>

SpielFred Testspiel Ober-Roden

#
4 : 0 Thurk ^^ geht ja echt wie am schnürchen grade
#
derfrankenadler schrieb:
TOR 3:0 ALEX MEIER FUßBALLGOTT

Und ich dachte schon ich wäre gestört... !!  ,-)
#
Knueller schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ps. Man munkelt Bruchhagen soll zur Rettung der Eintacht Gespräche  mit Zidane über dessen Comeback führen, obwohl ich finde der ist mit seinen 34 Jahren zu alt.  

Bruchhagen macht alles richtig, denn er weiß was er tut. Keine Diskussion bitte    

Ja stimmt auf Bruchhagen lasse ich auch nichts kommen.

Was schon 3:0 ? Und selbst der Meier trifft wieder? ich fordere als Saisonziel den CL gewinn und die Deutsche Meisterschaft.
#
Knueller der mal wieder nix rafft schrieb:
Woher habt ihr eig die Infos?

*seufz!*

SGE4EVER schrieb:
Zur Stunde bestreitet Eintracht Frankfurt beim Oberligisten Germania Ober-Roden ein Vorbereitungsspiel. Über den Verlauf werden wir euch hier wie gewohnt zeitnah berichten.

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel entschied sich für folgende Startelf: Zimmermann, Ochs, Kyrgiakos, Spycher, Inamoto, Vasoski, Meier, Streit, Toski, Amanatidis und Thurk.
Zudem warten auf der Auswechselbank folgende Spieler auf einen Einsatz: Hess, Galm, Preuß, Fink, Russ, Chaftar und Nikolov.

- Rund 5.000 Zuschauer am proppenvollen Ober-Rodener Sportplatz an der Frankfurter Straße sehen zu Beginn bei sommerlich heißen Temperaturen ein munteres Spiel. Das vermeintliche 1:0 durch Kyrgiakos, der einen Abpraller in der 4. Minute verwertet, wird durch den Schiedsrichter nicht gegeben.

- 12. Minute: Ein Fallrückzieher von Michael Thurk kann vom Ober-Rodener Schlussmann abgewehrt werden. Die Vorlage kam von Alexander Meier.

- 18. Minute: Ioannis Amanatidis hat das 1:0 auf dem Fuß, legt sich aber den Ball zu weit vor.

- 21. Minute: Jetzt macht er es besser: Der Grieche hämmert den Ball aus 15 Metern mit links unhaltbar für den Torwart in den Winkel. 1:0 für die Eintracht.
Hier klicken um die weiteren Infos zu versteckenFortsetzung: - 22. Minute: Nur eine Minute nach dem 1:0 erhöht Thurk mit einem Flachschuss ins lange Eck auf 2:0 für den Bundesligisten. Die Vorarbeit kam von Amanatidis.
Ober-Roden lauert auf Konter, hatte aber bislang noch keine Chance zu verzeichnen. Den einzigen Eckball für die Gastgeber pflückt Jan Zimmermann ohne Probleme herunter.

31. Minute: Nach einer Flanke von Albert Streit verwandelt Meier zum 3:0 für die Eintracht, der der Wille zu einer Wiedergutmachung nach dem Wehen-Spiel deutlich anzusehen ist. Allerdings ist auch der Gegner klar schwächer. Auffälligster Spieler ist wie bereits gegen Wehen Amanatidis.

33. Minute. Wie beim 2:0 heißen Torschütze und Vorlagengeber auch beim 4:0 Thurk und Amanatidis.
#
4:0 Thurk die Flasc he
#
Swartzyn schrieb:
ZoLo schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ach wenn wir mal ne anstädige website hätten so mit live ticker oder so naja wünsche über wünsche ich schlags zu weihnachten nochmal vor

H96 vs. Glasgow Rangers -> Liveticker? Nö!

HBSC vs. Middlesbrough -> Liveticker? Ach, wo denkst Du hin!

SVW vs. Liverpool (20.15 Uhr) -> Liveticker? Pah!

VFB vs. Lazio -> Liveticker? Das sind Schwaben!

Fällt Dir was auf?

Ich bin dagegen, dass wir uns nach anderen richten, aber ich denke leider ist wohl ein liveticker von solchen relativ unwichtigen Spielen utopisch....

