>

was kann man bei Eintracht Frankfurt verbessern? was ist gut?

#
Schobberobber72 schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Lieber Schobberobber 72
über die Definition des "Scouting" ist es muessig zu diskutieren.
Fakt ist dass die Eintracht auf dem Transfermarkt viel zu wenig aus Ihren Möglichkeiten macht. Mangelnde Aktivität und Erflglosigkeit lässt sich immer mit "zu teuer" abtun und damit verdecken und begründen. Wenn ich mir aber ein paar aktuelle Deals am Markt so anschaue dann frage ich mich warum die Eintr8 hier nicht aktiv war. Wenns jetzt zu spät ist oder war, warum hat man nicht füher angefangen sich drum zu kümmern! (Bitte jetzt nicht das Argument wir haben ja bis zuletzt mit dem Abstieg zu tun gehabt und wer will in dieser Situation zu uns)  Wieviel "Scouting und Transfer Management Expertise" ist denn bei der Eintr8???????????????.
M.E. deutlich zu wenig. Wenn Heller diese Saison mehr als 2 Tore schiesst (was ich aber nicht glaube) nehme ich dieses Statement zurück. Aber so einen richtigen Transfer Coup oder einen Überraschungsdeal haben wir doch wirklich in den letzten Jahren nicht gesehen oder?      

Na dann nenn an dieser Stelle doch mal ein paar Beispiele und es wird ein Leichtes sein,  Dir binnen weniger Sekunden logisch darzulegen, warum man diesen oder jenen Spieler nicht nach Frankfurt transferiert hat!!

Ich kann erhlich gesagt, in der gesamten Liga keinen Transfer erkennen, bei ich sagen würde "Mensch, den Spieler hätten wir zu genau den gleichen Bedingen auch holen sollen und vor allem auch können"  

Von welchen Spielern sprichst Du also? Kategorie Top-Star, wie sie zur Zeit von Bayern und mit Abstrichen Werder oder Schalke geholt werden, dürften wohl auch für Dich rausfallen!

Kategorie "War mal gut, hat ewig rein garnix gebracht, will aber immer noch Topverdiener sein" a la Hanke oder Lauth!?!? Wohl kaum!

Kategorie alte, dicke Wundertüte a la Ailton!?!? Prrrruuuuussst!!

Oder einfach mal wie Bochum, Cottbus etc. querbeet alles kaufen was für wenig auf dem Mark ist und hoffen, dass wenigstens einer einschlägt!?!? Oh ja, 1a Taktik!

Ich bin wirklich sehr gespannt, welche "Deals" Du konkret meinst!! Sollte irgendwas der oben genannten Kategorien dabei sein, dann macht eine weitere Diskussion mit Dir allerdings wenig Sinn.......

Na den Görlitz von Bayern auszuleihen wie es Karlsruhe macht, oder den Charisteas zu kaufen waere doch mal ein ganz guter Start gewesen um mal ein bisschen das Potential der Mannschaft anzuheben und einer groesseren Anzahl von Fans ein besseres Gefühl zu geben.
Da Du ja ein absoluter Fachmann und Insider  zu sein scheinst
Zitat: "Ich kann erhlich gesagt, in der gesamten Liga keinen Transfer erkennen, bei ich sagen würde "Mensch, den Spieler hätten wir zu genau den gleichen Bedingen auch holen sollen und vor allem auch können"
würde mich Deinen konkreten Angaben über die finaziellen Konditionen, die erste Kontakaufnahme der betroffenen Parteien, Jahresverdienst etc interessieren.
Bist Du vielleicht der Hölzenbein in Wirklichkeit??    
#
Verbesserungswürdig:
Vorbereitungsspiele  gegen unterklassige Vereine ,-)
Sportlich-medizinischer Komplex  ,-)
Stadiondach  ,-)
#
Die Zäune stören und die Tribünen sind immer noch zu weit weg vom Spielfeld  
#
Brainforce11 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Lieber Schobberobber 72
über die Definition des "Scouting" ist es muessig zu diskutieren.
Fakt ist dass die Eintracht auf dem Transfermarkt viel zu wenig aus Ihren Möglichkeiten macht. Mangelnde Aktivität und Erflglosigkeit lässt sich immer mit "zu teuer" abtun und damit verdecken und begründen. Wenn ich mir aber ein paar aktuelle Deals am Markt so anschaue dann frage ich mich warum die Eintr8 hier nicht aktiv war. Wenns jetzt zu spät ist oder war, warum hat man nicht füher angefangen sich drum zu kümmern! (Bitte jetzt nicht das Argument wir haben ja bis zuletzt mit dem Abstieg zu tun gehabt und wer will in dieser Situation zu uns)  Wieviel "Scouting und Transfer Management Expertise" ist denn bei der Eintr8???????????????.
M.E. deutlich zu wenig. Wenn Heller diese Saison mehr als 2 Tore schiesst (was ich aber nicht glaube) nehme ich dieses Statement zurück. Aber so einen richtigen Transfer Coup oder einen Überraschungsdeal haben wir doch wirklich in den letzten Jahren nicht gesehen oder?      

Na dann nenn an dieser Stelle doch mal ein paar Beispiele und es wird ein Leichtes sein,  Dir binnen weniger Sekunden logisch darzulegen, warum man diesen oder jenen Spieler nicht nach Frankfurt transferiert hat!!

