Ich habe gehört, dass es in Berlin (in der Nähe des Olympiastadions) angeblich eine Eintracht-Kneipe geben soll??? Habe aber weder im Internet noch hier im Forum etwas dazu gefunden (oder übersehen). Falls es die wirklich gibt, wer hat eine Adresse. Da wir bereits Mittags in Berlin aufschlagen werden wäre das eine Alternative.
Gudde,das habe ich gerade im Forum gefunden,nur ob das so gut da ist kann ich nicht sagen.
"""
Ich bin geborener Berliner und drücke der EINTRACHT alle Daumen!!! Da ich die Bayern seit meiner Jugend überhaupt und garnicht abkann, hoffe ich auf einen Sieg der "EINTRACHT"!!! Sollten einige von Euch Lust und Laune haben, so mache ich mein kleines BISTRO am Samstag gerne um 11 Uhr auf!!! Berliner Pilsener und Warsteiner fließt dann vom Fass, und "Berliner CURRYWURST" ist dann ebenso vorhanden.Ich würde mich freuen an eurer Vorfeier teilzunehmen... Seid so nett und meldet Euch an: Direkt U-Bahnhof GLEISDREIECK, ca. 15 min. mit der Bahn zum OLYMPIA-STADION !!! Direkt: P O T S D A M E R - P L A T Z
Meldet Euch bitte per e-mail unter: BistroGleis3Eck@aol.com
oder tel. ab 8:00 Uhr unter 030/26 101 707
Über die hoffentlich erfolgreiche Nachfeier reden wir dann am Tresen... !!! """
aber bleibe einfach locker. auch ich wollte vor 18 jahren party haben und wir hatten sie "VOR "und "NACH" dem spiel. das alles ergibt sich von ganz alleine da genug frankfurter in jeder kneipe vertreten sind. wünsche uns allen ein geiles finale und viel spass dabei die bazis nieder zumachen.
aber bleibe einfach locker. auch ich wollte vor 18 jahren party haben und wir hatten sie "VOR "und "NACH" dem spiel. das alles ergibt sich von ganz alleine da genug frankfurter in jeder kneipe vertreten sind. wünsche uns allen ein geiles finale und viel spass dabei die bazis nieder zumachen.
nordendler...
vor 18 Jahren war ich auch schon dabei ... hoffentlich dauert es dann morgen nach der Siegerehrung der Eintracht als Pokalsieger nicht wieder 18 Jahre bis zum nächsten Pokalsieg
Zum Thema feiern einen schönen Gruß ans Bembelbarteam! Ansonsten wird wohl traditionell rund um Alex, Kudamm, Sony Center gefeiert werden. Das Cafe Adler in der Friedrichstrasse ist leider viel zu klein, da kann man nur eine Stehparty davor machen - bliebe noch die "Frankfurter Allee" Ansonsten schaut mal unter www.sportkneipe.de und natürlich nicht zu vergessen die SGE-nahen Eintracht-Kneipen: das Veritas in der Krummen Strasse in Charlottenburg und der Irish Pub in der Husemannstr. im Prenzlberg...
Ich habe gehört, dass es in Berlin (in der Nähe des Olympiastadions) angeblich eine Eintracht-Kneipe geben soll??? Habe aber weder im Internet noch hier im Forum etwas dazu gefunden (oder übersehen). Falls es die wirklich gibt, wer hat eine Adresse. Da wir bereits Mittags in Berlin aufschlagen werden wäre das eine Alternative.
Es war doch die rede von "in der nähe"
http://adlerinberlin.blog.de
danke
Kommst du direkt auf die Seite (http://www.efc-adler-berlin.de.vu) und dann über den Link weiter ??
bei mir funzt alles einwandfrei
"""
Ich bin geborener Berliner und drücke der EINTRACHT alle Daumen!!!
Da ich die Bayern seit meiner Jugend überhaupt und garnicht abkann, hoffe ich auf einen Sieg der "EINTRACHT"!!!
Sollten einige von Euch Lust und Laune haben, so mache ich mein kleines BISTRO am Samstag gerne um 11 Uhr auf!!! Berliner Pilsener und Warsteiner fließt dann vom Fass, und "Berliner CURRYWURST" ist dann ebenso vorhanden.Ich würde mich freuen an eurer Vorfeier teilzunehmen...
Seid so nett und meldet Euch an:
Direkt U-Bahnhof GLEISDREIECK, ca. 15 min. mit der Bahn zum OLYMPIA-STADION !!!
Direkt: P O T S D A M E R - P L A T Z
Meldet Euch bitte per e-mail unter:
BistroGleis3Eck@aol.com
oder tel. ab 8:00 Uhr unter 030/26 101 707
Über die hoffentlich erfolgreiche Nachfeier reden wir dann am Tresen... !!! """
aber bleibe einfach locker.
auch ich wollte vor 18 jahren party haben und wir hatten sie "VOR "und "NACH" dem spiel.
das alles ergibt sich von ganz alleine da genug frankfurter in jeder kneipe vertreten sind.
wünsche uns allen ein geiles finale und viel spass dabei die bazis nieder zumachen.
nordendler...
vor 18 Jahren war ich auch schon dabei ...
hoffentlich dauert es dann morgen nach der Siegerehrung der Eintracht als Pokalsieger nicht wieder 18 Jahre bis zum nächsten Pokalsieg