>

immernoch weiblicher Fan vom Auswärtsspiel in Stuttgart gesucht...

#
Hallo nochmal,

hatte vor ein paar Tagen schonmal unter Suche & Biete gepostet, leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich hier mehr Glück...

Hallo zusammen,

wie oben schon steht, suche ich ein Mädel das ich am Samstag im Bierzelt "Arcadia" auf dem Stuttgarter Frühlingsfest nach dem Spiel kennengelernt habe.

Sie heisst Sabine, trug ein weisses Polo Shirt und ein weisses Eintrach Cap mit schw. Schrift. Kommt aus Frankfurt und schafft nebenher auch irgendwo im Stadion an so einem Worscht-Stand.
Unterwegs war sie mit einem weitern Mädel und einem Typ.
Hab leider ihre Nummer nicht...

Wer kennt sie? Bitte bei mir melden!

DANKE  
#

Fighting_Hessisch schrieb:
Hallo nochmal,

hatte vor ein paar Tagen schonmal unter Suche & Biete gepostet, leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich hier mehr Glück...

Hallo zusammen,

wie oben schon steht, suche ich ein Mädel das ich am Samstag im Bierzelt "Arcadia" auf dem Stuttgarter Frühlingsfest nach dem Spiel kennengelernt habe.

Sie heisst Sabine, trug ein weisses Polo Shirt und ein weisses Eintrach Cap mit schw. Schrift. Kommt aus Frankfurt und schafft nebenher auch irgendwo im Stadion an so einem Worscht-Stand.
Unterwegs war sie mit einem weitern Mädel und einem Typ.
Hab leider ihre Nummer nicht...

Wer kennt sie? Bitte bei mir melden!

DANKE  

passt besser in "suche&biete"
ohne Freibier gibt´s auch keine news...viel Glück!
#
LoL wieso hast du dir nicht ihre nummer geben lassen?
#
Ist hier der Kontakthof?
#

propain schrieb:
Ist hier der Kontakthof?

warum nich?
vielleicht entstehen ja bald ganz vieöle kleine eintracht-fans

hab nämlich gehört die wachsen auf bäumen
#

SGEmannheim schrieb:

Weil sie ne runde durchs Zelt gehen wollte und ich und ein Kumpel dann leider in guter frankfurter Manier rausgeflogen sind weil wir "ausversehen" ne Bierbank kaputt getreten haben
#

SGEmannheim schrieb:

Weil sie ne runde durchs Zelt gehen wollte und ich und ein Kumpel dann leider in guter frankfurter Manier rausgeflogen sind weil wir "ausversehen" ne Bierbank kaputt getreten haben

komm gibs zu...ihr habt den Tisch kaputt getreten gerade WEIL sie ne´runde WEITER durch´s zelt laufen wollte
#
#

SGEmannheim schrieb:

...nach frankfurter Manier lässt man sich aber nicht rausschmeissen

Viel Glück wünsch ich Dir, hoffentlich meldet Sie sich.
#

SGEmannheim schrieb:

Gute Frankfurter Manier? Dann hättest du dich net erwischen lassen.
#

SGEmannheim schrieb:

Das geschieht dir grad Recht!! Super, dass du ausversehen Bierbänke kaputt trittst!
#

AdlerFront! schrieb:

SGEmannheim schrieb:

...nach frankfurter Manier lässt man sich aber nicht rausschmeissen

Viel Glück wünsch ich Dir, hoffentlich meldet Sie sich.

Du glaubst gar nicht wie schnell da diese 2 riesen Schränke vor uns standen
Ja danke, hoffe ich auch. Wenn nicht muss ich halt gegen Lautern ein bisschen früher ins Stadion fahren und  die "paar" Stände abklappern
#

SGEmannheim schrieb:

Die wird geahnt haben, was kommt....

Teilen