>

SpielFred Testspiel Ober-Roden

#
Ach, sorry...!!! Hatte wohl dieses Zeichen Deines Mitgefühls, bzw. Deiner Besorgnis, falsch interpretiert:

Naja es sei Dir noch einmal verziehen...  ,-)

aber das ist das gefährliche am schreiben... manchmal kommt es wirklich nicht so rüber wie es soll...
#
"Michael Thurk war es dann schließlich, der den liebenswerten Störenfried am Halsband packte. Sofort gab dieser auf, legte sich hin und ließ sich von unserer Nummer „11“ kraulen. "

Thurk war mal wieder klasse... 2 Tore gemacht, 1 Hund eingefangen...  
#
Das mit dem Hund war klasse. Erst rannte er nur dem Ball hinterher und lies sich dann von Soto bis zur Auslinie locken mit dem Leder, aber verarschen lies er sich nicht und rannte dann einfach aufs Feld zurück zu den anderen Spielern und lies Soto alt aussehen hehe
Als Thur ihn sich schnappte war der junge Schäferhund plötzlich ganz müde und machte es sich auf dem wirklich toll gepflegtem Rasen bequem. Köstlich
#
Funkel sollte seinen Hund "Delay" öfters in der Schlussphase aufs Feld lassen, wenn wir führen.
#
SGE_Werner schrieb:

Thurk war mal wieder klasse... 2 Tore gemacht, 1 Hund eingefangen...    

Besser als 1 Hund angemacht und 2 Tore gefangen  
#
eintrachtfee77 schrieb:
Ach, sorry...!!! Hatte wohl dieses Zeichen Deines Mitgefühls, bzw. Deiner Besorgnis, falsch interpretiert:

aber das ist das gefährliche am schreiben... manchmal kommt es wirklich nicht so rüber wie es soll...

...und ich verstehe immer noch nicht, wie es rüberkommen sollte. Zolo hat Recht, sich über die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers lustig zu machen ist halt nun mal nicht die feine Art.
#
Hm.....

Jetzt müssten doch Meier und Thurk eure Lieblingsspieler sein und kein Mensch hat was gegen sie gesagt und wir werden Deutscher Meister und CL Sieger ohne dran teilzunehmen oder? oO
#
auch wenn es von dir anders gemeint, eventuell in eine srkastische richtung...

thurk, hat gestern einige gute szenen gehabt und ist echt viel gelaufen....naja, es ging gegen einen oberligisten...

meier, wird es nächste saison sehr schwer haben, denn er hat sehr nervös gespielt und momentan kein selbstvertrauen, wenn er alleine vorm tor steht, entsprechend zu schiessen....auch hier wieder, es ging gegen eine oberligisten, da müsste ich eigentlich genug selbstvertrauen haben, aus 6 metern zu schiessen
#
el_capitano schrieb:
eintrachtfee77 schrieb:

...und ich verstehe immer noch nicht, wie es rüberkommen sollte. Zolo hat Recht, sich über die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers lustig zu machen ist halt nun mal nicht die feine Art.

und ich hab mich NICHT lustig gemacht!!!!!!!!!!!!

Teilen