...macht mir langsam Angst. Seit geraumer Zeit ist ein eher freundliches Verhalten in seinen Beiträgen zu erkennen. Kein dummes Gepöpel oder schräges anmachen. Nein, es ist sogar noch schlimmer, er stimmt teilweise anderer Leute Meinung zu.
Ich verlange eine gründliche Untersuchung dieses schon fast ekelhaften sozialen Verhalten von Basalkopp. Denn sein wir doch mal ehrlich, wenn er so weiter macht muss man ihn irgendwann sympatisch finden. Und wer will das schon...
MrMagicStyle schrieb: ...macht mir langsam Angst. Seit geraumer Zeit ist ein eher freundliches Verhalten in seinen Beiträgen zu erkennen. Kein dummes Gepöpel oder schräges anmachen. Nein, es ist sogar noch schlimmer, er stimmt teilweise anderer Leute Meinung zu.
Ich verlange eine gründliche Untersuchung dieses schon fast ekelhaften sozialen Verhalten von Basalkopp. Denn sein wir doch mal ehrlich, wenn er so weiter macht muss man ihn irgendwann sympatisch finden. Und wer will das schon...
tja, de basalti halt...vor einiger zeit wollte basalti eine uhr auf dem klo aufhängen und ist abgerutscht und mit dem hinterkopf auf die kloschüssel aufgeschlagen seit dem, ist er irgendwie anders im stadion gestern, hab ich ihn auch nicht gesehen...aber was solls...basalti bleib so und wir lieben tisch....schmatz
Tube schrieb: Ihr wisst, das BK hier vor Jahren schon mal Mod war?
Außerdem muss ich gestehen, dass ich diesen BK-Verfolgungsthread etwas albern finde.
Gruß Tube
Ich habe nicht vor, jemanden zu verfolgen. Auch nicht BK. Tut das denn jemand anderes? Ich erkenne das im Moment nicht, aber vielleicht habe ich ja was übersehen. BK ist doch regelmässig online. Er hat sicherlich kein Problem, sich auch hier zu äussern.
Auch der Hinweis auf seine frühere Modtätigkeit (was mir unbekannt war)ergibt im Moment für mich keine prägnante Änderung der Situation.
Wir sind hier im Gebabbel-Forum, und ich finde täglich mehr Freds, die alberner sind.
Vielleicht bin ich langsam zu alt für diesen Scheiß hier.
Davon mal ganz abgesehen
.. der Mod-Hinweis bezieht sich nur auf die Aussage von Pedro. Wobei ich das dämlich formuliert habe, so dass man das nicht auf Anhieb erkennt.
Und ich finde es einfach komisch einen thread für einen bestimmten user zu eröffnen, um dann jeden "2. seiner Beiträge" zu kommentieren. Und klar ist BK hier oft genug online und kann sich außerdem bei Bedarf selbst beleidigen verteidigen. Wenn ich den thread besonders verwerflich gefunden hätte, hätte ich ihn geschlossen. So habe ich ganz einfach meinen Senf dazu gegeben. Und mein Senf sieht halt so aus, dass ich den thread nicht gerade prickelnd finde. Mich persönlich würde es nerven, wenn es hier einen thread gibt, in dem andere Leute meinen, meine Beiträge analysieren zu müssen.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Ich denke das kann BK auch. Er dürfte auch in der Lage sein, sich hier angemessen "zur Wehr" zu setzen. Ich kann hier über harmlose Neckereien hinaus keine Verfolgungen erkennen. Daß er Mod war, wußte ich auch nicht. Auch das dürfte ihn aber nicht zum HK (heilige Kuh) machen, oder ?
Also ich wollte mit meinem Thread sicher keinen beleidigen und vorallem nicht jeden Beitrag von BK diskutieren. Im Gegenteil, finde BK absolut positiv in diesem Forum, zur Zeit mehr denn je. Gerade weil er, ist zumindest meine persönliche Meinung, seine Art etwas geändert hat, im positiven Sinne.
Und wenn es ihn stört, er hätte sich schon sicher zu wort gemeldet und mich mal mindestens Halunke genannt. Wenn nicht sogar gemeiner Kerl.
tja, de basalti halt...vor einiger zeit wollte basalti eine uhr auf dem klo aufhängen und ist abgerutscht und mit dem hinterkopf auf die kloschüssel aufgeschlagen seit dem, ist er irgendwie anders im stadion gestern, hab ich ihn auch nicht gesehen...aber was solls...basalti bleib so und wir lieben tisch....schmatz
jack
ich habe immer noch 20 % dieser lizenz ... du penner!!!
.....der Moment ist vorbei und jetzt?
momentan mag ich den brady auch net...der pobelt äh pöbelt auch ständig
jack
Was heißt denn hier "momentan"? Das macht der doch schon immer
... hat sich jetzt eher auf das Internet-Team eingeschossen, wie mir scheint.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129350/
(das soll jetzt aber nicht als elendes Herumgepetze gesehen werden...)
Schisser
Aber ich freue mich über diese Entwicklung ungemein - BK kann dem Forum echt zu besserem Flair verhelfen
Du elende Petze.
Genau, das hat jetzt auch das Internet-Team eingesehen und hat ihn zu Zolos Nachfolger als Chefmod erkoren. Ab jetzt gehen die Uhren hier anders ...
Außerdem muss ich gestehen, dass ich diesen BK-Verfolgungsthread etwas albern finde.
Gruß
Tube
Ich habe nicht vor, jemanden zu verfolgen. Auch nicht BK. Tut das denn jemand anderes? Ich erkenne das im Moment nicht, aber vielleicht habe ich ja was übersehen. BK ist doch regelmässig online. Er hat sicherlich kein Problem, sich auch hier zu äussern.
Auch der Hinweis auf seine frühere Modtätigkeit (was mir unbekannt war)ergibt im Moment für mich keine prägnante Änderung der Situation.
Wir sind hier im Gebabbel-Forum, und ich finde täglich mehr Freds, die alberner sind.
etwas ist die untertreibung des jahres!
peter
Davon mal ganz abgesehen
.. der Mod-Hinweis bezieht sich nur auf die Aussage von Pedro. Wobei ich das dämlich formuliert habe, so dass man das nicht auf Anhieb erkennt.
Und ich finde es einfach komisch einen thread für einen bestimmten user zu eröffnen, um dann jeden "2. seiner Beiträge" zu kommentieren. Und klar ist BK hier oft genug online und kann sich außerdem bei Bedarf selbst
beleidigenverteidigen. Wenn ich den thread besonders verwerflich gefunden hätte, hätte ich ihn geschlossen. So habe ich ganz einfach meinen Senf dazu gegeben. Und mein Senf sieht halt so aus, dass ich den thread nicht gerade prickelnd finde. Mich persönlich würde es nerven, wenn es hier einen thread gibt, in dem andere Leute meinen, meine Beiträge analysieren zu müssen.Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Ich denke das kann BK auch. Er dürfte auch in der Lage sein, sich hier angemessen "zur Wehr" zu setzen. Ich kann hier über harmlose Neckereien hinaus keine Verfolgungen erkennen.
Daß er Mod war, wußte ich auch nicht. Auch das dürfte ihn aber nicht zum HK (heilige Kuh) machen, oder ?
Eine ehrliche Haut. Man weiss woran man ist.
Der soll am besten wieder Mod werden.
LG Afrigaaner
Und wenn es ihn stört, er hätte sich schon sicher zu wort gemeldet und mich mal mindestens Halunke genannt. Wenn nicht sogar gemeiner Kerl.