>

Huberbus Abfahrt Gräfenhausen.....

#
wer fährt noch im Bus ab Gräfenhausen (Huberreisen) mit und kommt aus dem Kreis Offenbach zwecks einer Fahrgemeinschaft bis nach Gräfenhausen? Abfahrt ist übrigens auf 6.00 Uhr am 29. 4. 06 verlegt

einträchtliche Grüße
Demiethi
#
Übrigens meine Telefonnummer ist 06182/68033, wer Interesse hat
#

demiethi schrieb:
wer fährt noch im Bus ab Gräfenhausen (Huberreisen) mit und kommt aus dem Kreis Offenbach zwecks einer Fahrgemeinschaft bis nach Gräfenhausen? Abfahrt ist übrigens auf 6.00 Uhr am 29. 4. 06 verlegt

einträchtliche Grüße
Demiethi

Wir fahren auch mit Huber Reisen.
Woher weißt du das mit dem verschieben?
In meiner Reisebestättigung von gestern steht immer noch 7:30Uhr.
Und angerufen haben die auch nicht.
#
hatte heute dort angerufen weil ich wissen wollte ob die beiden Raststätten mit einer Brücke verbunden sind, oder ob ich mich im Berliner Olympiastadion für den 2x 4 Fahrbahnensprint vorbereiten muss. Dabei hat Frau Hofmann mir die Verlegung erzählt. Wegen der Brücke wollte sie sich auch noch mal bei mir melden. War allerdings gestern Nachmittag nicht mehr im Büro. Muss mich heute noch mal drum kümmern.
#
Hallo

Hab eben dort angerufen.Abfahrt Gräfenhausen 06.15 Uhr.Wer noch nicht angerufen wurde bzgl.der Abfahrtszeitänderung wird noch kontaktiert!

Viele Grüße

Marius
#

demiethi schrieb:
hatte heute dort angerufen weil ich wissen wollte ob die beiden Raststätten mit einer Brücke verbunden sind...

Leider sind die nicht verbunden (Laut Google Earth)

#
Ich kenne die Raststätten ganz gut und kann sagen das sie definitv nicht verbunden sind.
#
*rofl* Langsam erreicht dieser "Huberbus" fast schon Kultstatus . Passt mal auf, das wird bestimmt eine richtig geile Fahrt!

Die haben mich heute morgen auch angerufen, Abfahrt ist demnach in Baden schon um 4:30!! Notfalls bitte nochmal dort anrufen und nachfragen. Wäre schade, wenn estwas schief gehen würde!!
#
*rofl* Ich lach mich grad halbtot. "Huberbus" . Provinzieller gehts echt nimmer! Aber was tut man nicht alles für seine Eintracht!

Teilen