Samstag 7 uhr morgens hin, und auch vom stadion aus wieder so gegen mitternacht unkompliziert zurück! 26 euro! 4 plätze im bus frei. raucherbus inkl toilette! wir haben auch minderjährige und mädels dabei, also keine assitour, sondern ein paar fans gesucht, die einfach locker drauf sind. muss nciht so aussehen wie in essen damals, oder im sonderzug nach saarbrücken oder karlsruhe...! langweilig wirds natürlcih net! hoffe ihr versteht was ich meine! bitte melden, hoffe mein profil wird bald freigeschalten! asnonsten immada@haefft.de
Ich hatte gestern Abend Dir eine Mail geschrieben, zwecks noch eines freien Platzes im Bus. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ist der Platz noch frei? Wenn er noch frei ist, nehme ich ihn auf jedenfall! Wichtig ich würde dann in Niederrad zusteigen! Würde mich auf Antwort freuen.
wir halten in frankfurt am opelkreisel und der preis liegt auf jeden fall unter 30 euro, aber 26 wird schwer, des war ein rechenfehler und es sind immer noch mindestens 2 plätze frei! falls noch jemand sucht, hier werden ja dauernd noch plätze angeboten, dass scheinen ja diesmal ein paar mehr busse zu werden....GEIL!
Ich hatte gestern Abend Dir eine Mail geschrieben, zwecks noch eines freien Platzes im Bus. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ist der Platz noch frei?
Wenn er noch frei ist, nehme ich ihn auf jedenfall!
Wichtig ich würde dann in Niederrad zusteigen!
Würde mich auf Antwort freuen.
Gruss
Hessekopp1973 (Alex)
domi