>

Hab mit Tony Yeboah gesprochen! Bilder folgen....

#
Hab am Freitg mit dem Tony gesprochen! Er war in hamburg zum "Oldie Spiel hier in Hamburg"

Er meinte dass er der Eintracht viel zu verdanken hat, und am liebsten heute im Stadion gewesen wäre, ging aber nicht, da er zurück musste!

Außerdem wird er in nächster zeit mal nach Frankfurt Reisen um Alte Freunde zu besuchen

Super Netter Kerl, der leider das Deutsch etwas verlernt hat Aber ist ihm nicht zu verübelt!

Bilder werd ich die nächste Tage mal posten!

Für mich ist er einer der GEISLTEN Spieler FOREVER! Dadurch wurde ich irgendwie Eintracht Fan,mal abgesehen von Okocha, Bein, Furtok, Binz, Bindewald, Köpke, Zsachadse, Nikolov, Gaudino, Doll usw....

EINTRACHT FRANKFURT EIN LEBEN LANG !!!!!

Schade dass der Sohn von Yeboah bei Chelsea unter Vertrag ist...
#
Ich hab mit Andy Möller gesprochen! Sein Deutsch ist ungefähr gleich gut geblieben. Nein, Bilder gibts keine. Erstens hatte ich keinen Fotoapparat dabei, zweitens würde das eh keine Sau sehen wollen.
#

Das war im Herbst 2003
#
Ich habe  Tony ,in der Halbzeitpause -1991 irgendwo auf einem Dorf-geküsst.  
und jetzt ?
#
...schickt er dir seither jedes Jahr einen Karton Negerküsse?  
#
miep0202 schrieb:
...schickt er dir seither jedes Jahr einen Karton Negerküsse?  

Obst Klaus, dass heißt Schaumküsse...
#
Der Anthony hat damals in Bruchköbel gewohnt...da hat er mal mit seiner Frau in der Eisdiele gesessen und hat einen Bananensplitt gegessen....(ohne Witz)...
#
Petermann schrieb:
Ich habe  Tony ,in der Halbzeitpause -1991 irgendwo auf einem Dorf-geküsst.  
und jetzt ?

War es "das Dorf" ??

Schönen Gruß

Marco
#
Tony s Deutsch war damals schon nicht sooo gut, aber es war trotzdem geil wenn er interviewt wurde....EINFACH KULT...Wie er selbst...Es wird wohl nie wieder so einen in unseren Reihen geben..."JAYJAY O. war auch ne coole Socke" (kennt jemand noch den JAYJAY Rap...?!), aber nur die 2.Beste schwarze Perle die wir bislang hatten....Ach ja, Stepi´s Deutsch ist sowieso über jeden Zweifel erhaben...Der Mann ist Comedy pur....
#
Ich habe heute Abend mit Michael Fink und Danyel Cimen auf der Dippemess Karrenrennen gespielt und ICH HABE GEWONNEN mit der Nr. 1 FRANKURT. Und Anthony Yeboah kenne ich auch noch aus Bruchköbel, wo ich früher gwohnt habe. Er hat immer beim gleichen türkischen Gemüsehändler wie ich eingekauft.
#
Das ist alles sehr, sehr faszinierend.
#
Tube schrieb:

#
Mir ist heut Vormittag ein Handtuch runtergefallen, aber ich habs wieder aufgehoben
#
jazon123 schrieb:
Mir ist heut Vormittag ein Handtuch runtergefallen, aber ich habs wieder aufgehoben

Lass liegen.....tritt sich fest....
#
Ich habe ein Bild gemacht mit meiner Tochter, damals 3 J. und Jayjay.
Da hat der Toni die Kleine aufe dem Arm gehabt und gesagt: Bid du mit Papa da.

Habe danach noch mit Osram ein Bild gemacht,            
#
Tube schrieb:

Neidhammel  

Teilen