komisch komisch, gestern 23:18 uhr heisst es der Sonderzug 2 wird nicht genügend genutzt und es könnte sein das er abgesagt wird. heute 12:20 eine info das im Eintracht-shop der Zug 2 ausverkauft ist und es nur noch Karten für den ersten Zug gibt !!!!! hat da einer die Vogelgrippe oder ist innerhalb von 2 std der Zug nr. 2 ausverkauft ???? (was eigentlich nicht zu verstehen wäre, wenn in knapp einer Woche kaum einer Zug-Nr.2 bucht und dann innerhalb von 2 Std ca. 500 Leute auf einmal Zug Nr.2 kaufen)
wie sieht das eigentlich mit Kontrollen aus im Sonderzug. rennt da auch ein Schaffner durch den Zug (der würde bestimmt seinen Spass haben). nicht das einer denkt ich würde Schwarz fahren, habe aber ein kleines problem. ich fahre mit ZUG 2 und ein Kollege muss jetzt leider mit ZUG 1 fahren. was würde passieren wenn wir beide mit ZUG 2 fahren ???? eigentlich nichts schlimmes oder, wir haben ja "BEZAHLT"
oder findet sich hier einer der Vielleicht ZUG 2 gegen ZUG 1 tauschen würde.
Da die Karten eindeutig gekennzeichnet sind (laut Rudolf Zug 1 noch eine Rote Makierung) sollte man damit nicht spaßen, da die Züge wohl doch letztendlich relativ voll werden.
Ich bin froh das ich Zug 2 hab, so komm ich wenigstens mit der S-Bahn hin.....
jo einfach die Zugkarten zusammen gekauft wäre eine möglich gewesen. aber leider hat mein Kumpel eine neue Arbeitsstelle und erst diese Woche vom neuen Chef für den Samstag und Sonntag frei bekommen (auch schichtarbeiter) und ich hatte halt schon meine Karte für zug 2 früher geholt. bevor diese Frage (wieso ich nicht 2 karten für zug 2 geholt hätte und dann wenn mein kumpel doch nicht könnte, hier wieder angeboten hätt ??) als nächstes gestellt wird, bis gestern waren laut Forum noch genügend karten für zug 2 da und innerhalb von 2 Std war dieser zug 2 dann auf einmal ausverkauft !!!
die haben noch wohl noch Karten für den ZUG 2. aber ich müsste dann erst die Karte für zug 1 im Shop umtauschen und dann am Riederwald neue Karte für Zug 2 kaufen und das ist leider das Problem da ich bis freitag nur am arbeiten bin und wenig chancen sehe das noch hinzubekommen weil das für mich mal locker 2 std Zeit in Anspruch nehmen würde %-(
wie sieht das eigentlich mit Kontrollen aus im Sonderzug. rennt da auch ein Schaffner durch den Zug (der würde bestimmt seinen Spass haben).
nicht das einer denkt ich würde Schwarz fahren, habe aber ein kleines problem. ich fahre mit ZUG 2 und ein Kollege muss jetzt leider mit ZUG 1 fahren.
was würde passieren wenn wir beide mit ZUG 2 fahren ???? eigentlich nichts schlimmes oder, wir haben ja "BEZAHLT"
oder findet sich hier einer der Vielleicht ZUG 2 gegen ZUG 1 tauschen würde.
lass das nicht obi sehen.
aber in dem anderen sagst du, du schaffst es beruflich nicht. hier schreibst du, dein kumpel will bei dir mitfahren.
*grübel*
mein Kumpel hat Zug 1 ich würde aber (anstatt ganz alleine 7 Std im Zug) gerne mit ihm zusammen fahren.
Da die Karten eindeutig gekennzeichnet sind (laut Rudolf Zug 1 noch eine Rote Makierung) sollte man damit nicht spaßen, da die Züge wohl doch letztendlich relativ voll werden.
Ich bin froh das ich Zug 2 hab, so komm ich wenigstens mit der S-Bahn hin.....
bevor diese Frage (wieso ich nicht 2 karten für zug 2 geholt hätte und dann wenn mein kumpel doch nicht könnte, hier wieder angeboten hätt ??) als nächstes gestellt wird, bis gestern waren laut Forum noch genügend karten für zug 2 da und innerhalb von 2 Std war dieser zug 2 dann auf einmal ausverkauft !!!
oder ruf mal beim rudi an.
aber zug2 wurde immer am riederwald verkauft. und zug1 im eintracht-shop. vielleicht gibts noch was am riederwald.
trotdem Thanks an alle
und viel Spass in berlin der Sieg ist UNSER