>

Mainz, Bayern...oder doch Oxxebach

#
Na ihr,
ich habe mal eine Frage.
Was findet ihr schlimmer: Oxxenbach oder Mainz, oder doch eher Bayern?
Wenn ich es mir Recht überlege, weiss ich es garnicht so genau...
aber ich glaube Mainz ist bei mir auf Platz 1. bei den Hass-Vereinen!  
Was ist eure Meinung?

Freue mich auf eure Antworten

schwarz-weisse Grüße
SGEteufelchen
#
#
1. Offenbach
2. Bayern
3. Kloppi
#
gelnhausen schrieb:
1. Offenbach
2. Bayern
3. Kloppi


rischdisch......
#
Für mich ganz klar Bayern. Die einzigen, bei denen mir wirklich die Zornesader schwillt.
Mainz hat genervt, so lange sie ihre Bonbon-Show abgezogen haben.
Oxxenbach ist mir eigentlich hauptsächlich egal.
#
Diesen Fred....
#
Brady schrieb:
Diesen Fred....


ich wollts grad sagen...
#
nix schlimmer als oxxenbach!
vere.. vere.. oxxenbach dreck!
#
Haddekuche schrieb:
Für mich ganz klar Bayern. Die einzigen, bei denen mir wirklich die Zornesader schwillt.
Mainz hat genervt, so lange sie ihre Bonbon-Show abgezogen haben.
Oxxenbach ist mir eigentlich hauptsächlich egal.


Stimme fast zu auf jeden Fall ganz oben und sicher nie zu vertreiben die Bayern, ich mein Oxxen oder Mainzer sieht man bei mir nicht so häufig aber von den Bauern... naja!!! Danach ganz klar aber erstmal die Oxxen und dann erst Mainz
#
was fürne scheiß frage is das den am schlimmsten winde ich so leute wie dich die hier so was fragen sorry i nicht böse gemeint
#
Sinnlos.....sinnentleert oder schwachsinn........

ich glaube, ich wähle sinnlos auf platz 1!

stoppt doch bitte solche fred´s
#
Yellowcrusader schrieb:
Sinnlos.....sinnentleert oder schwachsinn........

ich glaube, ich wähle sinnlos auf platz 1!

stoppt doch bitte solche fred´s


Du hast das Ding doch wiederbelebt....war er nicht schon fast weg?`    ,-)
#
Welche Eintracht-Farbe findet ihr am Schönsten: schwarz, weiß oder rot? Würde  mich echt mal riesig interessieren, frage mich das schon seit Jahren. Kann kaum noch schlafen, so quält mich diese Frage.
#
Was ein drecks Fred
#
1. affenbach
2. schalke
3. dortmund
#
1. dynamo dresden
2. chemie leipzig
3. bayern
#
FC Schalski 06 ist bei mir auch ein ganz heißer Kanditat für diese Spitzenposition!
#
1. Oxxebach
2. FC Hoeneß
3. Schalski


Teilen