>

Quote 7.00 für uns im Pokal

#
Will keine Werbung direkt für Betandwin machen( wer einen besseren Anbieter weiß,bitte posten), aber
dort kann sich jeder seine immensen Kosten für das Berlinspektakel(für mich wird´s aufjeden Fall ein teurer Spaß ) ein bißchen wieder zurückholen.
Für die Lutscher unter uns ist halt net viel zu holen 1.45...
#
BetandWin is ja ganz gut, aber bei MegaBet sind die Quoten meist noch besser. Schau doch einfach mal nach. Ich wette zumindest da immer.

Mfg Daniela
#
Hab bisher auch bei betandwin gewettet, doch vor einiger Zeit hab ich mein Konto da mal leergeräumt.
Bei welchen Anbietern bekommt man den ein paar Euro geschenkt wenn man sich anmeldet? Dann könnt ich diese mal auf einen Sieg von uns am SA setzen.
#
Hei!

Bei wetten.de gibt es im Moment für Neukunden 10€ geschenkt. Allerdings verlange die eine Gebühr wenn man nur ein Spiel tippt von 1,50€. Wenn man 3 Spiele kombiniert, kostet es nix. Aber so könnte man 8,50€ auf die magische tippen und dann mal schnell 59,50€ abkassieren
#
Hab am Monntag schon nen Fuffi gesetzt. Von den 300 Gewinn lässt sich dann gut feiern
#
hab gestern 15 euro gesetzt...105 bekäme ich raus..juhuu
#
Habe bei Wetten.de 20 Euro gesetzt. Jetzt muss "nur" noch gewonnen werden....
#
das is nicht schlehcht, aber dann müssten wir 3 tore gegen die bayern in 90min schiessen!

ich persönlich geh immer in wettbüros, da sind die quoten weitaus besser als bei betandiwn oder so!
#

B3mb3! schrieb:
ich persönlich geh immer in wettbüros, da sind die quoten weitaus besser als bei betandiwn oder so!

im cafe king schon, ja
#

Dr.Ball schrieb:

B3mb3! schrieb:

im cafe king schon, ja

obi´s wette ist nicht schlecht. die mach ich auch noch!
#
Yep, hab gestern auch erst mal bei Bet&Win 25 Euronen auf die Eintracht gesetzt.
#
Meine Wette läuft schon lange, dachte eigentlich nach unserem Sieg in Stuttgart fällt die Quote bestimmt. So hab ich noch vor dem M1 gegen Bayern meine Wette platziert.

Wettart Einzelwette  
 Wettabschluss via Web    
 Datum 23.04.2006 15:45  
 Quote 7.00  
 Einsatz pro Wette 100.00 EUR  
 Gewinnchance 700.00 EUR

und dazu noch nen 10er auf nen 3-2 für uns.
Das bringt nochmals 670,00 für den Sonnenflieger !

Hö Hö , sehn uns in Berlin
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe 20,- Euro auf

"Wieviel Tore erzielt Eintracht Frankfurt? ---> Mehr als 2"

gesetzt (im Falle des Sieges müssten wir das ja wohl wahrscheinlich eh). Gibt 680,- Euro zurück, falls ich gewinne (Quote 34.00)

Du hast doch genaues Ergebnis getippt, also auf'n 2:0 oder, weil nur da erkenn ich ne 34er Quote! Bei dir klingt das so als: wenn die eintracht mehr als 2 Tore erzielt dann 34er Quote...
#
ja die quote auf mehr als 2 Tore ist auf 27.0 gefallen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Bei dir klingt das so als: wenn die eintracht mehr als 2 Tore erzielt dann 34er Quote...

So ist es auch! Als ich die Wette abgeschlossen
hatte, war die Quote noch bei 34.00

Ach gut jetzt is sie nämlich nur noch bei 25,aber i glaub nich an 3 Tore
#

ChrisDoerle schrieb:
 Wettart Einzelwette  
 Wettabschluss via Web    
 Datum 23.04.2006 15:45  
 Quote 7.00  
 Einsatz pro Wette 100.00 EUR  
 Gewinnchance 700.00 EUR

und dazu noch nen 10er auf nen 3-2 für uns.
Das bringt nochmals 670,00 für den Sonnenflieger !

Hö Hö , sehn uns in Berlin

du spinnt doch
#
ist doch ne gute Investition
besser als Telekomaktien
#
Hab nun insgesamt 3 Wetten für's Finale:

1. 1€ auf Pokalsieg 12er Quote( schon im Januar abgeschlossen)

2. 1€ auf ein 3:2 Sieg 67er Quote

3. 2,88€ auf ne Halbzeitführung 6er Quote

macht gesamt 4,88€ Einsatz und wär ein Gewinn von ,ähm, 96,28€

Teilen