RoYYalTS schrieb: ach wenn wir mal ne anstädige website hätten so mit live ticker oder so naja wünsche über wünsche ich schlags zu weihnachten nochmal vor
H96 vs. Glasgow Rangers -> Liveticker? Nö!
HBSC vs. Middlesbrough -> Liveticker? Ach, wo denkst Du hin!
RoYYalTS schrieb: ach wenn wir mal ne anstädige website hätten so mit live ticker oder so naja wünsche über wünsche ich schlags zu weihnachten nochmal vor
SVW vs. Liverpool (20.15 Uhr) -> Liveticker? Pah!
VFB vs. Lazio -> Liveticker? Das sind Schwaben!
Fällt Dir was auf?
Ich bin dagegen, dass wir uns nach anderen richten, aber ich denke leider ist wohl ein liveticker von solchen relativ unwichtigen Spielen utopisch....
3-0. Bruchhagen verkündet die Verpflichtung von Ailton da, das Forum dies so wünscht. Fukel verlangt 1,3 Mrd. Dollar Abfindung weil das so in seinem Vertrag steht
Fällt Dir was auf?
Du bist ja eh vom Fisch bespuckt! (Soviel zu meinem ehemaligen Nick, den ich NICHT wiederbekomme... Shice Vista.
Knüller langsam hast du doch genug deinen Unmut über die ironischen Funkelspielereien getan?
Ps. Man munkelt Bruchhagen soll zur Rettung der Eintacht Gespräche mit Zidane über dessen Comeback führen, obwohl ich finde der ist mit seinen 34 Jahren zu alt.
Ps. Man munkelt Bruchhagen soll zur Rettung der Eintacht Gespräche mit Zidane über dessen Comeback führen, obwohl ich finde der ist mit seinen 34 Jahren zu alt.
Bruchhagen macht alles richtig, denn er weiß was er tut. Keine Diskussion bitte
Fällt Dir was auf?
tekken jan
Können wir denn nicht wenigstens am grünen Tisch die Klasse halten?
Ich bin dagegen, dass wir uns nach anderen richten, aber ich denke leider ist wohl ein liveticker von solchen relativ unwichtigen Spielen utopisch....
Klasse oder Klappe?
Du bist ja eh vom Fisch bespuckt! (Soviel zu meinem ehemaligen Nick, den ich NICHT wiederbekomme... Shice Vista.
tekken jan
Bruchhagen macht alles richtig, denn er weiß was er tut. Keine Diskussion bitte
Tor 4:0 Thurk
*lol* Was geht?
Woher habt ihr eig die Infos?