>

Entschuldigung wegen Randale im Block 43K!!!

#
team-adler schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Bonner23 schrieb:
Cino schrieb:
@ PA
mit eingestehen meine ich, dass er sich im klaren darüber ist, dass es shice und gefährlich war.
er hätte ja auch sagen können 'was kann ich dafür, wenn diese billigen stühle nix aushalten? sorgt erstmal dafür, dass die dinger was aushalten und geht mir net auf den sack'
so aber entschuldigt er sich und ist sich seiner fehler bewusst und das sollte man  berücksichtigen  


was PA und ich wohl meinen bzw. hinterfragen, ist, hätte er sich hier auch hingestellt und sich entschuldigt wenn ihn im Stadion niemand verpfiffen hätte...?! Da weiß ich nicht wie PA denkt, aber ich denke er hätte es nicht getan und die Sache auf sich beruhen lassen!

Wie auch immer, solange man sich nicht bei den betroffenen Personen persönlich entschuldigt hat (den das zeigt wahre Größe, das Internet Wissen zu lassen das es einem Leid tut zeigt ja, wie einfach es sich manche in dieser Gesellschaft machen) exisitiert in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Aber klopft ihm nur weiter auf die Schultern und ermutigt ihn in seinem Handeln, ich werd meine Kinder definitiv anders erziehen!


@bonner 23 kann dir nur recht geben...wäre digää nicht gemeldet worden, so
hätte er sich hier im forum auch nicht gemeldet bzw. entschuldigt...er hat die flucht nach vorne angetreten um nicht mit stadionverbot belegt zu werden...meiner meinung nach sollte sich digää bei dem jungen entschuldigen und ihm die nächsten drei heimtickets spendieren und dann könnte man auch auf ein stadionverbot verzichten

jack



Ich kenne diggär nicht, aber er schreibt doch, daß er von 2 Ordnern hinaus begleitet wurde. Woher willst Du wissen, daß er sich nicht entschuldigt hätte? Ich möchte hier g
captain.jack.sparrow schrieb:
Bonner23 schrieb:
Cino schrieb:
@ PA
mit eingestehen meine ich, dass er sich im klaren darüber ist, dass es shice und gefährlich war.
er hätte ja auch sagen können 'was kann ich dafür, wenn diese billigen stühle nix aushalten? sorgt erstmal dafür, dass die dinger was aushalten und geht mir net auf den sack'
so aber entschuldigt er sich und ist sich seiner fehler bewusst und das sollte man  berücksichtigen  


was PA und ich wohl meinen bzw. hinterfragen, ist, hätte er sich hier auch hingestellt und sich entschuldigt wenn ihn im Stadion niemand verpfiffen hätte...?! Da weiß ich nicht wie PA denkt, aber ich denke er hätte es nicht getan und die Sache auf sich beruhen lassen!

Wie auch immer, solange man sich nicht bei den betroffenen Personen persönlich entschuldigt hat (den das zeigt wahre Größe, das Internet Wissen zu lassen das es einem Leid tut zeigt ja, wie einfach es sich manche in dieser Gesellschaft machen) exisitiert in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Aber klopft ihm nur weiter auf die Schultern und ermutigt ihn in seinem Handeln, ich werd meine Kinder definitiv anders erziehen!


@bonner 23 kann dir nur recht geben...wäre digää nicht gemeldet worden, so
hätte er sich hier im forum auch nicht gemeldet bzw. entschuldigt...er hat die flucht nach vorne angetreten um nicht mit stadionverbot belegt zu werden...meiner meinung nach sollte sich digää bei dem jungen entschuldigen und ihm die nächsten drei heimtickets spendieren und dann könnte man auch auf ein stadionverbot verzichten

jack



Ich kenne diggär nicht und möchte hier keine Lanze für ihn brechen, aber woher willst Du wissen, daß er sich nicht entschuldigt hätte, wenn er nicht von den Ordnern hinaus begleitet worden wäre?
Ich nehme sehr oft meinen kleinen Sohn mit ins Stadion und wenn ein Stuhl über seinen Kopf geflogen wäre, dann kannst du Gift drauf nehmen, daß ich mir den Kerl gegriffen hätte, Ordner hin oder her.

