Rücktritt ---> dramatische Erhöhung der Popularitätswerte ---> und dann das, was die Stones gemacht haben, was jeder Heavyweight-Champion, der was auf sich hält, mehrfach gemacht hat und was heute in etwa so selten vorkommt wie der Satzbeginn "Ich gehe davon aus":
Der Rücktritt vom Rücktritt
Da dann darf der Fred hier meinetwegen solang noch aufbleiben ...
adlerkadabra schrieb: Erst die Peitsche zeigen und dann nicht zuschlagen. Die Sado-Modo-Szene is auch nimmer des, wasse mal war
Jetzt, da ich bald weg bin, soll hier doch die neue Entspannungspolitik gefahren werden!
Das ist es doch, was ZoLo zeit seines Mod-daseins gefehlt hat: Das Fingerspitzengefühl. Während harmlose Rechtsradikale gesperrt wurden (sind echt nette Kerle darunter!), durften User wie adlerkadabra hier ihr Unwesen treiben. Da gehört nach ZoLo's unrühmlichen Abgang wirklich mit dem eisernen Besen gekehrt!
adlerkadabra schrieb: Könnte mal bitte einer von Euch Mods den StefanK auf der Mitglieder-Online-Liste hinter mir ausknipsen? Danke.
Da sieht man, wie der Erbfeind lügt, betrügt und die Brunnen vergiftet. Jeder, der Augen hat zu sehen, erkennt, dass ich auf der Online-Liste direkt vor adlerkadabra stehe, wie es sich ja auch gehört. Unglaublich, was man sich hier vom Pöbel bieten lassen muss.
adlerkadabra schrieb: Könnte mal bitte einer von Euch Mods den StefanK auf der Mitglieder-Online-Liste hinter mir ausknipsen? Danke.
Da sieht man, wie der Erbfeind lügt, betrügt und die Brunnen vergiftet. Jeder, der Augen hat zu sehen, erkennt, dass ich auf der Online-Liste direkt vor adlerkadabra stehe, wie es sich ja auch gehört. Unglaublich, was man sich hier vom Pöbel bieten lassen muss.
AK hat hier sicherlich die schon lange existiernde und bis zu ZoLos Ausscheiden weiterhin streng geheime Rolle gemeint; nur dumm, dass er sich so kurz vor der Machtübernahme verplappert hat ...
Klärt mich mal auf ?! Zolo weg ? Wer nervt mich denn dann noch mit Statistiken über Meier - und wer redet Meier dann in Zukunft dem Forum weiterhin schön ? Oder ist er jetzt Dortmund Fan weil die uns in der Tabelle gestern überholt haben... ?
Was für ein Glück das wir den los sind. Sogar am GD wird er uns in Ruhe lassen. War schon oberpeinlich, wie er gestern nach diesem miesen Spiel noch versuchte, die unsägliche Leistung Meiers wieder schönzureden...
miep0202 schrieb: Was für ein Glück das wir den los sind. Sogar am GD wird er uns in Ruhe lassen. War schon oberpeinlich, wie er gestern nach diesem miesen Spiel noch versuchte, die unsägliche Leistung Meiers wieder schönzureden...
Habe ihn doch wieder entsperrt und lieber verschoben! *äääätsch!*
Die Rache des ZoLo...
Jetzt, da ich bald weg bin, soll hier doch die neue Entspannungspolitik gefahren werden!
Rücktritt ---> dramatische Erhöhung der Popularitätswerte ---> und dann das, was die Stones gemacht haben, was jeder Heavyweight-Champion, der was auf sich hält, mehrfach gemacht hat und was heute in etwa so selten vorkommt wie der Satzbeginn "Ich gehe davon aus":
Der Rücktritt vom Rücktritt
Da dann darf der Fred hier meinetwegen solang noch aufbleiben ...
gehört das nicht eher ins gebabbel?
peter
efc "wenn schon sinnlos, dann aber richtig"
Das ist es doch, was ZoLo zeit seines Mod-daseins gefehlt hat: Das Fingerspitzengefühl. Während harmlose Rechtsradikale gesperrt wurden (sind echt nette Kerle darunter!), durften User wie adlerkadabra hier ihr Unwesen treiben. Da gehört nach ZoLo's unrühmlichen Abgang wirklich mit dem eisernen Besen gekehrt!
AK hat hier sicherlich die schon lange existiernde und bis zu ZoLos Ausscheiden weiterhin streng geheime Rolle gemeint; nur dumm, dass er sich so kurz vor der Machtübernahme verplappert hat ...
PA
Jetzt mal im ernst - tritt Zolo ab ?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Bitteschön Max
merkwürdig war er schon,ich glaube das lag am äpo