Natürlich ist es utopisch klar aber ich finde wenn sge4ever nen liveticker macht aber die offizielle Homepage der Eintracht nicht ist das irgendwie komisch... Klar kann man das ganze mit andren Vereinen vergleichen aber man muss das ja nicht als Maßstab nehmen.
#
ZoLo schrieb:

Sei mal nicht so streng zu meinem Landsmann. Wir Badner komme zwar gewaltig, aber halt erschd emol langsam, verschdehsch?
#
ZoLo schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ach wenn wir mal ne anstädige website hätten so mit live ticker oder so naja wünsche über wünsche ich schlags zu weihnachten nochmal vor

H96 vs. Glasgow Rangers -> Liveticker? Nö!

HBSC vs. Middlesbrough -> Liveticker? Ach, wo denkst Du hin!

SVW vs. Liverpool (20.15 Uhr) -> Liveticker? Pah!

VFB vs. Lazio -> Liveticker? Das sind Schwaben!

Fällt Dir was auf?

Andere Vereine haben auch keine anständige Webside (?)

gruss Maikoff
#
RoYYalTS schrieb:

Natürlich ist es utopisch klar aber ich finde wenn sge4ever nen liveticker macht aber die offizielle Homepage der Eintracht nicht ist das irgendwie komisch

Ah bah, ist doch egal auf welcher HP. Hauptsache Abstieg!
#
Immer wieder immer wieder immer wieder ALEX MEIER

Von Ober-Roden bis nach München immer wieder schießt er Tore

#
Hannover führt gegen die Rangers aus Glasgow mit 1:0 durch Pinto
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:

Sei mal nicht so streng zu meinem Landsmann. Wir Badner komme zwar gewaltig, aber halt erschd emol langsam, verschdehsch?

Vormberger vielleicht. Windemer net  
#
- 40. Minute: Für Patrick Ochs ist nun Christoph Preuß im Spiel.

- 45. Minute: Halbzeitstand 4:0
#
RoYYalTS schrieb:
Natürlich ist es utopisch klar aber ich finde wenn sge4ever nen liveticker macht aber die offizielle Homepage der Eintracht nicht ist das irgendwie komisch... Klar kann man das ganze mit andren Vereinen vergleichen aber man muss das ja nicht als Maßstab nehmen.

Bei SGE4Ever sitzt einer mit dem Handy beim Spiel und ein anderer tippt die Infos dann auf die Seite (was deren Leistung absolut nicht schmälern soll)!

Wenn wir einen Ticker machen, dann ist dies etwas aufwändiger.

Ich kann Dir aber garantieren, dass wir, wenn ein ähnlich hochkarätiges Spiel unserer Mannschaft stattfinden würde, alles daran setzen würden, einen echten Ticker anzubieten.
#
Ist Ochs verletzt er wird in der 40.Minute ausgewechselt  
#
pallazio schrieb:
Jetzt wird alles gut. Wichtig: Hinten jetzt unbedingt alles dicht machen und die Führung halten!

pallazio schrieb:

Pssst, Freund Pallazio kommentiert gerade noch den Sieg gegen Bremen
#
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:

Also, da's gröschde Volkksfeschd bei Euch Dorfhock heißt, dud mich gar nix mehr wunndere, außerdem isch Vormberg en Teil von Sinze und mir habbe schon emol Aufschdiegsschpiel in'd Oberliga ghabt, da könnt Ihr Dorfhocker nur träume von!
#
adlerkadabra schrieb:

Pssst, Freund Pallazio kommentiert gerade noch den Sieg gegen Bremen  

Von wegen, die Wunden von den Schlägen meiner Frau sind gerade erst verheilt, da würde ich momentan nix mehr riskieren!
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:

Also, da's gröschde Volkksfeschd bei Euch Dorfhock heißt, dud mich gar nix mehr wunndere, außerdem isch Vormberg en Teil von Sinze und mir habbe schon emol Aufschdiegsschpiel in'd Oberliga ghabt, da könnt Ihr Dorfhocker nur träume von!

Geil, und das in diesem Forum   Bei uns bleiben daüfr wenigstens die Berge da wo sie hingehören!
#
@all: ist HB auch da?

tekken jan  

P.S.: och, der gute alte 33er     das waren noch Choreos

Teilen