die ersten spiele sind bereits terminiert, leverlooser sind noch net dadebei, außerdem terminiert ned der DFB sondern die DFL !!! Der DFB terminiert nur noch die npokalspiele !
gelnhausen schrieb: ja und wann werden die terminiert? Da kauf ich ne Karte für gegen Leverkusen und dann is des Freitags und ich kann net kommen na toll
Warum kannst du freitags nicht kommen? Arbeitest du Nachtschicht? Wenn ja, dann nehm dir doch einfach mal frei. Als SGE-Fan musst du dir Prioritäten setzen, was kann denn wichtiger sein als ein Spiel unserer Eintracht?
Also gegen Leverkusen können wir nur Samstag oder Sonntag spielen, da sie am Donnerstag Uefa-Cup spielen. Werden sie donnerstags auswärts spielen wird das Spiel wohl sonntags sein, wenn sie zuhause spielen wird es spannend^^.
SGE-Fan-1993 schrieb: Ich wei das die ersten 5. Sieltage festgelegt sind aber das stht ja auch auf bundesliga.de ich persönlich warte shon auf die nechsten termine
Wir sollten abstimmen und es dem DFB mitteilen !
Der DFB terminiert nur noch die npokalspiele !
Deswegen stand auch früher auf den Karten: "Den genauen Spieltermin entnehmen Sie bitte der Tagespresse."
Warum kannst du freitags nicht kommen? Arbeitest du Nachtschicht? Wenn ja, dann nehm dir doch einfach mal frei. Als SGE-Fan musst du dir Prioritäten setzen, was kann denn wichtiger sein als ein Spiel unserer Eintracht?
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt Freitag 21.09.2007 20.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC Dienstag 25.09.2007 20.00 Uhr
FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt Samstag 29.09.2007 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen Sonntag 07.10.2007 17.30 Uhr
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Samstag 21.10.2007 15.30 Uhr
Hab ich mich auch eben gefragt
Es gibt schlimmeres
Gruss,
Tim
elcapitano hat die effentüll schon jetzt.
ElCapitano
Kannst du bitte ein bisschen tricksen und uns so.... na sagen wir mal 24 Heimspiele zuschanzen??
Komm schon das merkt keiner!!
LG lego