>

Aufstellung gegen die Kunden

#
RoYYalTS schrieb:
Grabi2001 schrieb:
-------------------------------Nikolov-----------------------------
----Ochs---------Kyrgiakos-----------Russ------Spycher------
-------------------------------Fink--------------------------------
----------Preuß-------------------------------Streit--------------
------------------------------Chris--------------------------------
-----------------Takahara--------------Thurk-------------------

Schade, dass wir für den lahmen und offensiv schwachen Spycher keine bessere Alternative haben.


Chris als Offensiver Vorbereiter lol? auf die Position noch Weissenberger und irgendwo ich weiß nicht wo aber irgendwo noch heller rein und dann stimmts




Mist hab grad erst gelesen auf sge4ever das Streit Grippe hat also wenn er ausfällt könnte es sein das Wiessenberger und Meier aufs Feld kommen aber er darf nicht ausfallen er und Taka und Sotos sind finde ich zur Zeit die besten Spieler wobei natürlich die anderen auch nicht schlecht sind aber Sotos hält hinten ziemliech viel dicht und macht Tore bei Ecken, Streit ist so ziemlich überall und in viel verwickelt wobei seine Freistöße in der Hinrunde um Welten besser waren und Taka... naja Taka halt
#
Sollte Streit nicht spielen können:

Nikolov
Ochs – Russ – Sotos – Spycher
Fink
Preuß Ã¢â‚¬â€œ Meier – Köhler
Taka – Ama


Wenn doch, Köhler raus und Streit rein.
#
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasoski Russ Spycher
Fink Chris
Meier
Takahara Amanatidis


Mal hier ne Variante mit ner Dreier-Kette...
#
Nikolov
Chris
Ochs Kyrgiakos Russ (Vasoski) Spycher
Preuss Fink
Meier
Takahara Thurk
#
Oka
Ochs - Sotos - Russ - Spycher
Fink
Chris - Preuß
Meier
Ama - Taka



!! ALLE FÜR EINTRACHT !!
#
Nikolov

                                Russ--------Chris---------Kyrgiakos              

    Ochs--------Preuß----------Fink--------------Spycher

                                    Thurk---------------Meier

                                              Takahara
#
JaNik schrieb:
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasoski Russ Spycher
Fink Chris
Meier
Takahara Amanatidis


Mal hier ne Variante mit ner Dreier-Kette...


geile dreierkette  
#
GoodButcher schrieb:
Auf jeden Fall ohne doppel 6



Wird wohl ne vierer-6, wenn man so liest, was Fridolin so vor hat.
#
Da wir ja auch ein paar Ausfälle zu beklagen haben, würde ich mal so aufstellen:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Chris - Weissenberger
Meier
Takahara - Thurk
#
oka
ochs-russ-soto-vasi-spycher
fink
weissenberger-meier
taka-thurk
#
Wuschelblubb schrieb:
Da wir ja auch ein paar Ausfälle zu beklagen haben, würde ich mal so aufstellen:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Chris - Weissenberger
Meier
Takahara - Thurk


find ich gut!
#
Hallo mein Name ist Friedhelm Gunkel  und ich zeig euch
jetzt mal, wie ich die Bayern morgen zur Verzweiflung treibe!!!!
So schießen wir zwar nie und nimmer ein Tor, aber vielleicht
spielen wir ja mal endlich zu null  

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher -Vasi -Chaftar - Fink - Huggel-Rehmer
Taka
[/quote]

[/quote]

Glück Auf!!!
#
Das befürchte ich auch eine total defensive Aufstellung u. dann fangen wir trotzdem 5 Dinger. Ich denk noch mit Grausen an das Bremen-Spiel zurück, als Vasoski im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.
Sind wir wirklich die einzige Mannschaft der Bundesliga, die gegen eine der Top 4 daheim nicht punkten kann??
Morgen werden wir es sehen ob es endlich klappt u. Funkel vielleicht doch mal nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung verfährt".

Das war unsere Aufstellung gegen Bremen:

Pröll (4) - Rehmer (5), Russ (5), Kyrgiakos (5) - Vasoski (4) - P. Ochs (5), Spycher (4,5) - A. Streit (2,5), A. Meier (5), Thurk (5) - Takahara (4)

Macht Funkel morgen wieder die selben Fehler--------------?
#
Ehrmantraut schrieb:
Das befürchte ich auch eine total defensive Aufstellung u. dann fangen wir trotzdem 5 Dinger. Ich denk noch mit Grausen an das Bremen-Spiel zurück, als Vasoski im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.
Sind wir wirklich die einzige Mannschaft der Bundesliga, die gegen eine der Top 4 daheim nicht punkten kann??
Morgen werden wir es sehen ob es endlich klappt u. Funkel vielleicht doch mal nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung verfährt".

Das war unsere Aufstellung gegen Bremen:

Pröll (4) - Rehmer (5), Russ (5), Kyrgiakos (5) - Vasoski (4) - P. Ochs (5), Spycher (4,5) - A. Streit (2,5), A. Meier (5), Thurk (5) - Takahara (4)

Macht Funkel morgen wieder die selben Fehler--------------?






Teilen