Ich denke, daß er eine gerechte Strafe erhalten wird und ich hoffe, daß es ihm eine Lehre sein wird. Aber, wer sind wir, hier für ihn ein SV zu fordern?!  


hast schon recht@team adler und ich habe meine meinung auch geändert im bezug auf SV für digää, wie du in meinem post oben sehen kannst...er sollte kontakt zu dem jungen aufnehmen und sich bei ihm entschuldigen...ob digää mit stadionverbot belegt wird, liegt nicht in unseren händen!!!


jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ich bin wirklich erstaunt wie hier einige genau wissen wie diggär gehandelt hätte, wenn er nicht erwischt worden wäre  

so, wie hätte er dann nach deiner meinung gehandelt, wenn er nicht erwischt worden wäre???@eintracht laie

Keine Ahnung, deswegen vermute ich mal nichts.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Keine Ahnung, deswegen vermute ich mal nichts.


Das ist ein Forum, also können wir hier auch diskutieren. Und meiner Meinung nach hätte er nichts unternommen. Aber das habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Nur eins weiß ich: Wenn ich mit meinem Sohn im Stadion bin, und er von einem getretenen Stuhl getroffen wird, dann nehme ich gerne lebenslang Stadionverbot in Kauf und hau dem Typ auf die Fresse. Und ich werde mich danach nicht hier dafür entschuldigen.


PA
#
NX01K schrieb:
Sowas muss man nicht zu den Ordnern bringen! Selbst wenn er standrechtlich erschossen wird hilft es dem kleinen Jungen auch nicht weiter!
Früher hat sowas funktioniert! Da gab es für so Leute ne Backpfeife, und paar deutliche Worte und dann haben die sowas auch nicht nochmal gemacht! Ne Entschuldigung bei dem Jungen, nen Getränk spendieren ist bei jemandem der Reue zeigt doch sehr angebracht! Wer hat als Eintrachtfan nicht schonmal die Fassung verloren, gab in den letzten Jahren ja auch allen Grund dazu. Und wer ne Zeitlang im G-Block stand hat auch sicher schon mal einen mehr oder weniger gefüllten Bierbecher abbekommen...


Wenn es "intern" geregelt wird, muß die Eintracht für den entstandenen Schaden aufkommen .
Findet Ihr das OK ?
Wenn ich etwas beschädige muß ich doch auch dafür gerade stehen,
oder liege ich da falsch ?  
#
PsychoAdler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Keine Ahnung, deswegen vermute ich mal nichts.


Das ist ein Forum, also können wir hier auch diskutieren. Und meiner Meinung nach hätte er nichts unternommen. Aber das habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Nur eins weiß ich: Wenn ich mit meinem Sohn im Stadion bin, und er von einem getretenen Stuhl getroffen wird, dann nehme ich gerne lebenslang Stadionverbot in Kauf und hau dem Typ auf die Fresse. Und ich werde mich danach nicht hier dafür entschuldigen.
PA



Kann ich gut verstehen, würde mir auch nicht anders gehen  
Was das Debattieren angeht....Du hast natürtlich recht, nur bin ich über die scheinbare Gewissheit erstaunt mit der einige diggärs Verhalten vorhersagen können.

Ich weiß halt nicht warum er sich letztlich gemeldet hat, nur eins scheint mir sicher:
Etliche andere haben auch schon Sitzschalen rausgetreten (wobei fast immer andere in Gefahr waren), einige wurden deswegen geschnappt....keiner hat sich bisher hier gemeldet. Nur mal so als Anmerkung.  ,-)
#
schonmal jemand auf die idee gekommen, dass die sitze nicht ihren zweck erfüllen? dürfte ja eigentlich nicht passieren, dass die durch einen emotionsbeladenen tritt den vorderleuten um die ohren fliegen...
#
kreuzbuerger schrieb:
schonmal jemand auf die idee gekommen, dass die sitze nicht ihren zweck erfüllen? dürfte ja eigentlich nicht passieren, dass die durch einen emotionsbeladenen tritt den vorderleuten um die ohren fliegen...


Nööö, völlig neuer Ansatz!!!  