Ich kann erhlich gesagt, in der gesamten Liga keinen Transfer erkennen, bei ich sagen würde "Mensch, den Spieler hätten wir zu genau den gleichen Bedingen auch holen sollen und vor allem auch können"  

Von welchen Spielern sprichst Du also? Kategorie Top-Star, wie sie zur Zeit von Bayern und mit Abstrichen Werder oder Schalke geholt werden, dürften wohl auch für Dich rausfallen!

Kategorie "War mal gut, hat ewig rein garnix gebracht, will aber immer noch Topverdiener sein" a la Hanke oder Lauth!?!? Wohl kaum!

Kategorie alte, dicke Wundertüte a la Ailton!?!? Prrrruuuuussst!!

Oder einfach mal wie Bochum, Cottbus etc. querbeet alles kaufen was für wenig auf dem Mark ist und hoffen, dass wenigstens einer einschlägt!?!? Oh ja, 1a Taktik!

Ich bin wirklich sehr gespannt, welche "Deals" Du konkret meinst!! Sollte irgendwas der oben genannten Kategorien dabei sein, dann macht eine weitere Diskussion mit Dir allerdings wenig Sinn.......

Na den Görlitz von Bayern auszuleihen wie es Karlsruhe macht, oder den Charisteas zu kaufen waere doch mal ein ganz guter Start gewesen um mal ein bisschen das Potential der Mannschaft anzuheben und einer groesseren Anzahl von Fans ein besseres Gefühl zu geben.
Da Du ja ein absoluter Fachmann und Insider  zu sein scheinst
Zitat: "Ich kann erhlich gesagt, in der gesamten Liga keinen Transfer erkennen, bei ich sagen würde "Mensch, den Spieler hätten wir zu genau den gleichen Bedingen auch holen sollen und vor allem auch können"
würde mich Deinen konkreten Angaben über die finaziellen Konditionen, die erste Kontakaufnahme der betroffenen Parteien, Jahresverdienst etc interessieren.
Bist Du vielleicht der Hölzenbein in Wirklichkeit??      

Nö! Ich scheine nur der immer kleiner werdenden Minderheit hier anzugehören, die eins und eins zusammenzählen kann!!

Wird mir langsam aber sicher auch egal! Die einen wollen nen Griechen, weil Griechen eben grade in sind, die annern wollen einfach möglichst viele Neuzugänge, Qualität ist egal und die größten Deppen fangen sogar jetzt schonmal an, den Kopf des Trainers zu fordern und beschimpfen die eigenen Spieler. Es scheint fast, als wäre die halbe Fangemeinde heimlich von Außerirdischen entührt worden und hätte von diesen Ihr Hirnschmalz ausgelutscht bekommen!! Da kommt man sich teilweise wirklich schon wie ein Fachmann vor, nur weil man in der Lage ist zu begreifen,  dass es völliger Schwachsinn wäre, die Hankes, Ailtons oder Lauths dieser Erde zu verpflichten und trotzdem nicht täglich schreit "Wo ist das Geld"  

Es war echt selten so beschissen wie zur Zeit!! Und das, obwohl wir sportlich gesehen so gut dastehen wie seit Ewigkeiten nicht mehr, zwei Verstärkungen geholt haben, die mehr versprechen, als 99,9% der hier geforderten Namen und zudem gute Chancen hätten, eine wirklich anständige Saison zu spielen. Aber keine Bange, Ihr (oder besser "die")  bekommt (oder besser, "bekommen")  das schon hin, dass daraus nix wird!!

Außerdem geht es nicht darum, irgendwelchen paranoiden Fans vorübergehend ein gutes Gefühl zu geben, sondern den Verein über kurz oder lang wieder ein Stückchen näher an die oberen Plätze heranzuzführen.

Das Problem wird nur sein, dass die Zeit dafür womöglich nicht ausreichen wird, bevor es wieder den Bach runter geht, weil ein paar Schreihälse sich zu wichtig nehmen! Um da Probleme vorher zu sehen, muss man weder Hölzenbein persönlich, noch ein Hellseher sein!

Ebensowenig um festzustellen, dass die Saison nichtmal angefangen hat, der Transfermarkt noch ewig geöffnet hat und der Markt ganz sicher nicht "leer" ist!!

Aber was red ich überhaupt. Begreifen werden diejenigen, die es nötig hätten, es ohnehin nicht!!!

Das gibt im Stadion wieder ein paar nette "Diskussionen" diese Saison!

#
Du gehörst nicht zur Minderheit.
Es ist ganz einfach: Wer nichts zu meckern hat ist leiser.  
#
pipapo schrieb:
Du gehörst nicht zur Minderheit.
Es ist ganz einfach: Wer nichts zu meckern hat ist leiser.    

Och, da mecker ich doch lieber auch weiterhin laut nicht!
#
Schobberobbbb hat recht, und zwar zu 100%
#
Positiv ist: unsere Mannschaft hat viel Potenzial
               eingespieltes team
               viele einfache Charakter

Negativ: einige fans die die mannschaft und trainer schon jetzt angreifen
            denke die Mannschaft ist noch keine richtige Einheit
            Die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler.
#
Eine wirklich sehr "geile" Erklärung..............

Teilen