>

120 Fanticket's nach Berlin, letzte Gelegenheit

#
Den letzten Rest an Bahntickets für die Zugafahrt (Zug Nr. 2) nach Berlin am 29.04.06 um 6.11 Uhr auf Gleis 1 am Frankfurter Hautbahnhof kann man nur noch morgen ( DONNERSTAG 27.04.06 ) im Fanshop im Riederwald kaufen. Freitag haben die Jungs den ganzen Tag geschlossen! Das Teil kostet 45 Euronen und bringt euch nach Berlin und zurück. Party inclusive! Die Rückfahrt ist wohl um 1.32 Uhr nachts, ab Berlin Spandau.
#
Bin schon gespannt, hab mir heut ein Ticket gesichert...billiger und stressfreier kommt man nicht nach Berlin
#
Jo das denk ich mir auch, vor allem, schlafen kann ich auch zu Hause! Dann sind wir am Sonntag früh in FFM und da der Montag n'Feiertag ist kann ich ordentlich weiterfeieren oder mich gleich in die Falle haun und pennen.
#

MarburgerBub schrieb:
Bin schon gespannt, hab mir heut ein Ticket gesichert...billiger und stressfreier kommt man nicht nach Berlin



Billiger schon, stressfreier weiß ich nicht ... Für 12 € Berlin und zurück geht nämlich mit der Regionalbahn mit 5 Leuten und 2 WE-Tickets
#

AlemanniaEddie schrieb:

MarburgerBub schrieb:
Bin schon gespannt, hab mir heut ein Ticket gesichert...billiger und stressfreier kommt man nicht nach Berlin



Billiger schon, stressfreier weiß ich nicht ... Für 12 € Berlin und zurück geht nämlich mit der Regionalbahn mit 5 Leuten und 2 WE-Tickets


Gut, da haste wohl recht
#
Also wir fahren auch mit 5 Leuten am Samstag um 07.22 Uhr ab Ffm Hbf mit dem WET nach Berlin, ist doch geil im Zug Party machen, mit dem gesparrten Geld kann man viel Bier    kaufen oder Äppler oder andere leckere Sachen!



Teilen