>

Leipzig-->Berlin

#

Hallo

ich würde gerne wissen wer aus dem Raum Leipzig zum Pokalfinale nach Berlin fährt. Wenns welche gibt wie kommt Ihr hin?? Zug oder Auto??

Hoffe es gibt paar leutz.

Mfg Marco  
#
Ey Cool, bist du der, mit dem ich mich nach dem Pokalhalbfinale gegen Bielefeld am Parkplatz Isenburger Schneise unterhalten hab? wir waren die mit dem blauen Megane Coach aus Böhlen und Rötha

Derjenige wollte ja auch ohne Karte nach Berlin fahren aus Altenburg!

Aber zu deiner Frage zurück zukommen,es steht noch nicht fest ob wir fahren, dass hängt ganz von meinem Kumpel aus Berlin ab, ob seine Freundin dass zulässt(wegen Übernachtung)
Wollten aber erst Montag zurück fahren, weil Sonntag Baumblütenfest in Werder( Wein ohne Ende
Aber hin zu hätt i auf jeden Fall noch e Plätzle im Auto frei...
#
Hallo

nein bin ich zwar nicht aber ich wäre dennoch ohne Karte hochgefahren. Dann gebt mir bescheid.

E-Mail: abger19@web.de
Handy: 01713228264

Ich würde auch fahren!
#
Hallo,

also ich werde in Leipzig übernachten, weiss aber noch nicht wie ich nach Berlin und zurück fahren werde.
#

Lavaelous schrieb:
Hallo,

also ich werde in Leipzig übernachten, weiss aber noch nicht wie ich nach Berlin und zurück fahren werde.

Also nach Berlin könnten wir dich mitnehmen, wir fahren aber erst Montag zurück! also hinzu wär kein Problem! Wollten gegen um 11Uhr losmachen...
#

ABGer19 schrieb:
Hallo

nein bin ich zwar nicht aber ich wäre dennoch ohne Karte hochgefahren. Dann gebt mir bescheid.

E-Mail: abger19@web.de
Handy: 01713228264

Ich würde auch fahren!


Ich fahr auf jeden Fall schon selber, könnten dich wie gesagt nur hinzu mitnehmen!
#
Ach so, es steht jetzt fest dass wir auf jeden Fall fahren, haben heut sensationell noch Karten bekommen, gegen 11 geht's los...


Teilen