>

SpielFred Testspiel Ober-Roden

#
Was haltet ihr so von Meier werde mal einen neuen thread aufmachen
#
#
Aber, dass Funkel Ama schon zur Halbzeit ausgewechselt hat, um dann später den unerfahrenen Galm  zu bringen. Und das in diesem Schlüsselspiel der Vorbereitung. Scheiß Rotation.

Ich sehe da übrigens neuen Zwist zwischen Funkel und Ama.

Sag mal JGL, was sagt man dazu im Aufsichtsrat?

BiebererAdler
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie unverantwortlich von Bruchhagen, dass er noch keinen Ersatz verpflichtet hat!!!!!!!!!!!!!

Bemühungen sofort wider AUFNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau und warum hier

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125811/

zu ist, möchte ich auch mal wissen. Das war doch bestimmt wieder dieser Pipadingsa    
#
ich finde die Auswechslung von Funkel sehr gut jetzt bloß die Abwehr stärken und das Ergebnis halten  
#
adlerkadabra schrieb:
Wer ist eigentlich der Schiri  

Der Merk wäre gut gewesen
#
Kann mir jemand eine sichere Antwort geben?
#
SGE4EVER schrieb:
- 68. Minute: Durch die Wechsel auf beiden Seiten war in den letzten Minuten zunächst ein wenig die Luft heraus. Dann meldet sich Inamoto zu Wort. Ein "kapitaler" Schuss aus 25 Metern, den der Germania-Schlussmann gerade noch mit den Fingerspitzen um die Latte lenken kann, provoziert Szenen-Applaus für beide Akteure. Kurz darauf verfehlt Galm aus spitzem Winkel nur knapp das Tor der Gastgeber.

Wir steigen ab! Dieser Inawasweißichwas kann ja nicht mal gegen einen Oberligisten treffen!
#
gelnhausen schrieb:

Kommt auf die Frage an!
#
Swartzyn schrieb:
ich finde die Auswechslung von Funkel sehr gut jetzt bloß die Abwehr stärken und das Ergebnis halten    

Geht bestimmt wieder schief!
Fukel raus!
#
gelnhausen schrieb:

Nein!
#
Schobberobber72 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Kommt auf die Frage an!  

*lol* gemeiner kerl
#
ZoLo schrieb:
SGE4EVER schrieb:
- 68. Minute: Durch die Wechsel auf beiden Seiten war in den letzten Minuten zunächst ein wenig die Luft heraus. Dann meldet sich Inamoto zu Wort. Ein "kapitaler" Schuss aus 25 Metern, den der Germania-Schlussmann gerade noch mit den Fingerspitzen um die Latte lenken kann, provoziert Szenen-Applaus für beide Akteure. Kurz darauf verfehlt Galm aus spitzem Winkel nur knapp das Tor der Gastgeber.

Wir steigen ab! Dieser Inawasweißichwas kann ja nicht mal gegen einen Oberligisten treffen!

Wo ist nochmal der "Inamoto ist nicht Bundesligatauglich"-Fred?
#
ZoLo schrieb:
SGE4EVER schrieb:

Hat dieser Saboteur nicht auch schon unser schönes Stadion halb kaputt geschossen?
Ina raus!
#
Helft einem alten Mann doch mal auf die Sprünge. Letztes Jahr war ich in Ober -Roden bei unserem Testspiel. Wie hoch hatten wir letztes Jahr-allerdings mit weniger Ausfällen als heute- in Ober Roden gewonnen?
#
Weizenpete schrieb:
ZoLo schrieb:
SGE4EVER schrieb:

Wo ist nochmal der "Inamoto ist nicht Bundesligatauglich"-Fred?

Der ist ja noch nichtmal oberligatauglich, ändert mal den Threadtitel!
#
Swartzyn schrieb:
Hat dieser Saboteur nicht auch schon unsere schöne Commerzbank-Arena halb kaputt geschossen?
Ina raus!

So dimmts!  
#
Meine Frage war ob Streit und Ochs verletzt sind weiß da jemand was sicheres
#
Immer noch: Nein!  
#
Gerade mal 1 Tor in der zweiten Halbzeit.

Das kann so wirklich nicht weiter gehen.

FF raus!!!

Teilen