>

Alex Meier-Nationalelf!

#
wenn man sich mal anguckt wie schnell manche spieler in die nationalelf kommen(wie zb bei schlaudraff,madlung und hanke etc...)
müsste nun der alex doch auch in die elf
die spiele von ihm bis jetzt waren super und wenn man wie bei schlaudraff nahc 5 guten spielen ins team kommt,muss meier nun auch rein,oder nicht???  

P.S. Albert auf jeden fall auch!
#
Wenn so Flaschen wie Helmes in der Nationalelf spielen, dann gehört Alex Meier schon lange dahin!
#
Wichtig ist, dass er es nicht anmeldet. Da ist der Jogi ja seeehr empfindlich, wie man ja aktuell sieht. Ansonsten kann ich Euch nur beipflichten.

Rein mit ihm!

SGE-Papa
#
Last den Alex erst ein mal eine gute konstante Saison spielen. Die Statistiker in der Nationalmanschaft haben ihn sowiso schon auf ihren Rechnern.
Ich sehe den Alex in Süd-Afrika im Nationaltrikot  

Dieter
#
Zoooloooooooooooooooooooooo!.............

Ach dieser Darmstädter, wenn man ihn mal braucht, treibt er sich irgendwo rum...
#
Alex hat meiner Meinung nach ne Chance, wenn er weiterhin so gut spielt ... Bei Streit scheitert's glaub ich an der Art und Charakter (meine Meinung) auch wenn er das Zeug dazu hat ... Naja, abwarten und weiter die Jungs unterstützen!  
#
alex hat momentan locker das zeug dazu für Deutschland zu spielen...allerdings kann sich das auch wieder ändern...
was ich aber nich glaub^^
Vielleicht sollten wir mal abwarten...ich denke wenn er weiter so gut spielt, wird es auch nicht mehr lange dauern ihn mal im Trikot der deutschen spielen zu sehen...

Ich freu mich jetz schon drauf...

#
Wieso gibt es überhaupt eine Nationalelf. Es reicht doch wenn die Eintracht das macht. SGE
#
Pedrogranata schrieb:
Wieso gibt es überhaupt eine Nationalelf. Es reicht doch wenn die Eintracht das macht. SGE

Dito !!!
#
Die Vorgehensweise zur Nominierung von Löw (zuvor auch Klinsmann), verstehe ich auch nciht sorecht. Man könnte stundenlang über die Nominierung von Odonkor und die Nichtnominierung Streits diskutieren.

In der Sommerpause habe ich mich über den Anti-Meiner Thread aufgeregt, jetzt wird gefordert, dass er in die Nationalmannschaft berufen werden soll. Sicher hat er ein paar gute Spiele hinter sich, aber andererseits kennen wir auch seine formbedingten Schwächephasen, die bisher regelmäßig aufgetreten sind. Ich würde mich freuen, wenn er sein aktuelles Hoch weiter ausbauen könnte, ich glaube allerdings nicht, dass er in der nächsten Zeit ins Nationalteam berufen wird. Wie gesagt, die Nominierungstechnik von Löw ist zu undurchsichtig. Über das "Warum" und "Warum nicht" wird nur er und sein Trainerstab bescheid wissen!

Teilen