Hoffentlich bringt FF mal den Danny Galm von den Amateuren. Wenigstens für ein paar Minuten. Kommt aus Amorbach, würde mich echt freuen für den Jungen aus meiner direkten Nachbarschaft. Ist ein richtig guter, aber für die erste Liga reicht es wahrscheinlich nicht ganz! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Gruß paddy
SGE4Ever schrieb: - 46. Minute: Amanatidis und Spycher sind in der Kabine geblieben. Für den Schweizer spielt nun Mounir Chaftar, für den Griechen steht jetzt U23-Zugang Danny Galm auf dem Platz.
- 48. 5:0 für die Eintracht! Eine Flanke von Streit köpfte Meier in die Maschen!
Och, jetzt reicht es aber langsam mal mit dem Lulatsch!
RoYYalTS schrieb: ach wenn wir mal ne anstädige website hätten so mit live ticker oder so naja wünsche über wünsche ich schlags zu weihnachten nochmal vor
H96 vs. Glasgow Rangers -> Liveticker? Nö!
HBSC vs. Middlesbrough -> Liveticker? Ach, wo denkst Du hin!
RoYYalTS schrieb: ach wenn wir mal ne anstädige website hätten so mit live ticker oder so naja wünsche über wünsche ich schlags zu weihnachten nochmal vor
H96 vs. Glasgow Rangers -> Liveticker? Nö!
HBSC vs. Middlesbrough -> Liveticker? Ach, wo denkst Du hin!
SVW vs. Liverpool (20.15 Uhr) -> Liveticker? Pah!
VFB vs. Lazio -> Liveticker? Das sind Schwaben!
Fällt Dir was auf?
Leinwandübertragung im Stadion!
Es ging nicht um Übertragungen, auch nicht um Live-Events, sondern darum, dass er sagte, dass wir keine anständige Seite hätten, da es ja nicht mal einen Ticker gibt.
Könnt ihr jetzt mal Euren Kleinkrieg beilegen? Freut Euch lieber, dass wir 5:0 führen, Meier wenigstens in Testspielen trifft und Funkel das Handtuch wirft
Gruß paddy
Absolut!
Live bei Eurosport
Live bei Eurosport
Live im DSF
Fällt dir was auf? ,-)
Hahaaa und das von jemandem, der glaubt, Meier sei besser als Weissenberger!
Jetzt wo du es sagst! Warum stellt die ARD eigentlich ihr reguläres Programm nicht ein und zeigt stattdessen den Mega-Knüller SGE-Ober-Roden?
Die anderen Sender haben mit Ihren Partien wirklich tief in den Misthaufen gegriffen.....
IST ER AUCH!!!!!
Wie lyrisch-romantisch! Kicken am Liebesfluss!!!!
Nur worin?
Och, jetzt reicht es aber langsam mal mit dem Lulatsch!
4:1 oder was ?
tekken jan
Leinwandübertragung im Stadion!
Ja, schon!
Es ging nicht um Übertragungen, auch nicht um Live-Events, sondern darum, dass er sagte, dass wir keine anständige Seite hätten, da es ja nicht mal einen Ticker gibt.