>

Fan-News Nr. 36 - Pokalspiel Berlin II Bin zu dumm, bitte erklärts mir^^

#
[big]Fan-News Nr. 36 - Pokalspiel Berlin II[/big]

Hier die finale Faninfo zum Pokalspiel in Berlin. Es wird wieder eine Großchoreo der UF97 geben die wir bitten zu unterstützen und zwar nicht nur tatkräftig im Stadion sonder auch durch Spenden, denn die Jungs haben wie schon im Halbfinale erhebliche Kosten.

Zur Durchführung dieser Choreo brauchen wir Helfer im Innenraum. Dies werden die Fahnenschwenker und Trommler sein, so dass keine weiteren Trommeln und große Schwenkfahnen möglich sind. Bitte habt dafür Verständnis.

Genehmigt sind:

   * Megaphone (Martin Stein sowie UF)
   * Handelsübliche Fahnen bis 1m Stocklänge möglichst mit Plastikfahnenstange
   * Zaunfahnen im Bereich der Kurve zwischen den Plexiglaswänden solange der Platz reicht.
   * Normale Digitalfotos und Kameras, keine Profiausrüstungen!
   * Nicht erlaubt sind Doppelhalter!

Zu den Fans die mit Bussen anreisen:

Die Busparkscheine werden bereits verschickt. Bitte gut sichtbar an der Windschutzscheibe anbringen. Die Busparkplätze für Frankfurt befinden sich in der Heerstrasse. Es gibt ein Parkleitsystem mit Vereinslogos! Zum abholen liegen die Parkscheine nur bis Freitag im Eintrachtshop bereit!

Zu den Sonderzügen:

Es gibt noch reichlich Karten für beide Züge. In den Zügen gibt es Catering zu sozialen Preisen. Euer Gepäck könnt ihr im Zug lassen. Bitte keine Wertgegenstände, Haftung wird nicht übernommen. Ganz wichtig: Bahnhof für die Rückfahrt ist Spandau, also bitte kein Gepäck am Bahnhof Zoo lassen!!

Noch ein Wunsch in eigener Sache, bitte lest unsere Infos aufmerksam. Es ist nicht zu leisten jedem einzeln zu antworten und dann zu hören „ich hab das nicht bis zum Ende gelesen.
Da wir aus organisatorischen Gründen bereits am Donnerstag nach Berlin reisen, können Mails nur bis Mittwoch beantwortet werden. Für dringende Fragen gelten die bekannten Handynummern.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler



was ich aber nicht verstehe ist das:

Zur Durchführung dieser Choreo brauchen wir Helfer im Innenraum. Dies werden die Fahnenschwenker und Trommler sein, so dass keine weiteren Trommeln und große Schwenkfahnen möglich sind. Bitte habt dafür Verständnis.

kann mir einer das erklären? ich kapier das überhaupt net^^
#
glaub das soll heissen das es nur eine bestimmte anzahl trommler und großfahnenschwenker geben wird.
diese sind dann im innenraum und die anderen können/dürfen ihre trommeln/großfahnen nicht mit ins stadion nehmen. So wie ich das mitbekommen hab, werden an die trommler usw ausweise verteilt, ohne ausweis kannste dein zeug auch daheim lassen
#
die sind ja lustig. werd ich gezwungen meine trommel daheim zu lassen
(falls das stimmt was du sagst; hoffentlich net^^)
#
Genau so ist das zu verstehen.
Und sonderlich schwer war das jetzt auch nicht...
#

Andi78FFM schrieb:
Genau so ist das zu verstehen.
Und sonderlich schwer war das jetzt auch nicht...


ich habs net verstanden, aber seid wann wir ne begrenzte anzahl von trommel rasugegeben? ich find das bescheuert
#
der Trommelflo ohne Trommel, das ist ja wie Eintracht ohne Adler^^
#

waldstadion6855 schrieb:
der Trommelflo ohne Trommel, das ist ja wie Eintracht ohne Adler^^


übertreiben muss mans ja net, aber ich reg mich trotzdem auf


Teilen