>

SpielFred Testspiel Ober-Roden

#
gelnhausen schrieb:
Meine Frage war ob Streit und Ochs verletzt sind weiß da jemand was sicheres

Gute Frage, find ich!
#
Dirty-Harry schrieb:
Helft einem alten Mann doch mal auf die Sprünge. Letztes Jahr war ich in Ober -Roden bei unserem Testspiel. Wie hoch hatten wir letztes Jahr-allerdings mit weniger Ausfällen als heute- in Ober Roden gewonnen?

Oh je, du bist wirklich alt und vergesslich geworden!! Das haben wir doch verloren! Und sind abgestiegen. Haben gerade noch so Platz 14 in der 2.BL geschafft!
#
ja doch ich weiß was sicheres!
#
Seit der 48. Minute kein Tor. Geht diese Schlussphasenschwäche denn schon wieder los?

Funkel hätte halt mal für dieses Derby taka einfliegen lassen sollen.

BiebererAdler
#
Dirty-Harry schrieb:
Helft einem alten Mann doch mal auf die Sprünge. Letztes Jahr war ich in Ober -Roden bei unserem Testspiel. Wie hoch hatten wir letztes Jahr-allerdings mit weniger Ausfällen als heute- in Ober Roden gewonnen?

Sicher dass das in Ober-Roden war? Im News-Archiv finde ich nix.
#
Man munkelt dass Streit bei seiner Auswechslung eine Wasserflasche in Richtung Funkel geworfen hat und Augenzeugen berichten, sie hätten die Worte mir reichts ich geh auf Schalke gehört....
#
Swartzyn schrieb:
Man munkelt dass Streit bei seiner Auswechslung eine Wasserflasche in Richtung Funkel geworfen hat und Augenzeugen berichten, sie hätten die Worte mir reichts ich geh auf Schalke gehört....

#
Wir spielen doch jetzt 2-4-4 System, wieso kriegen die da denn immer noch kein Tor hin? Die sind doch alle nicht bundesligatauglich!
#
Dirty-Harry schrieb:

Alter Mann, alter Mann...!!! *tztztz!*  

Letztes Jahr spielten wir gegen Oberrad.

Unser letztes Testspiel gegen Ober-Roden war am 20.07.2004 und endete mit 1:0 durch Beierle -> Klick mich an!
#
Weizenpete schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Oh je, du bist wirklich alt und vergesslich geworden!! Das haben wir doch verloren! Und sind abgestiegen. Haben gerade noch so Platz 14 in der 2.BL geschafft!

Aber der Name Eintracht Frankfurt stimmt doch wenigstens  noch    
#
ZoLo schrieb:

Unser letztes Testspiel gegen Ober-Roden war am 20.07.2004 und endete mit 1:0 durch Beierle -> Klick mich an!

da haben wir aber nur nicht höher gewonnen, weil Funkel den Lexa so spät gebracht hat. Schon damals hat der FF den gedisst, obwohl er erst kurz im Amt war.

BiebererAdler
#
Dirty-Harry schrieb:
Weizenpete schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Aber der Name Eintracht Frankfurt stimmt doch wenigstens  noch    

Du meinst den Verein mit dem Bankenhochhaus im Wappen  
#
Isses denn jetzt vorbei? Wie steht's? Wie ist eure Schuhgröße? Hat mein Leben einen Sinn? Hallo? Ist da wer?

tekken jan  
#
Hengemuehle schrieb:
Isses denn jetzt vorbei? Wie steht's? Wie ist eure Schuhgröße? Hat mein Leben einen Sinn? Hallo? Ist da wer?

tekken jan    

Nein. 5:0. 39. Ja. Hi. Ja.  
#
gelnhausen schrieb:
Rostock gewinnt 1:0 gegen Oberligist Greifswald
Hannover gewinnt 1:0 gegen Glasgow Rankers
Hertha gegen Middlesborough im Moment 1:1
Bremen gegen Liverpoolö im Moment 0:1 durch Voronin
Stuttgart gegen Lazio im Moment 0:1

Finnischer Verein...???
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hengemuehle schrieb:

tekken jan    

#
AdlerClus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sicher dass das in Ober-Roden war? Im News-Archiv finde ich nix.

Offensichtl. habe ich da was verwechselt. Sorry!!  
#
Hengemuehle schrieb:

tekken jan    

Ja. Keine Ahnung. 45. Nein. Hallo. Ja. :P
#
Bremen-Liverpool ist Halbzeit 1:2
Stuttgart-Lazio 1:1
#
Hengemuehle schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hengemuehle schrieb:

tekken jan    

Zufrieden?  

Teilen