>

Habe noch 2 Karten gegen Mainz abzugeben.

#
Hat sich leider erst heute nachmittag ergeben. 2 Karten auf der Gegentribüne im Block 28b Unterrang direkt an der Mittellinie. Beide Plätze beieinander. Originalpreis 54€ pro Karte. Gebe beide Karten für 100€ ab.

Wenn jemand Interesse hat, sollte er/sie sich noch heute Abend per pn oder e-mail melden.

...peterbohne@gmx.de...

Übergabe morgen am Stadion oder Abholung.

Gruß Koi

ps: Nein Brady, die Karten sind diesmal nicht zu verschenken...
#
zu teuer für 70€ würd ich sie nehmen!!
#
Nein, sie kosten 108€ und ich gebe sie für 100€ ab. Warum soll ich Deine Kartenwünsche sponsern?

Gruß
Koi
#

Koi schrieb:

ps: Nein Brady, die Karten sind diesmal nicht zu verschenken...

Der will noch e Päckchen Kippen dabei haben.

#
nicht zu vergessen das Freibier....
#
Also ein Freibierqualmer
#

Koi schrieb:
nicht zu vergessen das Freibier....

Und den Taxi-Service in ner Luxuskarre...
#
eben volles Programm. Brady weiss, was gut ist...
#
Pogo-Plätze zum Verkauf? Schade, dass ich selbst schon eine Karte habe.....sonst hätte ich hier zugeschlagen. Habe gehört, beim Koi gibt es immer Freigetränke.
#

liani schrieb:
Habe gehört, beim Koi gibt es immer Freigetränke.
Aber nur wenn du ne Stange Kippen dabei hast...
#
Catering pur und Luxuslimousinen Shuttle nach Beverly Hills. Alles inbegriffen. Für Dich alles kostenbefreit. Ich unterstütze Studenten wo ich nur kann....
#

Koi schrieb:
Catering pur und Luxuslimousinen Shuttle nach Beverly Hills. Alles inbegriffen. Für Dich alles kostenbefreit. Ich unterstütze Studenten wo ich nur kann....

Das hört sich ja ganz gut an.....Nachteil aber: Du spuckst mir beim Anfeuern andauernd in den Nacken.
#
Sagte ich schon...das ich seit gestern wieder studiere?
#

liani schrieb:

Koi schrieb:

Das hört sich ja ganz gut an.....Nachteil aber: Du spuckst mir beim Anfeuern andauernd in den Nacken.

Wer hat Dir das verraten??? Aber es ist schon ein wenig trockener geworden. Man rutscht nicht mehr so oft auf dem feuchten Boden aus.
#

Koi schrieb:
Wer hat Dir das verraten???
Ich hab nix verraten...ehrlich net...
#
Kärtschen sind weg! Könnt alle schlafen gehen...

Teilen