>

was kann man bei Eintracht Frankfurt verbessern? was ist gut?

#
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht  und zusammen gefasst was mir  Positiv und Negativ rund um die Eintracht auf bzw. eingefallen ist.

Positiv

Stadion

Trainingsplätze

Vereinsführung/management

Eintracht Frankfurt Web-Site

Geht so/kann man noch verbessern

Stadionsprecher

Scouting

Fußwege zum Stadion

Parkplätze rund um das Stadion

Sicherheitsdienst

Akustik der Lautsprecher im Stadion

Merchandising allgemein

Negativ/geht gar nicht

Catering  im Stadion(Qualität & Preise)

Online Kartenservice

An & Abfahrt mit RMV(ist auch bei Rock-Konzerten schlecht)

was denkt ihr darüber? bin gespannt auf eure Antworten
#
Negativ/geht gar nicht


Online Shop auf der HP

Parkplatzgebühren
#
Neues Forum mit Aufnahmeprüfung

tobago
#
tobago schrieb:
Neues Forum mit Aufnahmeprüfung

tobago


sehr schöne idee, die fragen stelle ich mir dann ähnlich vor wie beim us-visa-fragebogen:

"1. was ist die absicht ihres forumaufenthalts?
2. haben sie vor in diesem forum terroristische aktivitäten zu verüben?
3. wurde ihnen jemals ein forumsantrag verweigert? wenn ja, warum?
4. wenn können wir bei notfällen erreichen?"
#
JCD schrieb:
tobago schrieb:
Neues Forum mit Aufnahmeprüfung

tobago


sehr schöne idee, die fragen stelle ich mir dann ähnlich vor wie beim us-visa-fragebogen:

"1. was ist die absicht ihres forumaufenthalts?
2. haben sie vor in diesem forum terroristische aktivitäten zu verüben?
3. wurde ihnen jemals ein forumsantrag verweigert? wenn ja, warum?
4. wenn können wir bei notfällen erreichen?"


5. Haben sie schon einmal das OFC Forum besucht? Wenn Ja: Warum?

Ich finde das gesamte Pausenprogram verbesserungswürdig.
#
gude@all

mein verbesserungsvorschlag:

wir gewinnen alle spiele und werden dötscher meister

oder, die sge darf an der WM teilnehmen...


cjs
#
100% agree!


Einen Punkt habe ich aber noch!!

Die Fangesänge:

Verbesserungswürdig, in punkto Anpassung auf den Spielverlauf.

Mir gehen seit ca.3-4 Jahren die monotonen Fangesänge bei knappen Spielständen mächtig auf den Sack.
Nicht das ich diese Gesänge Scheiße finde, sondern diese sollten nur vor/nach dem Spiel  und oder bei klaren Spielständen ( gerne auch mal bei einem 0:4 gegen uns ) angestimmt werden.

Bei knappen Spielständen muss das Waldstadion oder dass auswärtige Stadion brennen, damit die Spieler angesteckt werden und noch einmal alles geben um das Spiel zu gewinnen.

Bei Monotonen Gesängen springt der Funke nicht über und die Mannschaft passt sich diesem mit monotonem Spiel ohne Feuer an.

Ich bin mir 100% sicher, das wir hierdurch Zuhause wieder eine Macht werden können und min.5 Heimspiele mehr gewinnen können.

Wir haben teilweise schon Einfluss ( wenn auch nur begrenzt) auf das Spielgeschehen und den sollten wir nutzen.

Ansonsten sind gerade unsere jungen Fans das beste, was die Liga zu bieten hat und man ist als alter Eintracht Sack, stolz auf den Nachwuchs.                                    
#
Finsterling schrieb:
100% agree!


Einen Punkt habe ich aber noch!!

Die Fangesänge:

Verbesserungswürdig, in punkto Anpassung auf den Spielverlauf.

Mir gehen seit ca.3-4 Jahren die monotonen Fangesänge bei knappen Spielständen mächtig auf den Sack.
Nicht das ich diese Gesänge Scheiße finde, sondern diese sollten nur vor/nach dem Spiel  und oder bei klaren Spielständen ( gerne auch mal bei einem 0:4 gegen uns ) angestimmt werden.

Bei knappen Spielständen muss das Waldstadion oder dass auswärtige Stadion brennen, damit die Spieler angesteckt werden und noch einmal alles geben um das Spiel zu gewinnen.

