>

1 Platz / Auto / Berlin

#
ich versuchs nochmal auf diesem wege. wir haben noch 1 Platz nach berlin und zurück frei. wir wollen allerdings schon am freitag so gegen mittag los und fahren am sonntag mittag heim. also 2 übernachtungen. kann euch da auch ein günstiges hotel empfehlen. wer intresse hat bitte bei mir über pm melden. wir sind aus darmstadt und koennen euch auch noch irgendwo einsammeln, müssen wir dann halt klären.

2 personen / hin und zurück
28.04.06 ca 13.00 - 14.00 abfahrt nach berlin
30.04.06 ca 13.00 - 14.00 abfahrt nach hause

spritkosten wären ca 30 € pro nase.

gruß
spiel
#
Hey Gude,
höt sich ja super an aber könnte erst um 16.00 Uhr in Bad Homburg (liegt ja aufm Weg)los, ich denke dass ist für Euch zu spät oder ..sollte sich irgendetwas bei Euch ergeben oder ändern könnt Ihr mir ja gerne bescheid geben, bezahle auch gern noch was drauf ..

Vielen Dank, Euer Torben
#
Am besten unter 0177 3266640 melden ...
T.
#
wir wollen doch eher früher los, so gegen 11 uhr. weiß nich ob du das schaffst. ich hoffe natürlich
#
Vielen Dank für die Antwort...
Bin nur leider derzeit arbeitstechnisch ohne Vertretung ..deswegen leider erst Nachmittags ;o(

Schad, war einen Versuch wert Jungs aber die Eintracht wird auch ohne mich gewinnen!

Tausend dank trotzdem, Torben


Teilen