köhler mit mir spricht und mich bittet, diese Information hier reinzusetzen, dann werde ich diesen Wahrheitsgehalts nicht anzweifeln (Egal was irgendwo mittags gebabbelt wird...), oder siehst du das anders??!!


Zu den beiden letzten Beiträgen über mir sage ich jetzt mal nichts!
Wer hier welche Funktion hat und wer diese schon seit einigen Jahren ausübt, scheinst du wohl nicht zu wissen!
Es wäre nur angebracht, wenn du dich mit Aussagen á la "0 Ahnung" in Zukunft etwas zurückhalten würdest, danke !




Ina

Fansprechergremium
#
Also ich habe heute morgen am Riederwald für meine Cousine eine Zugkarte für den Zweier gekauf (ich selbst habe die Karte schon seit Donnerstag) und habe gefragt wieviel Karten es noch gibt er meinte nur etwa 180 Stück. Also kaufen kaufen kaufen.
#
@FSG
Falls Du auch mein Beitrag meinst. Ich wollte Dich nicht angreifen. Sorry, wenn das falsch rüber kam. Meinte nur, das es komisch ist, wenn Du sagst, der ZWEIER ist leer und hier einer sagt, das im Eintracht-Shop gesagt wurde, das er ausverklauft ist.
Aber sollte keineswegs so sein, das ich das Anzweifel.
#

SGEmannheim schrieb:
Ich fahr net mim Sonderzug.Wet is billiger ^^


das interessiert keinem.das ist ein thread zum sonderzug
#

Rudolf schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Also ich muss echt bezweifeln ob die,,FSG,,wirklich zu den Fansprechern gehört.Die gibt ja nur falsche infos durch.Also echt 0 Ahnung man man man.


Was bist denn du für ein Held? Die Infos des Fansprechergremiums sind 100% richtig und mit mir abgesprochen. Jeder der ein Tickt bei uns gekauft hat wird auch von uns nach Berlin gebracht! Aber es kann niemand verlangen mit einem halbvollen Zug durch die Gegend zu fahren. Kauft doch endlich die restlichen Karten und gut ist!
Gruß Rudolf



Gut dann hab ich eine Frage, ich hab mit meinen Freunden Sonderzug 2 bekommen.

Fahren mit der ersten S-Bahn nach Frankfurt, sind aber dann zu spät für den ersten und haben eigentlich gut zeit (ne knappe halbe Stunde) vor dem 2. Sonderzug.  

Was ist wenn dieser kurzfristig abgesagt wird? Wie würden die "Notfallpläne" aussehen, nicht das irgend jemand von der Bahn kommt und sagt, "ja am Sonderzug 1 sind noch 3 Wagen drangehängt worden, dafür ist 2 ausgefallen, Sie sind zu spät....."
#

SGEmannheim schrieb:
Also ich muss echt bezweifeln ob die,,FSG,,wirklich zu den Fansprechern gehört.Die gibt ja nur falsche infos durch.Also echt 0 Ahnung man man man.


Irgendwie legst du Penner es wirklich drauf an.

Das FSG ist das FSG und nix anners. Und die Infos sind offiziell. Wenn Du in irgendeinem EFC was zu melden hättest, könntest du ja am 7. Mai zur FVV an den Riederwald kommen und dich überzeugen.

Der einzige der hier ständig durch Ahnungslosigkeit kombiniert mit Penetranz auffällt, bist Du. Von nix ne Ahnung was die Fanszene betrifft, aber hier Klappe aufreißen. Siehe Tankard, siehe das hier.

Gibts in Mannheim nicht den Waldhof, wo man hingehn kann? Oder den VfR? Geh doch doch dahin und geh denen auf die Nerven.
#
könnte dieser sgemannheim vielleicht endlich mal gesperrt werden, jetzt nervt er UND verbreitet noch dermaßen dreiste gerüchte.
#

Bigdog71 schrieb:

Rudolf schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Also ich muss echt bezweifeln ob die,,FSG,,wirklich zu den Fansprechern gehört.Die gibt ja nur falsche infos durch.Also echt 0 Ahnung man man man.


Was bist denn du für ein Held? Die Infos des Fansprechergremiums sind 100% richtig und mit mir abgesprochen. Jeder der ein Tickt bei uns gekauft hat wird auch von uns nach Berlin gebracht! Aber es kann niemand verlangen mit einem halbvollen Zug durch die Gegend zu fahren. Kauft doch endlich die restlichen Karten und gut ist!
Gruß Rudolf



Gut dann hab ich eine Frage, ich hab mit meinen Freunden Sonderzug 2 bekommen.

Fahren mit der ersten S-Bahn nach Frankfurt, sind aber dann zu spät für den ersten und haben eigentlich gut zeit (ne knappe halbe Stunde) vor dem 2. Sonderzug.  

Was ist wenn dieser kurzfristig abgesagt wird? Wie würden die "Notfallpläne" aussehen, nicht das irgend jemand von der Bahn kommt und sagt, "ja am Sonderzug 1 sind noch 3 Wagen drangehängt worden, dafür ist 2 ausgefallen, Sie sind zu spät....."




Das wäre aber mal echt nicht verkehrt zu wissen da ich auch mit dem 2. Sonderzug fahre.Aber ich denke wenn das ein treffen sollte das noch drei wagen angehängt wärden das der Sonderzug 1. dann die fahrzeiten vom 2. fährt oder weis da jemand was genaues????


Teilen