>

Training

#
Hallo, kann mir jemand sagen wann die tranieren und wo???? kann man dann als zuschauer einfach hin fahren und zu gucken???
#
guck einfach unter: Aktuelles->Termine
#
auch ich habe mir diese frage gestellt. unter termine steht nur einmal training an der commerzbank arena. heisst das, dass die restlichen tage am riederwald trainiert wird oder ist gar kein training (schließ ichj jetzt einfach mal aus)!?
mfg silvi
#
die trainieren immer am stadion meistens steht es auch erst ein tag vorher drin.
#
silvi schrieb:
auch ich habe mir diese frage gestellt. unter termine steht nur einmal training an der commerzbank arena. heisst das, dass die restlichen tage am riederwald trainiert wird oder ist gar kein training (schließ ichj jetzt einfach mal aus)!?
mfg silvi


Ich würde mal sagen, dass das damit zu tun hat, dass noch kein Trainingsplan für diese Woche erschienen ist...
#
Heute ist Training im Stadion  

14 Uhr nur für Presseleute der Fototermin, anschliessend um 15 Uhr bittet FF zu einer Übungseinheit nachdem man gestern den ersten freien Tag während der Vorbereitung hatte [Quelle: BILD Frankfurt 16.7.07]
#
ach, wie ich diesen verein liebe...

hatte mich bereits auch schon gefragt, ob heute trainig ist.
habe soeben mal bei der geschäftsstelle angerufen, angeblich ist heute kein training angesetzt.

bin mal gespannt wer besser informiert ist: die bild oder die geschäftsstelle...

naja, eigentlich sind die jungs ja schon ganz gut in schuss  ,-)
#
also bis jetzt gibts auch noch kein trainingsplan für diese woche
#
und hat jetzt jemand schon genauere info wegen dem training heute ?
#
Leider nicht, fahren jetzt trotzdem hin.
#
silvi schrieb:
auch ich habe mir diese frage gestellt. unter termine steht nur einmal training an der commerzbank arena. heisst das, dass die restlichen tage am riederwald trainiert wird oder ist gar kein training (schließ ichj jetzt einfach mal aus)!?
mfg silvi


Was ist das? Muss man das kennen?
#
hinnerechts schrieb:
ach, wie ich diesen verein liebe...

hatte mich bereits auch schon gefragt, ob heute trainig ist.
habe soeben mal bei der geschäftsstelle angerufen, angeblich ist heute kein training angesetzt.

bin mal gespannt wer besser informiert ist: die bild oder die geschäftsstelle...

naja, eigentlich sind die jungs ja schon ganz gut in schuss  ,-)  


ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei der geschäftsstelle für die genauigkeit der informationsweitergabe bedanken.

wie gut, dass ich auf meinen verstand gehört habe und trotz der fehlinformation zum stadion bin.

ohne worte....

leserbrief ist raus, jemand muss ja mal auf die misstände hinweisen
#
Mi., 18.07.: 10 Uhr Training
                16 Uhr Training

Do., 19.07.: Um 10 Uhr Fotoshooting Mitsubishi
                 anschließend ca gegen 11 Uhr Training

Freitag 20.07.: 10 Uhr Training

Ab 21.07 dann das Trainingslager
#
BobbyAdler schrieb:
Mi., 18.07.: 10 Uhr Training
                16 Uhr Training

Do., 19.07.: Um 10 Uhr Fotoshooting Mitsubishi
                 anschließend ca gegen 11 Uhr Training

Freitag 20.07.: 10 Uhr Training

Ab 21.07 dann das Trainingslager



1000 dank,  woher hast du die infos?
#
Ich war heute Karten holen....stand auf ne'm Terminblatt...konnte man mitnehmen.
#
BobbyAdler schrieb:
Ich war heute Karten holen....stand auf ne'm Terminblatt...konnte man mitnehmen.


Hi du,
wie lang war die Schlange und für welche Blöcke gab es noch Karten.
Thx im voraus.
#
hab noch welche für 40 B gekriegt....schlange war schon ziemlich lang...aber das gehört nicht hierhin.
#
Wann warst du denn da, 9 Uhr war Start, wann hast gestanden? Frage nur, weil ich für die nächsten Termine noch Karten brauch...

Tx für Info..
#

pröll und die nr. 28 auf der hose? hab ich was verpasst oder hat da wer die falschen klamotten in die kabine gelegt bekommen?!


Teilen