>

Girlie Trikot!

#
Hallo Mädels!
Hat eine von euch ein Girlie Trikot? Wollte mich mal informieren, ob das den gleichen Stoff hat, wie das normale Trikot und ob es auch so stark Fäden zieht?
Danke für Antworten

soccergirl91
#
Ich denk ma schon,wieso sollte es denn en anderen Stoff haben??
#
Ich glaube das ist aus Zeltplane....ach wie bequem...
#
Also ich hab mein Grilie-Trikot nun schon seit ein paar Monaten. Zieh es auch zu jedem Spiel an, aber Fäden hat das noch nicht gezogen. Ist aus dem gleichen Material wie die Herren-Trikots, nur etwas talliert geschnitten, nicht so lang und die Ärmel sind anders. Ich finds Klasse. Die herrentrikots hängen an mir immer runter wie ein nasser Sack. Selbst wenn ich S nehme. Ich kanns nur empfehlen.
#

sunshine103 schrieb:
Also ich hab mein Grilie-Trikot nun schon seit ein paar Monaten. Zieh es auch zu jedem Spiel an, aber Fäden hat das noch nicht gezogen. Ist aus dem gleichen Material wie die Herren-Trikots, nur etwas talliert geschnitten, nicht so lang und die Ärmel sind anders. Ich finds Klasse. Die herrentrikots hängen an mir immer runter wie ein nasser Sack. Selbst wenn ich S nehme. Ich kanns nur empfehlen.



Nehmt euch hier mal ein Beispiel
Man muss die Jako Trikots halt nur pflegen dann ziehen die keine Fäden!!

Wollts nur mal sagen, weil es einmälig nervt immer diese Diskussionen über den angeblichen "scheiss" Ausrüster Jako
#

Marburger-Adler schrieb:

sunshine103 schrieb:
Also ich hab mein Grilie-Trikot nun schon seit ein paar Monaten. Zieh es auch zu jedem Spiel an, aber Fäden hat das noch nicht gezogen. Ist aus dem gleichen Material wie die Herren-Trikots, nur etwas talliert geschnitten, nicht so lang und die Ärmel sind anders. Ich finds Klasse. Die herrentrikots hängen an mir immer runter wie ein nasser Sack. Selbst wenn ich S nehme. Ich kanns nur empfehlen.



Nehmt euch hier mal ein Beispiel
Man muss die Jako Trikots halt nur pflegen dann ziehen die keine Fäden!!

Wollts nur mal sagen, weil es einmälig nervt immer diese Diskussionen über den angeblichen "scheiss" Ausrüster Jako


Thx @ Sunshine. Ich hab ein 'Herren' Trikot in S und es ist halt auch extrem weit, zieh es aber auch oft zum Training (Fußball) und zum Schulsport an, da isses, find ich, bequemer, wenns ein bisschen weiter ist.
Aber so fürs Stadion und so überleg ich mir, mir ein Girlie Trikot zu holen, na mal sehen...

Sooooo schlecht ist Jako ja eig auch nicht, es langt schon
#
Gerne  ;o)

Wie gesagt, ich kann mich nicht beklagen. Find es klasse und qualitativ kann ich mich - zumindest bisher - nicht beklage.
#
gleicher stoff wie bei den herrentrikots. kauft euch aber herrentrikots in s, die kriegt man besser über ebay wieder los....
#

lammbock schrieb:
gleicher stoff wie bei den herrentrikots. kauft euch aber herrentrikots in s, die kriegt man besser über ebay wieder los....


Warum denn verkaufen?
#
Achja

This thread is worthless without pics!
#

lammbock schrieb:
gleicher stoff wie bei den herrentrikots. kauft euch aber herrentrikots in s, die kriegt man besser über ebay wieder los....


Warum sollte ich denn mein Trokot verkaufen wollen ????? Hab ich den Witz nun nicht verstanden??? Sowas behält man doch... tss *kopfschüttel*
#

sunshine103 schrieb:

lammbock schrieb:
gleicher stoff wie bei den herrentrikots. kauft euch aber herrentrikots in s, die kriegt man besser über ebay wieder los....


Warum sollte ich denn mein Trokot verkaufen wollen ????? Hab ich den Witz nun nicht verstanden??? Sowas behält man doch... tss *kopfschüttel*


Jo, so gings mir eben auch
Welches Girlie Trikot hast du denn? Und welche Größe? Fallen die eher groß oder klein aus?
*10000löcher in den bauch frag*
#
Ich hab das Schwarze in S. Rot wollt ich nicht unbedingt. Weis sieht auch gut aus, aber... ich altes Ferkel hätte es mir wahrscheinlich immer nach 5 Minuten tragen eingesaut. Da ist mein schwarzes doch ganz praktisch *g

Von der größe Her fallen die eigentlich normal aus. Ich bin 1,70 groß und wieg 58 kg da sitzt das S ganz gut. Kommt halt auch auf den "Körperbau" an. Wenn du Körbchengröße DD hast könnte es vorne schon etwas eng werden  
#

sunshine103 schrieb:
Ich hab das Schwarze in S. Rot wollt ich nicht unbedingt. Weis sieht auch gut aus, aber... ich altes Ferkel hätte es mir wahrscheinlich immer nach 5 Minuten tragen eingesaut. Da ist mein schwarzes doch ganz praktisch *g

Von der größe Her fallen die eigentlich normal aus. Ich bin 1,70 groß und wieg 58 kg da sitzt das S ganz gut. Kommt halt auch auf den "Körperbau" an. Wenn du Körbchengröße DD hast könnte es vorne schon etwas eng werden  


Mmh ich glaube dann komme ich mit 169 und 48 kg gut mit S hin...habe ja auch nicht DD
Danke für die Infos, ich denke ich hole mir dann eins diese Woche...wenns noch welche gibt
#
Wenn nicht bestell es dir doch über den Onlineshop. Da sind noch welche drin und auch so ziemlich alle Größen. Klappt da eigentlich immer ganz gut.


Teilen