>

Biete Abholservice für Finaltickets am Dienstag

#
Hallo,

ich biete an, am 18.04. Tickets für das DFB Pokalfinale für DK Besitzer abzuholen, die an diesem Tag verhindert sind.

Das einzige, was ich als Gegenleistung verlange, ist selbst eine Karte behalten zu dürfen.
Seid ihr z.B. eine Gruppe von 4 Leuten mit DK und einer davon kann nicht mit nach Berlin, würde ich euch alle Karten in Frankfurt abholen und würde eine selbst behalten (natürlich auf eigene Kosten).

Ich würde dann am Dienstag die DK bei euch abholen, meinen Personalausweis als Kaution zurück lassen und noch am gleichen Tag die Karten zu euch bringen.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.
#
*hoch*

Vorzugsweise würde ich im Raum VB/FB/FD/GI/F Karten besorgen, aber auch alle anderen Gegenden, selbst weiter entfernt von FFM.
#
EFC Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
*hoch*
#
ich liebe Monologe
#
bis Dienstag nerv ich noch...man soll hinterher nicht das Gefühl haben, nicht alles versucht zu haben.
#
bei ebay verkauft ein a**** die vollmacht zur abholung einer karte für's pokalfinale. falls gar nix anderes geht würde ich aber eher eine der 179 euro sofortkaufen-karten nehmen.

http :// cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Bayern-Muenchen-DFB-POKAL-FINALE_W0QQitemZ7235267093QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem
#
Ich hoffe ja, dass die Preise bei ebay noch etwas in Keller gehen werden.
Mal abwarten...
Mein Angebot gilt übrigens immer noch.
#
*hoch*
#
Sitzt nicht noch jemand irgendwo im Büro und hat festgestellt, dass er vor 20 Uhr nicht raus kommt?

Teilen