>

nur Rückfahrt aus Berlin gesucht!

#
Gude!

Ich suche noch (ziemlich dringend) eine Mitfahrgelegenheit nur aus Berlin zurück nach Frankfurt! Und das möglichst bald nach dem Spiel, da ich Sonntags morgens nen Termin habe!

Wenn also jemand im Bus noch nen Platz frei hat, oder das Rückfahrtticket vom Zug nicht braucht (sind die übertragbar?) dann soll er/sie sich doch bitte bei mir melden: reset-online@gmx.de

MfG
FX
#
sonntag mittag hätte ich dir anbieten könnne, da wir auf der hin sowie auch auf der rückfhrt noch platz im auto haben

fx81 schrieb:
Gude!

Ich suche noch (ziemlich dringend) eine Mitfahrgelegenheit nur aus Berlin zurück nach Frankfurt! Und das möglichst bald nach dem Spiel, da ich Sonntags morgens nen Termin habe!

Wenn also jemand im Bus noch nen Platz frei hat, oder das Rückfahrtticket vom Zug nicht braucht (sind die übertragbar?) dann soll er/sie sich doch bitte bei mir melden: reset-online@gmx.de

MfG
FX

#
Danke, aber wie gesagt muss ich Sonntag früh schon wieder in FfM sein. Trotzdem Danke
#
Hi, ich fahre nach dem Spiel ziemlich bald zurück, da ich am Sonntag auch einen Termin habe. Momentan habe ich noch Platz im Auto. Gruß Thomas
#
Klingt interessant! Würdest du mir mal an o.g. eMail Adresse schreiben? Ich hätte da noch ein paar Fragen. Danke!


Teilen