>

TANKARD im Berliner Olympiastadion

#
Gestern Abend hat die Band dafür das Okay bekommen: Vor dem Anpfiff des diesjährigen DFB-Pokalfinale Bayern München gegen Eintracht Frankfurt am Samstag den 29. April werden die Mainhatten-Bier-Thrasher TANKARD vor einer mehr als amtlichen Kulisse ihre bandeigene Eintracht-Hymne ins Stadionrund feuern. Der Die-Hard-Eintrachtler und Frontbierbauch Gerre schäumt vor Begeisterung förmlich über : 'Das ist wirklich die Erfüllung eines Traumes für mich. Wir werden auch artig sein und nüchtern bleiben, wenn wir aufs Spielfeld gehen...'

Jetzt kann nix mehr schiefgehen, damit ist uns der Sieg sicher....

Sorry für's Schließen, aber Ehre, die Gerre gebührt : http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917387 !

Grüße
(Metal)-Adler aus Freiburg
(Moderator)

#
ist das jetzt ernst gemeint ?
#
Net schlecht, aber du meinst wohl achtliche Kulisse und nicht amtliche
#

neeko schrieb:

Jawohl, siehe hier: http://www.tankard.org
#

Andi78FFM schrieb:
Net schlecht, aber du meinst wohl achtliche Kulisse und nicht amtliche

Mensch, bist Du kleinlich!!! *fg*

Falls Du weitere Schreibfehler findest, darfste sie behalten!!!
#

HC-65 schrieb:

neeko schrieb:

Jawohl, siehe hier: http://www.tankard.org

konnte deine antwort nicht abwarten und habe in der zwischenzeit schon selbst geschaut

geil.
#
Das wurde ja auch mal Zeit.....

Ich hab schon die Eintracht-Allstars mit Ihrer Altbierlied-Rumpel-Version von "Im Herzen von Europa" sowie den DJ Ötzi im Waldstadion und in München die Hermes-Houseband mit der Gröhlversion  von "3 Lions" über mich ergehen lassen müssen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...
#

HC-65 schrieb:
Wir werden auch artig sein und nüchtern bleiben, wenn wir aufs Spielfeld gehen...'

Das ist natürlich richtig geil, auf jetzt Metaladler schiess ein Tor.
#

FanTomas schrieb:

Ich hab schon die Eintracht-Allstars mit Ihrer Altbierlied-Rumpel-Version von "Im Herzen von Europa" sowie den DJ Ötzi im Waldstadion und in München die Hermes-Houseband mit der Gröhlversion  von "3 Lions" über mich ergehen lassen müssen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...

Das ist alles nichts gegen Eiffel 65 und "Blue" in München

Aber ob ich an das nüchtern glauben soll? Ich weiß noch nicht... Noch ein Grund mehr sich zu freuen
#
Hoffentlich spielen die Jungs in der richtigen Kurve.
#
Warum nicht das ganze Spiel lang hinter der Bayern Bank?  
#
Geil!!!

Was glaubt ihr, was da abgeht, wenn über 20.000 den Song mitgröhlen?!

Da gehn die ersten Batzis schon freiwillig*hihi*
#

AdlerEve schrieb:

FanTomas schrieb:

Das ist alles nichts gegen Eiffel 65 und "Blue" in München

Aber ob ich an das nüchtern glauben soll? Ich weiß noch nicht... Noch ein Grund mehr sich zu freuen

bei de relegation damals hatten wir sogar .....die jakob-sisters mit "heut regiert der fussball"......

Teilen