>

Wer will mitfahrn(30 € hin und zurück)

#
Gude,
da ich mir mein Komplettangebot(siehe suche und biete)wohl in die fettigen haare schmiern kann,folgendes Angebot:Samstag morgen von Wiesbaden(gegen 7 Uhr)hin und Sonntag gegen mittag/frühen Nachmittag zurück;werden Nähe Spandau pennen,wir sollten uns also da irgendwo(aufm Rückweg natürlichsmile: treffen(Spandau/Pipibahnhof?!
p.s.:Leute aus Frankfurt sind natürlich auch angesprochen
#
hättest du noch 2 plätze frei?

gruss olli
#
Gib mir noch 2 Stunden,das muss die Fahrerin entscheiden(ob Sie 2 leute mitnimmt,is halt "nur" n Lupo,die hatte Frühdienst und pennt gradsmile:Ihr wärt aber erste wahl,wobei,würde einer von euch sich auch ma  zwei Stunden ans Ruder setzen,weil ich keinen Lappen hab und 6 Stunden am Stück is ja doch hart für Sie alleine ..
Gruß Christian
#
das mit den fahren wäre kein problem.dann melde dich heut abend einfach nochmal.

entweder bei mir oder beim Worschtsuppekönich hier im forum
#
du hast ne pn
#
Hi Leute ...
Sollte die Lupodame ausgeschlafen haben und nur eine Person zusätzlich mitnehmen wollen könnt Ihr die 30 piepen oder wie viel auch immer gern von mir haben / fahren tu ich den Lupo auchnoch durch`s Brandenburger Tor wenns sein muss ;o)

Meldet Euch einfach unter 0177 3266640

Euer Torben
#
Sorry,leute,musste ma ne stunde offline gehen,thorben,wir ham uns ja schon gesimst,tut mir echt leid,aber ich hab meine felle auch davonnschwimmen sehn und musste handeln
wünsch dir viel glück,du kommst da schon noch hin,
gruss christian
Zolo,kannst den vorhang ziehen


Teilen