Bei Monotonen Gesängen springt der Funke nicht über und die Mannschaft passt sich diesem mit monotonem Spiel ohne Feuer an.

Ich bin mir 100% sicher, das wir hierdurch Zuhause wieder eine Macht werden können und min.5 Heimspiele mehr gewinnen können.

Wir haben teilweise schon Einfluss ( wenn auch nur begrenzt) auf das Spielgeschehen und den sollten wir nutzen.

Ansonsten sind gerade unsere jungen Fans das beste, was die Liga zu bieten hat und man ist als alter Eintracht Sack, stolz auf den Nachwuchs.                                    


Ob das 5 Heimsiege ausmacht, wage ich zu bezweifeln, ansonsten:

unterschreib
#
Naja 5 Heimsiege mehr sind vieleicht wirklich ein wenig zu hoch gegriffen,
einigen wir uns auf vier
#
also finsterling da stimme ich dir zu
das waldstadion muss brenen...wir müssen bekannter werden das wir nen hexenkessel haben oder sowas und keiner gern bei uns spielen und wir unsere mannschaft zum sieg nach vorne peitschen...

schlecht:

catering da stimme ich zu essen ist schlecht und preise überteuert
dann online ticketing geht bei anderen teams oder sportarten besser
außerdem sollten STEH dauerkarten fanblock auch für normalbürger kaufbar sein und net nur fanclub...
dann stadion naja oben letzte reihe zieht es im winter durch das ist nicht so toll...

positiv
rmv kombi ticket find ich gut...
und sonst was schon unter positiv genannt wurde seh ich auch als positiv.

wieso neues forum? vll übersichtlicher das nicht jeder für jeden scheiß nen thread aufmacht wäre gut ansonsten ist es doch ok soweit
#
northernsoul schrieb:
[quote=JCD]
Ich finde das gesamte Pausenprogram verbesserungswürdig.



Abschaffen kann ja auch verbessern. Ich finde es verbesserungswürdig, dass ich im Block manchmal stehen wie eine Sardine und zwei Blöcke weiter kann man Liegestühle aufstellen. Weiterhin finde ich verbesserungswürdig, dass man die Dauerkarten locht, denn Sinn habe ich noch nicht verstanden, da ist dann ein Loch drin, was genau bringt das den Abknipsern?

tobago
#
tobago schrieb:

Abschaffen kann ja auch verbessern.  



Einverstanden!!!
#
tobago schrieb:


Weiterhin finde ich verbesserungswürdig, dass man die Dauerkarten locht, denn Sinn habe ich noch nicht verstanden, da ist dann ein Loch drin, was genau bringt das den Abknipsern?

tobago


Das wirft jetzt natürlich eine ganze menge Fragen auf.
Kann man nicht zwei Löcher reinknipsen um sie besser abheften zu können ?
Vielleicht kann man eine Hostess ( für die Damen auch einen von den California Dream-Boys) engagieren die statt zu knipsen knabbert. (Natürlich nur an der DK.)
Andererseits, gilt das Lochen einer DK nicht bereits als Sachbeschädigung, da diese ja im ganzen käuflich erworben wurde ?
Ich finde darüber kann man in der Halbzeitpause ja mal nachdenken.
#
Wurde hier schon mal in einem anderen Thread als Mangel erwähnt:

Merchandising außerhalb von Frankfurt ist miserabel. Ich würde gerne in Bremen zu Karstadt Sport oder sonst einem Sportartikelgeschäft gehen, ein Trikot anprobieren und in der richtigen Größe mit nach Hause nehmen.

Ich bestelle kein Trikot ohne es vorher anprobiert zu haben. Jetzt muss ich wohl hoffen, dass es Trikots von Aachen, Karlsruhe, Freiburg oder Braunschweig gibt,  die ich dann anprobieren muss um zu wissen wie groß Jako ausfällt, damit ich mir dann eins bestellen kann  
#
Luiese schrieb:
Wurde hier schon mal in einem anderen Thread als Mangel erwähnt:

Merchandising außerhalb von Frankfurt ist miserabel. Ich würde gerne in Bremen zu Karstadt Sport oder sonst einem Sportartikelgeschäft gehen, ein Trikot anprobieren und in der richtigen Größe mit nach Hause nehmen.