Spaß beiseite, verstehe auch nicht wie man bei all dem Sicherheitwahn sowas weiter möglich ist. Entbindet aber niemanden von der Pflicht seine Emotionen halbwegs unter Kontrolle zu haben.
(Predigt an mich selbst! Will nicht ausschliessen selbst mal ausreichend sauer für einen Tritt zu werden, hoffe es aber nicht. Im Fall der Fälle wäre ich aber auch froh wenn das Ding halten würde und ich niemanden gefährde.)
Zumal die Gefahr besteht den Vordersitz auch zu malträtieren, wenn einer draufsitzt....und dann könnten beim richtigen Mitfan SV und Schadensersatz das kleinste Problem sein.  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich weiß halt nicht warum er sich letztlich gemeldet hat, nur eins scheint mir sicher:
Etliche andere haben auch schon Sitzschalen rausgetreten (wobei fast immer andere in Gefahr waren), einige wurden deswegen geschnappt....keiner hat sich bisher hier gemeldet. Nur mal so als Anmerkung.  ,-)  


warum sollte man sich hier melden wenn man eine Sitzschale rausgetreten hat?!? Versteh ich nicht... Geht das hier jemanden an? Nein! Es geht in erster Linie die Eintracht und die betroffene Person an. Es gibt genügend Personen die einen weiterhelfen können, die man um Rat fragen kann (z. B. hier die Moderatoren oder die Fanbetreuung).

Diese Dienste habe ich z. B. auch schon wegen eines Vorfalls in Anspruch genommen. Erst lange überlegt was ich machen soll, dann eine Person der ich Vertraue (Zolo) um Rat gefragt, der mich widerrum an Rudi weitergeleitet hat der mich widerrum direkt an die Eintracht weitergeleitet hat. Schaden wurde beglichen ohne das man da ein Fass aufmachen muss und sich gleichzeitig Schulter Klopfer abholt.

Des Weiteren geht es mir um die Art und Weise. Was nützt es, wenn man hier schreibt "entschuldigung, war keine Absicht" die betroffenen Personen hier aber gar nicht mitlesen? Entschuldigungen spricht man persönlich aus und nicht unpersönlich übers Internet!

In meinen Augen ist das einfach eine Flucht nach vorne, wie hier schon geschrieben wurde. Aber kann mich da auch irren und irren ist menschlich...
#
Bonner23 schrieb:

warum sollte man sich hier melden wenn man eine Sitzschale rausgetreten hat?!? Versteh ich nicht... Geht das hier jemanden an? Nein! Es geht in erster Linie die Eintracht und die betroffene Person an. Es gibt genügend Personen die einen weiterhelfen können, die man um Rat fragen kann (z. B. hier die Moderatoren oder die Fanbetreuung).

Diese Dienste habe ich z. B. auch schon wegen eines Vorfalls in Anspruch genommen. Erst lange überlegt was ich machen soll, dann eine Person der ich Vertraue (Zolo) um Rat gefragt, der mich widerrum an Rudi weitergeleitet hat der mich widerrum direkt an die Eintracht weitergeleitet hat. Schaden wurde beglichen ohne das man da ein Fass aufmachen muss und sich gleichzeitig Schulter Klopfer abholt.

Des Weiteren geht es mir um die Art und Weise. Was nützt es, wenn man hier schreibt "entschuldigung, war keine Absicht" die betroffenen Personen hier aber gar nicht mitlesen? Entschuldigungen spricht man persönlich aus und nicht unpersönlich übers Internet!

In meinen Augen ist das einfach eine Flucht nach vorne, wie hier schon geschrieben wurde. Aber kann mich da auch irren und irren ist menschlich...


Du legst nahe das die meisten Leute die sich nicht gemeldet haben die Angelegenheit ohne Aufhebens geklärt haben, dies würde ich bezweifeln.
Ich stimme Dir übrigens zu, persönlich hätte ich mich auch nicht ans Forum gewandt. Sondern persönlich sofort bei den durch meine Dummheit gefährdeten Mitfans entschuldigt.
Was geht es das Forum an?