Ich bestelle kein Trikot ohne es vorher anprobiert zu haben. Jetzt muss ich wohl hoffen, dass es Trikots von Aachen, Karlsruhe, Freiburg oder Braunschweig gibt,  die ich dann anprobieren muss um zu wissen wie groß Jako ausfällt, damit ich mir dann eins bestellen kann    


Selbst in Zeiten von Fußball 2000 gab es keine Eintracht-Trikots bei uns in Göttingen, aber Dortmunder, Schalker etc. die damals aber meilenweit unter uns waren und nicht halb so beliebt. Jeder kannte "den Okocha", sah Yeboah als besten Stürmer an, aber Trikots, die man sich selbst als "Nichteintrachtfan" angezogen hätte...Fehlanzeige..
Ich gebe dir total recht!
#
Am besten wird mal an den Preisen verbessert !!!
Es werden diese Saison auf fast alles die Preise angehoben. Sei es das Trikot (+10 Euro, für diese schlechte Jako Qualität und das ideenlose Design), die Bratwurst und des Bier (glaube + 50 Cent), Ticketpreise (+2 Euro) und vor allem die größte Unverschämtheit die Parkplatzgebühren von mittlerweile 4,50 (+ 50 Cent). Ich warte auf den Tag an dem man fürs Parken bei der Eintracht endlich mal n Zehner zahlen muss damit das Portmonaie auch net mehr so schwer is. Frechheit ! Früher hat es einen schon angekotzt wenn man 6 DM gezahlt hat aber heute ...  
Wenn des Geld dann wenigstens mal in einige vielversprechende Neuzugänge fließen würde. Aber da wird ja jeder Cent so ca 10 mal umgedreht bis die Transferperiode rum is (was nicht unbedingt schlecht ist, aber man kanns auch übertreiben). Es wurde dieses Jahr noch kein Cent in Neuzugänge investiert dafür aber an Huggel 400.000 euro verdient. Also wenn schon die Preise angehoben werden, hoffe ich dass uns am 1. Spieltag wenigstens was geboten wird un 1. Berlin geschlachtet wird und 2. noch ein Neuzugang kommt !
#
das wichtigste ist, dass FF endlich dauerhaft mit zwei spitzen spielen lässt und sich was überlegt wie man einen gegner zu hause knackt.
darüber hinaus gehören alle bierzapfer IM stadion entlassen und durch leute ersetzt, die das schon mal gemacht haben.....
#
Ich denke man sollte den Jugendbereich in den Vordergrund stellen.Es wird derzeit für viele Millionen der Riederwald und 8 Appatements für Spieler gebaut .
Dadurch kann man auch Spieler die sonst von anderen Vereinen abgeworben werden, an den Verein binden. Man müßte auch die Aufwandentschädigung von bisher 250 € erhöhen und die Spieler bei der Ausbildungssuche oder
schulischen Fortbildung, Unterstützung zukommen lassen.Man sieht ja das andere Vereine und sogar Hoffenheim die Spieler wegholen. Auch der Stab der Jugendabteilung müssen zu Profibedingungen arbeiten und Kontakt zwischen Spieler und Familie halten und vermitteln.Sollte danach wirklich ein Spieler wechseln, wird die Ablösesumme die Ausbildungskosten bei weitem decken.
#
Meines Erachtens fehlt eine gemütliche Kaffee- und Kuchenecke (ab Herbst geheizt) , wo auch wir "Älteren" uns vor dem Spiel oder in den Pausen Wohl fühlen können.  

beckip
#
JayG2k1 schrieb:


Selbst in Zeiten von Fußball 2000 gab es keine Eintracht-Trikots bei uns in Göttingen, aber Dortmunder, Schalker etc. die damals aber meilenweit unter uns waren und nicht halb so beliebt. Jeder kannte "den Okocha", sah Yeboah als besten Stürmer an, aber Trikots, die man sich selbst als "Nichteintrachtfan" angezogen hätte...Fehlanzeige..
Ich gebe dir total recht!


Ganz zu schweigen von Trikots, die man im Japan absetzen könnte.
Die Eintracht hat mittlerweile 2 Japaner im Kader, aber die Bayern verkaufen dort tonnenweise Bettwäsche und Aschenbecher und setzen den Kader in den Flieger, um in Fernost das Schaulaufen zu üben.

Marketingtechnisch ist die Eintracht noch nie aus der Regionalliga rausgekommen.

Was hilfts, wenn man den auszugebenen Euro dreimal vorher umdreht, wenn man den einzunehmenden achtlos liegen lässt und anderen Vereinen überlässt?


Teilen