Aber ich weiß das verschiedene Menschen, verschiedene Wege wählen mit Dingen umzugehen. Auch will ich nicht ausschliessen das diggär hier die Flucht nach vorne antritt....aber ich kann auch nicht ausschliessen das er es ernst meint.
Und eben erst später die volle Gefahr erkannt hat, und sich so entschuldigen möchte.

Werden wir wohl nie rausfinden....
#
Also ich hatte versprochen nix mehr zu schreiben bis die Sache geklärt ist. Da ich mich nun melde scheint sich was getan zu haben.
Also nachdem ich mich auch beim Verein in aller Form entschuldigt habe und man mir glaubt wird mir nur die Sitzschale berechnet.

Aber ich möchte noch einmal was zu den vielen Beiträgen sagen: Ich habe es zu verschiedenen Usern schon gesagt aber jetzt noch einmal für die breite Menge,ich wollte mit diesem Thread nicht einfach die blinde 'Flucht nach vorne' antreten.Ich habe gehofft das hier Leute sind die am Samstag im Block waren,die ich vll durch meine Blödheit gefährdet habe und verstehen das ich das wirklich nicht wollte.Klar der Weg den ich gewählt habe ist etwas merkwürdig aber ich habe am Samstag im Stadion schon versucht mich zu entschuldigen,wurde allerdings nur abgewiesen.

Naja ich bin froh das ich noch einmal so glimpflich davon gekommen bin(obwohl ich vll wirklich mehr verdient hätte)und danke vor allem den Leuten der 'Juristen-Gang'(ganz besonders stefank),ihr könnt euch ma melden denn so viel Hilfsbereitschaft gehört belohnt.      


Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Ich empfinde die Art und Weise der Lösung dieses Problems als einträchtlich, großes Lob dafür! Den Dank muss ich aber weiterreichen. mein ganzes Hexenwerk bestand darin, am Sonntag Rudi Köhler anzurufen und dann diggär zu erklären, dass Abwarten die schlechtere Variante ist, sondern er sich vielmehr mit Rudi in Verbindung setzen soll. Alles Weitere hat dann Rudi gemacht. Ich kann jedem in vergleichbaren Fällen nur raten, sich an die Fanbetreuung zu wenden, die Jungs sind große Klasse.
Jetzt aber auch Freispuch für Streit!
#
Natürlich auch ein großes DANKE SCHÖN an Rudi Köhler,auch durch ihn hab ich noch ma Gnade ausgesprochen bekommen.
#
diggär schrieb:
Aber ich möchte noch einmal was zu den vielen Beiträgen sagen: Ich habe es zu verschiedenen Usern schon gesagt aber jetzt noch einmal für die breite Menge,ich wollte mit diesem Thread nicht einfach die blinde 'Flucht nach vorne' antreten.Ich habe gehofft das hier Leute sind die am Samstag im Block waren,die ich vll durch meine Blödheit gefährdet habe und verstehen das ich das wirklich nicht wollte.Klar der Weg den ich gewählt habe ist etwas merkwürdig aber ich habe am Samstag im Stadion schon versucht mich zu entschuldigen,wurde allerdings nur abgewiesen.


So hatte ich Dein Anliegen diesen Thread zu eröffnen auch verstanden und habe das nicht als "Flucht nach vorn" aufgefasst. Das war ne klassische "no win situation" für Dich. Entschuldigst Du Dich, wirft man Dir gerade das vor. Tust Du es nicht ist es auch verkehrt. Schön, daß es zu einem guten Ende für alle Beteiligten geführt hat und Du doch den richtigen Weg eingeschlagen hast. Chapeau!
 
#
stefank schrieb:
Niedriger hängen!

Ja, aber dann kommt er doch mit den Füßen auf den Boden, was hat das für einen Sinn?
PsychoAdler schrieb:
Nur eins weiß ich: Wenn ich mit meinem Sohn im Stadion bin, und er von einem getretenen Stuhl getroffen wird, dann nehme ich gerne lebenslang Stadionverbot in Kauf und hau dem Typ auf die Fresse. Und ich werde mich danach nicht hier dafür entschuldigen.


PA

Ich ersetze Sohn durch Tochter und unterschreibe.

DA


Teilen